"Spider-Man - Homecoming" ist (fast) abgedreht - jetzt noch Berlin!

Jetzt dürfen alle entspannt abhängen

"Spider-Man - Homecoming" ist (fast) abgedreht - jetzt noch Berlin! (Update)

2 Kommentare - Mi, 12.10.2016 von S. Spichala - Via Instagram gaben Tom Holland und Regisseur Jon Watts das Drehende von "Spuider-Man - Homecoming" bekannt. Hier ein paar Bilder zum Drehschluss.

"Spider-Man - Homecoming" ist (fast) abgedreht - jetzt noch Berlin!

Update: Ganz fertig ist Spider-Man - Homecoming doch noch nicht. Und ratet mal, wo sich Spidey jetzt aufhält - in Berlin! Unten einige Bilder vom Dreh, der es von Tom Holland oder eher seinem Stuntdouble erforderte, vorm Brandenburger Tor auf einem Doppeldeckerbus herumzuturnen.

++++

Während DCs Justice League gerade in London fertig geworden ist und jetzt nach Island weiterreist, darf sich zumindest der Cast von Marvels Spider-Man - Homecoming ganz entspannen, denn nach der Reise von Atlanta nach New York ist auch dort die letzte Klappe offiziell gefallen. Entsprechend kann Tom Holland als Peter Parker aka die junge Spider-Man-Version seine Fäden wieder einziehen und tatsächlich nach Hause.

Auch der Rest hängt entspannt ab, wie Bilder zum Drehschluss zeigen, ein Video lässt Spidey in die Luft abheben. Das haben Holland und Regisseur Jon Watts via Instagram gepostet, ihr findet sie ganz unten angehängt. Bisher weiß man von drei Schurken in Spider-Man - HomecomingMichael Keaton als Vulture, Michael Chernus als Tinkerer und Bokeem Woodbine als Shocker, auch Logan Marshall-Green wird als Bösewicht gehandelt.

Vielleicht erfahren wir ja bald, ob Anti-Held Nightwatch tatsächlich auch noch vorkommen wird, wie zuletzt vermutet wurde. Nach den aufregenden Ereignissen von The First Avenger - Civil War versucht Peter Parker sein stinknormales Highschool-Leben mit seiner Karriere als Superheld zu vereinbaren, von der seine Mitschüler nichts wissen dürfen. Dabei könnten ihm Tony Stark (Robert Downey Jr.) und Happy Hogan (Jon Favreau) eine große Hilfe sein, und auf seine Tante May (Marisa Tomei) kann er sowieso immer zählen.

Diesen Rückhalt wird er auch brauchen, denn Michael Keaton ist in Spider-Man - Homecoming vielleicht der gefährlichste, aber wie schon erwähnt eben nicht der einzige Bösewicht, der es auf ihn abgesehen hat. Ab dem 6. Juli 2017 schwingt sich Spidey über die deutschen Kinoleinwände.

 

Our last day on @spidermanhomecoming and this how we are feeling but we got this hahah ????

Ein von ?? (@tomholland2013) gepostetes Foto am

 

????????????????????????

Ein von Jon Watts (@jnwtts) gepostetes Video am

 

Homecoming has officially wrapped up filming!

Ein von Spider-Man Homecoming (@spidermanhomecoming) gepostetes Foto am

Quelle: Instagram
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Spider-Man - Homecoming"Filmgalerie zu "Spider-Man - Homecoming"

DVD & Blu-ray

Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]PetsStar Trek 13 - Beyond [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]

Horizont erweitern

Die besten Dinosaurier-Filme aller ZeitenDie besten Alien-Filme mit Kontakt zur Erde!Beste Filme, die man gesehen haben muss

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.10.2016 | 13:14 Uhr12.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Der Standort Berlin verwundert mich jetzt wirklich, da es ja eine Highschool-Story sein soll. NY und die Highschool sollten doch im Vordergrund stehen. Dann gibt es Gerüchte über den Schauplatz Washington DC, Bilder vom Avengers-Hauptquartier und jetzt Berlin.
Allerdings spielte Civil War ja in Berlin und Leipzig und Spidey machte ne kleine Entdeckungstour durch die Stadt^^

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.10.2016 | 02:54 Uhr04.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Da ich privat schon immer ein Spinnenfan war (reale Spiders) kann ich meinen Filmhelden kaum erwarten. In TFA-CW fand ich Holland erfrischend als neue Spinne und den Hauch als Peter. Letzte Woche besuchte er mich sogar im Keller

Bild zum Beitrag Die Spinne darf heim:
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.