Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - A New Universe

News Details Kritik Trailer
"Spider-Man"-Animationsfilm Voicecast

"Spider-Man" Miles Morales und Schurke gefunden - Film wird retro (Update)

"Spider-Man" Miles Morales und Schurke gefunden - Film wird retro (Update)
0 Kommentare - Mi, 26.04.2017 von S. Spichala
Wer den Vater des Titelstars spricht, ist noch offen, dafür ist Miles Morales für den "Spider-Man"-Animationsfilm jetzt besetzt! Und Liev Schreiber als Bösewicht.

Update: Liev Schreiber glaubt, dass echte Hardcore-Spidey-Fans dem Spider-Man Animationsfilm mit Leichtigkeit folgen werden können. Der soll sich sehr vertraut anfühlen, auf eine gute, retromäßige Art und Weise. Mit den Aufnahmen wurde aber noch nicht begonnen, etwa einen Monat wird es bis dahin bestimmt noch dauern, schätzt Schreiber. Un warum macht er mit? Für seine Kids, acht und neun Jahre alt. Sie sollen auch mal sehen (bzw. hören) können, was ihr Vater so treibt.

++++

Bisher hält man sich beim Spider-Man Animationsfilm noch ziemlich bedeckt, immerhin ist sicher, dass der Film sich tatsächlich um den anderen afroamerikanischen Spidey Miles Morales dreht. Während kürzlich erst noch spekuliert wurde, ob wohl Ice Cube Morales´ Vater Jefferson Davis spricht, schiebt sich nun zuerst die Voice-Besetzung für den Sohn nach vorne: Dope-Star Shameik Moore (The Get Down) leiht dem Titelstar seine Stimme.

Das ist noch nicht alles, auch die Stimme für einen mysteriösen Bösewicht in Spider-Man Animationsfilm wurde gecastet. Ray Donovan-Star Liev Schreiber macht es. Wer nichts über den Schurken wissen will, springt jetzt besser zum letzten Absatz.

Wird Schreiber wohl den via Konzeptbilder ziemlich wahrscheinlichen Gegenspieler Prowler sprechen? Prowler ist ein Superschurke mit Hightech-Kampfanzug. Doch auch der Grüne Kobold könnte vorkommen, wie ein Bild seiner Statue vermuten ließ.

Bob Persichetti und Peter Ramsay (Die Hüter des Lichts) führen beim Spider-Man Animationsfilm gemeinsam Regie, Phil Lord und Christopher Miller schreiben das Drehbuch, zudem wurde noch Alex Hirsch (Willkommen in Gravity Falls) als kreative Kraft für die Storyentwicklung an Bord geholt. Der deutsche Kinostart ist für den 20. Dezember 2018 anvisiert.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY