Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man 4": Liebeleien mit Black Cat?

"Spider-Man 4": Liebeleien mit Black Cat?
1 Kommentar - Mi, 11.11.2009 von Moviejones
Laufen die Castings bereits intensiver als wir erwarten? Rachel McAdams soll in "Spider-Man 4" für die Rolle der Black Cat im Gespräch sein.

Momentan ist es sehr schwer, Wahrheit und Gerüchte rund um Spider-Man 4 auseinanderzuhalten, da viele Quellen unterschiedliche Infos veröffentlichen. So gibt es derzeit zwei Hinweise auf weibliche Neuzugänge.

Angeblich soll Rachel McAdams im Gespräch sein, die Rolle der katzenhaften Diebin Felicia Hardy alias Black Cat zu spielen. Was dieser Meldung etwas Substanz gibt, ist, dass Black Cat in Raimis Gesamtkonzept passen würde. So stellten alle Feinde in vorherigen Spider-Man-Filmen Peter Parker vor körperliche als auch charakterlich/menschliche Herausforderungen, an denen er wachsen musste. Die Verbandelungen zwischen Parker und Hardy waren in den Comics weit gefächert, genug Potential also für den Film. Als zweiter weiblicher Neuzugang ist Romola Garai (Dirty Dancing 2 – Heiße Nächte auf Kuba) im Gespräch. Ob sie eine andere Rolle spielen soll oder eine Mitbewerberin für Black Cat ist, ist unklar.

Auch ist zu hören, dass vieles auf zwei Feinde in Spider-Man 4 hindeutet, wenn man Black Cat als Feind mitzählen würde. Passen würde hier die Rolle von The Lizard, aber einige Quellen berichten, die männliche Schurkenrolle muss noch gecastet werden. Da Dr. Curt Connors aber bereits bestätigt wurde und er bereits seit Spider-Man 2 dabei ist, würde das den Meldungen um The Lizard widersprechen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.11.2009 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
2 Feinde finde ich vollkommen in Ordnung. Bei der üblichen Länger der Spidey-Filme, sollte die jeweilige Charakterentfaltung eigentlich nicht zu kurz kommen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY