Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Spoiler: Starke Wendung in Ep. 4 von "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2!

Spoiler: Starke Wendung in Ep. 4 von "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2!
2 Kommentare - Mo, 29.09.2014 von S. Spichala
Die Beschreibung zu Episode 4 von "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 mit dem Titel "Face My Enemy" ist da - und offenbar sieht Coulson überraschend jemandem als Feind ins Auge!

Es gab schon den überraschenden Twist mit Agent Ward (Brett Dalton) als Maulwurf, doch zu noch einer Person ist vor allem Agent Coulsons (Clark Gregg) Vertrauen schon in Staffel 1 von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. stark angekratzt worden: Zu Agent May (Ming-Na Wen). Die Beschreibung zur vierten Episode "Face My Enemy" scheint in Verbindung mit diesem Titel andeuten zu wollen, dass Coulson zurecht misstrauisch blieb - denn es heißt, dass er von Agent May angegriffen wird!

Doch wir fragen uns gleich  - warum wohl? Sie hat bekanntlich von Fury (Samuel L. Jackson) die Aufgabe übertragen bekommen, Coulson zu beobachten, ob er sich aus gewissen Gründen seltsam verhält. Da gab es seine seltsame Zeichnung als Cliffhanger von Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 1, die May sicher alarmiert hat. Und in Episode 4 heißt es auch, dass das Team auf Mission geht, um mehr über die Geheimnisse dieser Zeichen herauszufinden. Wenn das mal nicht in Zusammenhang mit Mays Angriff auf Coulson steht. Vielleicht muss sich Coulson also als sein eigener Feind in seinem Kopf ins Auge schauen?

Derweil soll auch der Rest des Teams in dieser Episode in explosive Gefahr geraten, und nur Fitz (Iain De Caestecker) soll sie noch retten können - doch es soll sich auch die Frage stellen, ob er schon wieder fit genug ist, das auch schaffen zu können. Eines ist sicher - es geht auch in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 wieder heiß her!

Quelle: CBM
Erfahre mehr: #Action, #Comics, #Marvel, #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
halcyon : : Moviejones-Fan
29.09.2014 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das klingt definitiv höchstinteressant. Da bin ich schon mal gespannt, wie es weitergeht... Solange Coulson nicht wieder abgemurkst wird... Oder May... Für mich die beiden besten Charaktere, wobei ich auch die anderen Charaktere interessant finde und immer interessanter finde, wenn man bedenkt, wo man anfing, und wo man jetzt ist.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.09.2014 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Das riecht ja schon nach Kree in der Staffel :O Und dass Coulson nun endlich auch wirklich zu eienr Gefahr wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY