Spidey trifft Rey: Tom Holland mit Daisy Ridley in "Chaos Walking"

Shootingstars unter sich

Spidey trifft Rey: Tom Holland mit Daisy Ridley in "Chaos Walking"

0 Kommentare - Mi, 30.11.2016 von R. Lukas - Tom Holland findet sich bei "Chaos Walking" in einer Welt wieder, die nur von Männern bevölkert wird. Fast nur, denn da ist ja auch noch Daisy Ridley...

Wie sich immer mehr abzeichnet, wird nicht der Justice League Dark-Realfilm Doug Limans nächstes Regieprojekt, sondern Chaos Walking. Lionsgate möchte den postapokalyptischen Thriller 2017 in Produktion schicken und hat sich nach Daisy Ridley noch ein weiteres Top-Talent geangelt: Tom Holland, der neue Spider-Man, soll der Star Wars-Senkrechtstarterin zur Seite stehen. Hat was!

Nacheinander saßen schon Charlie Kaufman (Vergiss mein nicht!) und Jamie Linden (Money Monster) am Drehbuch für Chaos Walking, das sich auf den ersten Band einer Jugendbuch-Trilogie von Sieben Minuten nach Mitternacht-Autor Patrick Ness stützt. Hier in Deutschland ist er unter dem Titel "New World - Die Flucht" erschienen, die beiden anderen Teile heißen "New World - Das dunkle Paradies" und "New World - Das brennende Messer".

Die Geschichte von Chaos Walking spielt in einer dystopischen Welt, in der ein mysteriöses Virus alle Frauen getötet und bei den übrigen Lebewesen bewirkt hat, dass sie die Gedanken der anderen in einem Strom aus Bildern, Wörtern und Tönen hören können, genannt "der Lärm". Holland spielt den einzigen Jungen unter Männern. Zusammen mit seinem treuen Vierbeiner, dessen Stimme er ebenfalls hört, muss er aus seiner Stadt fliehen und stößt auf etwas sehr Seltsames: ein Mädchen (Ridley).

Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Ice Age - Kollision voraus!Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]Ein ganzes halbes JahrSmaragdgr?n

Horizont erweitern

Wenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich nicht mögenDiese Filmposter wollten uns verschaukelnGuck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.