Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man 4": Logan Lerman als Peter Parker?

"Spider-Man 4": Logan Lerman als Peter Parker?
13 Kommentare - Do, 04.03.2010 von Moviejones
Der Name ist schon vor einigen Wochen aufgetaucht, es mehren sich die Anzeichen, dass Logan Lerman der neue Spider-Man ist.

Erst kürzlich war Logan Lerman in der Hauptrolle von Percy Jackson zu sehen, jetzt zeichnet sich der nächstgrößere Wurf ab denn Lerman könnte in die Fußstapfen von Tobey Maguire treten und in Spider-Man 4 die Hauptrolle bekommen. Das sagen zumindestens aktuelle Gerüchte und die Gerüchteküche brodelt kräftig, spätestens seitdem Sony Pictures Anfang Januar den Reboot von Spider-Man bekannt gab. Lerman selbst sagte Anfang Februar, es wäre für ihn eine Große Ehre und er fände es toll, wenn er in Frage käme. Die Entscheidung Lerman zu besetzen soll schon zwei Wochen alt sein, so das Gerücht, aber offiziell ist hier noch nichts. Sony kommentierte die Gerüchte gestern übrigens damit, dass diese falsch wären, es keine Castinggespräche geben würde. Nachdem sich die Gerüchte aber um Marc Webb (500 Days of Summer) so schnell als wahr herausstellten, ist vielleicht auch hier schon alles weiter als wir glauben und Sony spielt derzeit noch die Unschuld vom Lande, wer kann das schon wissen. Spider-Man 4 oder wie auch immer der Film heißen wird, wir tippen auf Ultimate Spider-Man, kommt Mitte 2012 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
07.04.2010 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Kein problem Mario dafür sind wir da ;)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
08.03.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
@Sully
Ich meinte auch mit rumhacken keinen Schauspieler sondern, Mitglieder von Moviejones, ich hacke sehr wohl auf Pattinson rum, aber er lässt einem auch keine andere Wahl.....
Alleine gestern Nacht schon wieder bei den Oscars die Kristen Stewart und Taylor Lautner, die beiden Anti Oscar Darsteller, so schlecht, dass die Musik sogar ihre kleine Sprach übertönt haben ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.03.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@McLovin
Ich habe ja echt kein Problem mit Dir, aber Deine Aussage, dass Du auf niemandem rumhackst, ist nicht richtig! "Twilight", Robert Pattinson und Kristen Stewart, bekommen bei jeder Gelegenheit, von Dir extrem eins auf den Deckel! Auch wenn ich Dir bei Pattinson Recht geben muss, mußt Du bedenken, dass es sicherlich auch Leute gibt, die den ebenso "verehren" wie Du Zac Efron! Die fühlen sich dann auch angepisst! Ich finde zu beiden Darstellern (Efron und Pattinson), ist mittlerweile mehr als genug gesagt worden........

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
08.03.2010 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
@TardisHQ
Genau hier ist wieder das Problem, ich hacke auf niemanden rum, es geht einen nur auf die Nerven, wie andere hier reden.
Sie gehören auch dazu mit ihrem Kommentar....
Aber genau das ist es, was ich hier bemängelte.
Vllt. überlegen sie sich es noch mal was sie hier schreiben und damit haben sies ;)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
08.03.2010 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Es geht einem einfach auf den Sack wenn immer wieder talentierte Jungdarsteller herunter gemacht werden nur weil sie mit Rollen als Musical Star oder Teenie Football Held berühmt geworden sind.
Es nervt, jeder fängt mal klein an. Die Leute die sich hier Filmexperten nennen haben meist keine Ahnung es gibt hier nur sehr wenige, die wirklich Ahnung haben.
Jeder sollte seine Chance bekommen um sich zu beweisen. Mann kann sagen einem würde er nicht passen in dem Film, aber immer auf die ganzen Jungdarsteller rumzuhacken geht mir einfach gegen den Strich und damit meine ich nicht nur Zac Efron oder andere etc.
Warum kann man hier eigentlich nicht Kultiviert über Schauspieler reden? Egal welcher Art!
Es gibt hier nur ein paar vernünftige Mitglieder mit denen man vernünftig ohne Beleidigungen etc. Reden kann, über solche Themen.
Sully, CineAst, Deluxe Shizo, Shadow1985 nur um einige zu nennen und dies finde ich schade.
Immer diese unwissenden und sogenannten „Filmkenner“ mit ihren billigen Kommentaren………….
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.03.2010 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@McLovin
Da frage ich nochmal nach: Welche zwielichtigen Rollen meinst Du denn bei DiCaprio. Seinen ersten Kino-Auftritt in Critters 3? Dass wars dann nämlich schon, danach hat er nur noch anspruchsvollere Rollen gespielt! Ständig fällt sein Name im Direktvergleich mit heutigen Jung-Stars, die erst in einigen Gurken (und dort meist schlecht) spielen. Aber DiCaprio hat selbst als kleiner Junge, im blöden Critters Film, eine gute Figur gemacht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
05.03.2010 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Zac Efron ist noch nicht lange im Geschäft....... Er muss sich erst mal beweisen können um vom Musical Image weg zu kommen.
Viele Stars haben mit fragwürdeigen Filmen angefangen u.a. John Travolta oder Brad Pitt....... Leonardo DiCaprio
Aber was ich eher Lächerlich finde das sie ernsthaft den hur.......hn Robert Pattinson auch dafür vorgesehen haben.
MFG
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.03.2010 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich mochte die ersten drei Teile sehr gern und fand, dass Tobey dern perfekte Spiderman war.
Bisher sehe ich noch keinen Grund, warum ich mir den vierten Teil überhaupt noch ansehen sollte. So ein Unsinn mit diesem Neustart...
Und jetzt soll noch dieses Kind die Hauptrolle übernehmen? Oh man...
Habe eben die Kommentare gelesen: war dieser Efron wirklich ein ernsthafter Kandidat? Das kann doch nicht deren Ernst sein... *augenroll*
Ich bin zu alt für diese sche***!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
05.03.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Jaaa, Bruce Campbell, der alle 6 Hauptpersonen verkörpert. Spiderman, Bösewicht.... Das wär doch mal was! :-D
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
04.03.2010 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also Zac Efron auf keinen Fall, viel zu Sunny Boy.. Lerman schon eher
Aber LaBeouf würd mich ja am meisten interessieren, für mich der Newcomer überhaupt.. Auch wenn der, glaube ich, nicht in die Rolle rein passen würde..
Und wenn alle Striemen reissen, gibt es ja noch die kleine Geheimwaffe..
BRUCE CAMPBELL
^^ Aber der wird wohl, wie ich hörte, Chancen haben auf eine Bösewicht-Rolle (:
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
04.03.2010 19:33 Uhr | Editiert am 04.03.2010 - 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Als ob Logan Lerman, der ist nicht so Talentiert wie Zac Efron.
Und wer besser aussieht ist Geschmackssache, aber Zac Efron ist richtig talentiert. Ihn Schätzt nur keiner weil, er in den HSM Filmen mitgespielt hat.
ER wird hoffentlich ein sehr großer Star. Ihr werdet es sehen ;)
Ich bin davon überzeugt. Alleine sein neue Film Wie durch ein Wunder verlangt viel von ihm ab. Dort kann er zeigen wie talentiert er ist.
Logan Lerman ist auch talentiert aber nicht so sehr wie Zac Efron.
Das einzige Problem was ich ist, dass ich mir persönlich beide nicht in der Rolle vorstellen kann.
MFG
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.03.2010 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich kann den typ überhaupt nicht sehen, wenn der mitspielt dann hab ich noch weniger interesse an nem spider man reboot, als an den älteren spider man filmen (mit tobey maguire, die ohnehin schon sehr mies waren)
naja, es gibt ja noch iron man(wobei mich der neue trailer zum 2ten nicht so sehr begeistert, außerdem gibt es noch batman, der in seinen 2 filmen ordentlich in szene gesetzt wurde und da wäre noch hulk, der von edward norton ziemlich gut gespielt wurdesmile
- also steht spider man ganz, ganz hinten bei mir an:/
(=0:
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
04.03.2010 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Würde für mich persönlich nicht passen aber abwarten. In Percy Jackson ist es auf jedenfall schon mal nicht gut.....
Forum Neues Thema
AnzeigeY