Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Spider-Man

News Details Reviews Trailer
Neues aus dem animierten Marvel-Universum

"Spider-Man" erhält Clip und Poster, "Ant-Man" eine Kurzfilmreihe

"Spider-Man" erhält Clip und Poster, "Ant-Man" eine Kurzfilmreihe
4 Kommentare - Fr, 09.06.2017 von N. Sälzle
Mit der neuen Serie "Marvel’s Spider-Man" kehrt der Krabbler auf die heimischen TV-Bildschirme zurück. Mit einem Poster und ersten Clip macht Disney Appetit. Und: "Ant-Man" erhält eine Kurzfilmreihe.

Disney präsentiert Spider-Man-Poster und -Clip

Im Marvel-Universum wird fleißig an den Filmen des MCU und den TV- und Netflix-Serien gearbeitet. Dabei vernachlässigt Disney aber auch die animierten Serien nicht. Für Marvels Spider-Man hat der Konzern nun einen ersten Clip veröffentlicht, der Fans der menschlichen Spinne durchaus gefallen dürfte. Ob er auch euch überzeugt, könnt ihr weiter unten herausfinden.

Produziert wird die Serie von Marvel Animation, das ein äußerst erfolgreiches Team um das Projekt versammelt hat. Als ausführende Produzenten fungieren Alan Fine (Marvels The Avengers, Iron Man), die Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!-Macher Dan Buckley und Joe Quesada sowie Jeph Loeb (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.). Marvel-Ikone Stan Lee zählt unter anderem zu den ausführenden Co-Produzenten.

Neue Abenteuer für Ant-Man und Wasp

Aber nicht nur Marvels Spider-Man schickt Disney ein weiteres Mal an den Start. Seinen Helden Ant-Man und Wasp hat Marvel Animation eine Kurzfilmreihe gewidmet. Insgesamt wird die Reihe aus sechs Filmen bestehen, die jeweils rund zwei Minuten umfassen. Drei Kurzfilme, von denen ihr den ersten mit dem Titel "Soup Time" unter der News findet, sind bereits in den USA bei Disney XD erschienen. Neben "Science Fair" und "Alien Invasion" werden am Sonntag, den 11. Juni, außerdem "Exterminator", "Proton Cube" und "Not a Date" veröffentlicht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
11.06.2017 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Es bleibt einfach dabei, die einzigen gut Animierten Serien von Marvel die zuletzt kamen, waren die X-MEN und IRONMAN mini Serien. Ansonsten waren die besten in den 80er und 90er Jahren. The New Spider-Man ist bis heute, die beste Spider-Man serie.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.06.2017 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@kajovino:

Bei Animationen macht DC eindeutig den besseren Job.

Deswegen mein kleinen Kritik an Marvel Animation. DC hat wieder neue Animation für CW: The Flash v Arrow gegen Vixien. Sieht grandios aus .

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
09.06.2017 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Spider-Man sieht, naja, aus. Und Ant-Man ist mir zu witzig, das geht schon fast in die Richtung Deadpool, der sich selbst nicht ernst nimmt.

Bei Animationen macht DC eindeutig den besseren Job.

Ich bin Ironman!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.06.2017 00:05 Uhr | Editiert am 09.06.2017 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wann wird Marvel Endlich mal lernen, wie man Spidey v co. animieren? sieht echte langweilig aus :-( ... nur Ant Man, hat da noch die alten comic Flair als Animation smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY