Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Mehr marveliges Comic-Con-Material

Spidey vs. Vulture, "Thor 3" = "Planet Hulk" und "Guardians 2"-Knaller

Spidey vs. Vulture, "Thor 3" = "Planet Hulk" und "Guardians 2"-Knaller
18 Kommentare - So, 24.07.2016 von R. Lukas
Mit erstem Footage verzückten "Guardians of the Galaxy Vol. 2", "Thor 3 - Ragnarok" und "Spider-Man - Homecoming" die Comic-Con-Besucher. Und nicht nur damit!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Gleich drei Marvel-Filme kommen nächstes Jahr auf uns zu, und alle drei standen auf der Comic-Con im Rampenlicht - mit ersten, noch exklusiven Filmszenen, neuen Logos (in den jeweiligen Galerien) und einigen Überraschungen! Gehen wir sie der Reihe nach durch.

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Dass Kurt Russell eine wichtige Rolle in Guardians of the Galaxy Vol. 2 spielt, konnte man sich ja denken, aber dass es so eine riesige ist...? Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum: Russell spielt Ego, den lebenden Planeten! Und als ob das nicht schon verrückt genug wäre, ist Ego auch noch Peter Quills/Star-Lords (Chris Pratt) geheimnisvoller Vater! Da fragt sich jemand wie Drax (Dave Bautista) - jetzt noch verwirrter durch all die Metaphern-Benutzer um ihn herum - schon mal, ob er denn überhaupt einen Penis hat... Wie ein Planet ein Kind haben kann? Im Film soll laut James Gunn alles erklärt werden. Allerdings läuft Russell nicht wirklich als Planet durch die Gegend, denn Ego kann im Film menschliche Gestalt annehmen. Unten könnt ihr einen Blick auf sein Kostüm werfen.

Das sah man im ersten Guardians of the Galaxy Vol. 2-Trailer, den Marvel zusammen mit einem längeren Clip präsentierte, in dem Yondu (Michael Rooker) - das neueste Mitglied der Guardians - und Rocket (Bradley Cooper) mit Hilfe von Baby Groot den Ravagers entkommen. Und das gezeigte Material, das wieder herrlich schräg aussehen und die gleiche Mischung aus Action, Herz und Humor bieten soll, die Guardians of the Galaxy zum Hit gemacht hat, offenbarte noch mehr. Zum Beispiel, dass Sylvester Stallone wirklich mitspielt. Oder dass Taserface (Chris Sullivan, The Knick) neuer Anführer der Ravagers und Elizabeth Debicki (Codename U.N.C.L.E.) Ayesha ist, die Hohepriesterin einer genetisch perfekten Spezies, die sich die Hilfe der Guardians sichert, dann aber mit ihnen verkracht. Eine Frau, mit der man sich besser nicht anlegt, da sie und ihre ganze Welt enorm tödlich sind.

Mantis (Pom Klementieff, Oldboy), auch so eine neue Außerirdische, hat ihr ganzes Leben bei Ego verbracht und verfügt über empathische Kräfte. Da Guardians of the Galaxy Vol. 2 nur ein paar Monate nach dem ersten Teil spielt, hat sich für Star-Lord nicht viel verändert - abgesehen davon, dass er und die Guardians nun galaxisweit berühmt sind, nachdem sie so viele Leben gerettet haben. Star-Lord ist etwas verantwortungsbewusster geworden und versucht, seine Truppe möglichst aus Ärger rauszuhalten, macht dabei aber nicht unbedingt den besten Job, sagte Pratt.

 


 

 


Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.07.2016 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Spoiler
James Gunn hat nun mitgeteilt, dass es kein Spoiler sei und man die Ankündigung lange geplant hatte. 1. sei es keine dramatische Überraschung, da Russels Charakter eine zentrale Figur für den Film sei und deshalb auch früh als Hauptcharakter auftritt. 2. wollte man es selbst ankündigen, da die Gerüchteküche immer verrückter wurde und er selbst bekanntgeben wollte, wer der Vater sei, da er die Fans so lange genervt hatte mit der Frage.
Da es offiziell angekündigt wurde ist es schlussendlich auch Teil der Vermarktung und der Werbung. Gunn sagt, wenn es nach ihm ginge würde man nichts über den Film wissen (und nicht mal Material zeigen), jedoch müsse auch Werbung mit den zentralen Figuren sein.

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.07.2016 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Ich muss ehrlich sagen ich verstehe die Aufregung nicht und finde es auch etwas übertrieben. Es ist schlicht weg kein Spoiler. Sie haben Kurt Russell offiziell als Star-Lords Vater für den Film vorgestellt. Das waren die Macher, noch bevor es einen offiziellen Trailer gibt. Natürlich gab es schon Trailer die wahrlich zu viel gespoilert haben, aber offenbar ist die Frage um Star-Lords Vater nicht essentiell für den Film.

Wenn das jetzt trotzdem als Spoiler angesehen wird, sollte man sich mal Fragen wo das alles aufhört. Darf man demnächst nicht mal mehr den Titel eines Filmes sagen? Ich finde hier wird das alles gerade ziemlich überspant bis teilweise ins lächerliche. Auch für Spoiler gibt es Grenzen.

Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
25.07.2016 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich stelle ja immer noch die Frage im Raum: Wenn man sich nicht Spoilern lassen möchte, wie weit darf man sich dann noch ins Internet trauen? Sollte es nicht jedem bewusst sein, dass die Spoiler-Gefahr, mit oder ohne Warnung, immens ist? Ich verurteile niemanden, der nicht gespoilert werden möchte. Gott bewahre! Aber sollte man sich nicht auch selbst irgendwo dann davor schützen, indem man Filmseiten nicht zu häufig oder unüberlegt besucht? z.B. Ist für mich, um beim Beispiel zu bleiben, klar, dass wenn es um den Cast geht, dass ich damit rechnen muss, dass ich erfahre welche Rollen der Cast spielt. Dass jemand durch News gespoilert werden kann, wird leider oft vergessen. Ich sag nur Bildzeitung und Iron Man-Meldung. Aber die Frage bleibt trotz der Aufführung hier: Wann ist ein Spoiler ein Spoiler? Überspitzt gesagt, könnten es auch Leute als Spoiler ansehen, wenn man schreibt "Starlord kehrt in GotG 2 zurück". Versteht ihr was ich meine?

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
25.07.2016 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Dann muss ich dir recht geben und es ist echt ärgerlich.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.07.2016 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Hanky Leider war da keine Warnung (die wurde von MJ nachgefügt), deshalb war ich auch (und bin ich immernoch) richrig aufgebracht. Das war eine Information, die ich nicht wissen wollte.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
25.07.2016 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Muss jetzt mal fragen war den am Anfang als der Artikel online ging keine Spoiler Warnung? Denn jetzt ist ja eine da, nur aus interesse ^^

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
25.07.2016 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ferdyf Da muss ich dir recht geben. Auch wenn diese Info vermutlich recht früh im Film kommen wird, war das für auch ein fetter Spoiler.

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.07.2016 05:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@arnedias Was während dem Panel gesagt wurde ist mir vorsichtig gesagt Schnuppe und was im Trailer zu sehen ist auch, denn ich hatte vielleicht garnicht vor den zu sehen?

Hinzu kommt das auf der Comic-Con sogar ganz öffentlich das Kostüm von Kurz Russel ausgestellt ist und man dort ebenfalls weiß wen er spielt.

Ja dass er Ego spielt konnte man sehen, aber am Kostüm erkennt man doch nicht, dass er der Vater von Quill ist oder willst du mir das gerade damit sagen?

Und es ist mir egal wann der Kerl seinen Auftitt im Film bekommen hätte, was tut das zur sache?

Hier bitte informiere dich besser:

Ein Spoiler (englisch to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Videospiels, eines Hörbuchs, eines Sportereignisses oder Folgen einer Fernsehserie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am vollständigen Werk bzw. dessen Ausgang zu verderben.

Das trifft zu, folglich ist es ein Spoiler.

Avatar
Speckbacke : : Moviejones-Fan
25.07.2016 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@jerichocane das erste Video mit den spanischen Titel? stammt aus Thor 2 von den nicht verwendeten Szenen die auch auf der Blu ray zu finden sind.

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.07.2016 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Bezüglich Spoiler: Ich sehe es nicht so das hier etwas gespoilert wurde. Man kann nur etwas spoilern, wenn etwas mit Absicht ein Geheimnis bleiben soll um es erst zum Mehrwert einer Geschichte zu einem bestimmten Zeitpunkt einer Geschichte zu offenbaren. Dies ist hier jedoch ganz offensichtlicht nicht der Fall! Es wurde ganz offen während des Panels angesprochen und auch im gezeigten Trailer verraten. Also würde ja jeder ohnehin "gespoilert" werden wer den Trailer sieht. Hinzu kommt das auf der Comic-Con sogar ganz öffentlich das Kostüm von Kurz Russel ausgestellt ist und man dort ebenfalls weiß wen er spielt. Offenbar hat dieses "Geheimnis" keinen Mehrwert für die Geschichte die erzählt wird, vielleicht findet die Eröffnungsszene ja sogar bereits mit Kurt Russel statt und es wird direkt klar das er der Vater ist. Auf jedenfall kann man hier nicht von einem Spoiler sprechen!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.07.2016 20:36 Uhr | Editiert am 24.07.2016 - 20:37 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So hier mal das THOR 3 Material zwar nicht in guter Quali aber man kann sich ein Bild machen

Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
24.07.2016 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Was Spoiler ist und was nicht, ist eh irgendwie auslegungssache. Für manche ist halt die klitzekleinste Info (damit bist nicht du gemeint) schon nervtötend. Andere, dazu zähle ich mich, können im Vorfeld schon alles an Infos haben und freuen sich trotzdem auf die Erstbetrachtung des Films. Selbst wenn ich z.B. weiß, dass ein Charakter stirbt, juckt mich das nicht.

ie auch immer: Peace

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.07.2016 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich muss mich auch bei dir entschuldigen. In meinen Augen war das ein dicker Spoiler und hat mich mega genervt, war auf jeden Fall nicht böse gemeint.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.07.2016 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

und sämtliche Trailer waren Comic Con exklusiv? Wäre durchaus verständlich, bei Filmen die erst im nächsten Jahr erscheinen.


Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
24.07.2016 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

ich bin durchaus seit einigen Jahren mit Filmen und Comics vertraut. Denke auch nicht, dass die hier gegebene News erst am Ende des Films offenbart wird. Immerhin reden wir hier von Kurt Russell, der vermutlich den Großteils des Films dabei sein wird und nicht erst am Ende. Und Marvel wäre ziemlich blöde so etwas zu verraten, wenn es im Film wirklich erst spät offenbart wird.

Obwohl ich denke, dass deine Spoiler-Reaktion leicht übertrieben war, muss ich mich dennoch bei dir entschuldigen, Ferdy. Bin generell ziemlich genervt, dass auf einer so tollen Filmnews-Seite so viel gemeckert wird. Das hast du jetzt abbekommen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN