AnzeigeN
AnzeigeN

Bridge of Spies - Der Unterhändler

News Details Kritik Trailer
"Bridge of Spies - Der Unterhändler" Trailer

Spielberg-Thriller "Bridge of Spies" mit neuem Trailer vertieft

Spielberg-Thriller "Bridge of Spies" mit neuem Trailer vertieft
3 Kommentare - Do, 09.07.2015 von R. Lukas
Im neuen internationalen Trailer für "Bridge of Spies - Der Unterhändler" wird Tom Hanks der Kalte Krieg langsam zu heiß.

Komplett anders als ihre amerikanischen Gegenstücke sind internationale Trailer meistens nicht. Oft genug bringen sie aber neue Szenen und Zusammenhänge zum Vorschein, für die es sich lohnt, ihnen einen genaueren Blick zu schenken.

So verhält es sich jetzt auch bei Steven Spielbergs dramatischem Thriller Bridge of Spies - Der Unterhändler, schon sein vierter Film mit Tom Hanks. Der neue Trailer dringt noch tiefer in die Story vor und zeigt, wie sich Hanks' Charakter auf fremdem Territorium und in einer höchst prekären und gefährlichen Situation behaupten muss, während die Spannungen um ihn herum zunehmen.

"Bridge of Spies - Der Unterhändler" Trailer 1 (dt.)

Vor dem Hintergrund einer Reihe historischer Ereignisse erzählt Bridge of Spies - Der Unterhändler die Geschichte eines Mannes, der alles riskiert. James Donovan (Hanks), ein Anwalt aus Brooklyn, findet sich plötzlich im Zentrum des Kalten Krieges wieder, als die CIA ihn auf eine schier unmögliche Mission schickt: Nur mit Worten bewaffnet, soll er sich hinter den Eisernen Vorhang wagen und die Freilassung eines gefangen genommenen amerikanischen U-2-Piloten aushandeln, der während eines Spionageflugs über sowjetischem Luftraum abgeschossen wurde.

Bridge of Spies - Der Unterhändler kommt am 15. Oktober ins Kino.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.07.2015 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604
Wirkte auf mich erst richtig spannend als es nach Berlin ging. Mal abwarten smile


Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.07.2015 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Klingt gar nicht sooo schlecht, aber Trailer mal wieder viel zu lang und Tom Hanks hat, so, wie ich das nach seinem ersten Satz einschätze nicht Arne Elsholtz als Synchronsprecher.

Sowas ist nie wirklich schön, wenn ein Schauspieler auf einmal eine andere Stimme hat, als die, die man gewohnt ist...

War auch bei Stirb Langsam 3 nicht so easy, als Manfred Lehmann für Bruce keine Zeit hatt.

Aber den Film kann man sich denk ich dennoch ansehen, aber ich glaube, für Kino reicht das hier leider nicht...
Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.07.2015 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Kommt auf die Liste. Da ein Großteil in Berlin gedreht wurde, bin ich gespannt, wie das im fertigen Film rüberkommt. Und ich mag Thriller die dass Thema Kalter Krieg beinhalten und ein Spiegel dieser aufregenden Zeit darstellen. Zudem, gefällt mir das Setting enorm gut. Spielbergs "Schattenspiele" sind im Kino immer ein Hingucker! Schon das obige Foto ist echt klasse!
Forum Neues Thema
AnzeigeY