Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chaos Walking

News Details Kritik Trailer
Shootingstars unter sich

Spidey trifft Rey: Tom Holland mit Daisy Ridley in "Chaos Walking"

Spidey trifft Rey: Tom Holland mit Daisy Ridley in "Chaos Walking"
0 Kommentare - Mi, 30.11.2016 von R. Lukas
Tom Holland findet sich bei "Chaos Walking" in einer Welt wieder, die nur von Männern bevölkert wird. Fast nur, denn da ist ja auch noch Daisy Ridley...

Wie sich immer mehr abzeichnet, wird nicht der Justice League Dark-Realfilm Doug Limans nächstes Regieprojekt, sondern Chaos Walking. Lionsgate möchte den postapokalyptischen Thriller 2017 in Produktion schicken und hat sich nach Daisy Ridley noch ein weiteres Top-Talent geangelt: Tom Holland, der neue Spider-Man, soll der Star Wars-Senkrechtstarterin zur Seite stehen. Hat was!

Nacheinander saßen schon Charlie Kaufman (Vergiss mein nicht!) und Jamie Linden (Money Monster) am Drehbuch für Chaos Walking, das sich auf den ersten Band einer Jugendbuch-Trilogie von Sieben Minuten nach Mitternacht-Autor Patrick Ness stützt. Hier in Deutschland ist er unter dem Titel "New World - Die Flucht" erschienen, die beiden anderen Teile heißen "New World - Das dunkle Paradies" und "New World - Das brennende Messer".

Die Geschichte von Chaos Walking spielt in einer dystopischen Welt, in der ein mysteriöses Virus alle Frauen getötet und bei den übrigen Lebewesen bewirkt hat, dass sie die Gedanken der anderen in einem Strom aus Bildern, Wörtern und Tönen hören können, genannt "der Lärm". Holland spielt den einzigen Jungen unter Männern. Zusammen mit seinem treuen Vierbeiner, dessen Stimme er ebenfalls hört, muss er aus seiner Stadt fliehen und stößt auf etwas sehr Seltsames: ein Mädchen (Ridley).

Erfahre mehr: #Adaption, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN