AnzeigeN
AnzeigeN

Smash

News Details Reviews Trailer
Smash

Spielbergs Musical-Serie "Smash" Staffel 1 ab März auf DVD

Spielbergs Musical-Serie "Smash" Staffel 1 ab März auf DVD
1 Kommentar - Fr, 25.01.2013 von S. Spichala
Steven Spielbergs Broadway-Dramaserie "Smash" feiert in den USA Erfolge - bei uns lief sie bei RTL II, nun erscheint Staffel 1 im März auf DVD.

Anfang Januar war Staffel 1 von Steven Spielbergs Musical-Dramaserie Smash bei uns im Free-TV bei RTL II zu sehen. Wer es verpasst hat und in Ruhe auf Scheibe gucken will, kann dies ab dem 28. März tun, dann erscheint Staffel 1 auf DVD - mit 15 Episoden in einem 4-Discs Boxset mit bisher unveröffentlichtem Bonusmaterial.

Stars wie Debra Messing (Will & Grace) als Broadway-Songwriterin Julia Houston und Anjelica Huston (Die Addams Family) als Musical-Produzentin Eileen Rand sind mit an Bord bei diesem Blick hinter die Kulissen einer Musical-Produktion - inklusive fantastischer Musical-Nummern und jeder Menge skandalöser Backstage-Dramen.

In der ersten Staffel von Smash folgen wir der talentierten Sängerin Karen Cartwright (Katherine McPhee, House Bunny), die durchaus Chancen hat, die Rolle ihres Lebens zu ergattern: Marilyn Monroe, die Hauptrolle eines neuen Broadway-Musicals der Produzentin Eileen Rand (Angelica Houston). Das einzige, was ihr jetzt noch im Weg steht, ist Ivy Lynn (Broadwaysängerin Megan Hilty), eine erfahrene Theater-Darstellerin, die vor nichts Halt macht, um den Part zu ergattern und ihre eigenen Träume Wirklichkeit werden zu lassen…

In den USA läuft bei NBC am 5. Februar bereits die zweite Staffel von Smash an, ob RTL II diese auch bei uns zeigen wird, ist noch offen. Wer sich Spielbergs Musical-Serie schon sichern will, kann dies hier tun:

 

Unten für einen Eindruck noch der Trailer zur 1. Smash-Staffel für euch.

Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
25.01.2013 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich habe noch nie was von "Smash" mitbekommen, dabei mag ich Musical - Filme/ Serien eigentlich sehr gerne und wenn Steven Spielberg dahintersteckt, kann man auch einiges erwarten. Der Teaser war auch nicht schlecht. Ich werde mich mal damit auseinandersetzen müssen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN