Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Zwei Avengers gegen Vulture

"Spider-Man - Homecoming": Mentor Tony Stark & Mega-Featurette (Update)

"Spider-Man - Homecoming": Mentor Tony Stark & Mega-Featurette (Update)
13 Kommentare - Di, 13.06.2017 von Moviejones
Schon bald kehrt "Spider-Man" in die Kinos zurück. Die Neuverfilmung legt aber nicht nur großen Wert auf Spidey selbst, sondern auch auf dessen Verbindung zu den Avengers.

Update: Aus einem internationalen Spider-Man - Homecoming-Poster sind zwei geworden, und wer gar nicht genug bekommt, der kann sich unten eine 22-minütige Extended Featurette von Disney XD anschauen, gespickt mit Interviews, Filmszenen und Einblicken hinter die Kulissen. "A Fan's Guide to Spider-Man: Homecoming" nennt sich das Ganze.

++++

Spider-Man - Homecoming steht in den Startlöchern. Es sind nur noch wenige Wochen bis Peter Parker in die Kinos zurückkehrt und zugleich auch zu seiner Heimat Marvel, was bekanntermaßen der Deal zwischen Sony Pictures und Marvel ermöglicht hat. Der Titel könnte deshalb auch kaum treffender gewählt sein. Doch ganz allein möchte man den neuen Spidey auch nach seinem erfolgreichen Auftritt in The First Avenger - Civil War nicht auf die Kinobesucher loslassen. Deshalb stellt man ihm einen der erfahrensten Avengers zur Seite.

In The First Avenger - Civil War zeichnete sich bereits ab, was wir nun schon länger wissen: Tony Stark fungiert als Mentor von Peter Parker. Schon kurz nach Bekanntgabe von Spider-Man - Homecoming und dessen Ansiedlung im Marvel Cinematic Universe bestätigte Marvel die Teilnahme von Robert Downey Jr. in seiner Paraderolle als Iron Man. Und wenngleich noch immer nicht bekannt ist, wie umfangreich sein Auftritt ausfällt, kann man sich nach dieser neuesten Featurette sicher sein, dass er von Bedeutung sein wird.

In dem Video, das über den Twitter-Account von Downey Jr. hochgeladen wurde, liegt der Fokus auf der Verbindung zwischen Tony Stark und Peter Parker. Spidey-Darsteller Tom Holland erläutert darin, wie sehr sich Spider-Man bemüht, sich seinen Platz bei den Avengers zu verdienen. Die Beziehung zwischen seinem Charakter und Stark vergleich er dabei mit einer Großer-Bruder-kleiner-Bruder-Geschichte. Downey Jr. hingegen spricht davon, wie Tony den Teenager allmählich darauf vorbereitet, Teil der Avengers zu werden.

Ihrem Feind Vulture (Michael Keaton) stellen sich die beiden Superhelden jedenfalls gemeinsam. Das zeigt ein neues internationales Banner-Poster. Abgerundet wird der Cast zudem von Marisa Tomei, Zendaya (K.C. Undercover), Jon Favreau, Donald Glover und anderen. In die Kinos kommt Spider-Man - Homecoming am 13. Juli 2017.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY