Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Wäre ja doppelt versponnen

"Spider-Man"-Reboot etwa mit Peter Parker UND Miles Morales?

"Spider-Man"-Reboot etwa mit Peter Parker UND Miles Morales?
8 Kommentare - Mi, 07.10.2015 von R. Lukas
Es muss nicht unbedingt Peter Parker oder Miles Morales heißen. Im neuen "Spider-Man"-Film könnten auch beide Platz finden, deutet der Regisseur an.

Als sich Sony Pictures und die Marvel Studios zum kooperativen Spider-Man-Reboot entschlossen, kam die Theorie auf, dass es nicht mehr Peter Parker sein könnte, der im Spidey-Kostüm durch New York turnt, sondern sein afroamerikanischer Comic-Nachfolger Miles Morales. Eine falsche Theorie, wie wir heute wissen. Laut Kevin Feige hatte man nie die Absicht, jemand anderen als Peter Parker in den Fokus zu stellen.

Aber das muss nicht heißen, dass Miles Morales nicht doch in irgendeiner Weise zum Zuge kommt. Danach gefragt, druckste Spider-Man-Regisseur Jon Watts (Cop Car) verdächtig herum: Er könne nicht darüber reden, weil es zu viel verraten würde. Man sei immer noch dabei, die Story zu schreiben, und habe sie noch nicht zu Ende gebracht, also wer weiß. Weder eine Bestätigung noch ein Dementi, aber so hält sich Watts auch alles offen. Wie wäre es zum Beispiel, wenn Miles einer von Peters Freunden ist? Dann hätte man die Möglichkeit, ihn eines Tages zum neuen Spider-Man zu machen, wenn es nötig werden sollte.

Auf seinen Hauptdarsteller Tom Holland (The Impossible) hält Watts große Stücke, wie sollte es auch anders sein? Holland sei schon näher an Spidey dran, als wir denken. Ein Supertyp, der auch ein bisschen bekloppt sein kann, wenn es sein muss. Und ganz wichtig: Er beherrscht den Rückwärtssalto. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen, wenn Spider-Man im Sommer 2017 den Leinwand-Neustart wagt. Bis dahin kennt man ihn schon aus Captain America 3 - Civil War.

Quelle: Yahoo Movies
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.10.2015 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, die Sache mit Miles... ich brauch auch nicht beide, aber wird Miles nicht erst nach Peters Tod zu Spiderman? Wie soll das gehen? Beide spielen draußen rum, im ersten großen Kampf naja egal...

Auf der einen Seite bin ich froh, dass Spidey nochmal bei Marvel ist, aber mich nervt es ehrlich gesagt etwas, dass alle Filme miteinenader verknüpft sind, weil mich nunmal nicht alle intressieren... Cap 3 zum Beispiel... reizt mich irgendwie nicht, aber ich will Peter Parkers erstes Auftreten sehen... aber ich hasse Steve Rogers... geht mir gar nicht ab der Bursche...

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
08.10.2015 23:21 Uhr | Editiert am 08.10.2015 - 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
08.10.2015 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Jetzt, wo die Rechte von Spiderman wieder bei Marvel liegen, kann ich mir kaum vorstellen das die Anfangs schon direkt mit Miles Morales rumhantieren werden... Peter Parker wurde jung gecastet, damit man ihn eben nicht mehr so schnell ersetzen muss und um irgendwann mal wieder das Zugpferd zu werden. So denke ich, ist zumindest der Plan smile Miles Morales wird wenn überhaupt sicherlich erst danach interessant für Marvel.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.10.2015 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel wenn du Black Panther vor, oder kurz nach Spiderman anguckst, dann kannst nur bei Feige arbeiten. Spinnweben 2017 und Katzenkralle 2018. Egal. PP-SM bei Feige ok, was den Haupt-Solo (nein nicht Han Solo) betrifft, ist es auch nicht mein Fall. Ich würde sogar meine Frau seit langen wieder mal ins Kino zerren, wenn man Peter älter darstellte =Old Man Peter Spider, oder gleich einen Old Man Morales, aber er wird ja in die High School versetzt. Entweder es wird was noch nie dagewesenes, oder der Furtz ist nur Luft. Peter ist mein Marvel Liebling, leider ist er zur Marvel Dirne geworden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.10.2015 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Nee also sorry Leute aber Spider-Man geht mir total wo dran vorbei mittlerweile, wenn ich das schon wieder lese. Das wird doch schon wieder nix ganzes und nix halbes. Ich wette mit euch Spider-Man wird in Civil War beim MCU richtig gut eingeführt, dann machen sich Fans berechtigte Hoffnungen auf das Reboot und Sony versaut es wieder... Mir auch egal ob der Spider-Man Film plötzlich zum MCU Zeitplan gehört.

Den lasse ich aus. Spider-Man ist einfach verbraucht und ausgelutscht hoch 10 und ich will nicht ins Kino gehen um da zu schlafen nur der Vollständigkeit halber, sondern weil ich was sehen will was mich wirklich interessiert. Eher schaue ich mir 3 bis 4 mal hintereinander neu eingeführte und unverbrauchte Marvel Helden an wie Doc Strange, Captain Marvel, Black Panther etc. wie noch einen einzigen neuen Spider-Man Film. Einfach kein Bock mehr drauf.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.10.2015 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Auf so eine Spinnerei kann ich gerne verzichten. Entweder ...Oder, und nicht Beide.

Kann mir schon den lächerlichen Hilferuf irgendwann bei den Avengers vorstellen. Cap sagt: "Wir brauchen die Hilfe von Spiderman! " die anderen fragen : "Welchen denn?" er antwortet: "Na Peter natürlich, der war immer schon auf meiner Seite!" IronMan wirft sein Veto ein: "Nein ich will aber den schwarzen, der passt besser zu Onkel Fury!"

Zwei Kinder die zusammen Seilhüpfen spielen, benötige ich auf keinen Fall. Ich kann mir nicht vorstellen das Feige das plant. Und wenn nur Wats mit der Idee herumspinnt, wird er sein Stuhl schneller wieder räumen können als eine Spinne ein Netzt baut.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
07.10.2015 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Zwei Spinner in einem Film? Erstmal nur bedingt gerne. Erstmal möchte ich nur Peter Parker als Spider-Man sehen. Wenn man Miles schonmal ohne Kräfte einbaut, das wäre aber in der Tat perfekt. Wenn Holland seinen letzten Spidey-Auftritt hat und die beiden in Team kämpfen müssen. Dann kann hinterher Miles Morales die Reihe übernehmen. Aber bis dahin soll man sich auf Peter konzentrieren und ihn ausbauen und Miles lediglich ein Kumpel sein.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.10.2015 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das wäre doch mal cooles, wenn zwei Spidey-babies durch die wolken kratzer rumm schwingen. Wäre mal was schönes,.. als nur immer das selbe zu sehen... also ich bin da mal gespannt :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY