Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Supernatural

Spoiler "Supernatural" Staffel 10, Neues zum Serienende + Spin-off-Option

Spoiler "Supernatural" Staffel 10, Neues zum Serienende + Spin-off-Option
0 Kommentare - So, 20.07.2014 von S. Spichala
Natürlich ist auch "Supernatural" bei der TCA Sommerpressetour und bringt uns neue Infos zur kommenden Staffel 10, wie lange die Show noch laufen könnte und wie es um ein neues Spin-off steht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Executive Producer Jeremy Carver sowie die Winchesterbrüder-Darsteller Jensen Ackles und Jared Padalecki sind nach neun Staffeln Supernatural noch lange nicht müde, verrieten sie beim Panel auf der TCA-Sommerpressetour in Beverly Hills. Staffel 10 startet bekanntlich am 7. Oktober bei The CW, doch man könne sich noch einige weitere vorstellen.

Solange die Qualität gut bleibe - und da habe er bei Carver keine Sorge - sei er bis zum wann auch immer Ende von Supernatural dabei, betonte Padalecki aka Sam. Allen sei die Entwicklung der Show und ihre Charaktere bewusst und man nehme sie wichtig, wenn sich ein Ende für Sam anbiete, okay, aber man sehe keinen Grund, irgendetwas Derartiges künstlich zu pushen.

Ackles aka Dean bestätigte, dass man mit Supernatural weitermache, solange es spannende Entwicklungen gebe wie sie der Staffel 9-Cliffhanger bot, man sei schon ganz aufgeregt, was sich daraus in Staffel 10 entwickeln werde. Und solange es genau diese Aufregung gibt, die bis dato nicht nachgelassen habe, sei man gern weiter dabei. Dennoch gibt es wohl eine Finalidee: Das Ende der Serie sei etwas tricky, verriet Carver, Serienerfinder Eric Kripke habe jedenfalls immer schon eines im Kopf gehabt. Alle Autoren wie auch er hätten ein Bild davon, doch man bleibe offen im Geist für kreative Entwicklungen, man wolle sich dadurch nicht einschränken.

Was erwartet uns also mit Supernatural Staffel 10? Einige neue Charaktere - Dämonen, Engel, Geister, Werwölfe - und natürlich eine ganz neue Seite von Dean, verriet Carver. Wer das Staffel 9-Finale kennt, weiß, was damit gemeint ist. Zudem verriet Carver, dass man länger als nur eine Episode mit dem neuen Dean zu tun bekommen werde, und dass sich seine Veränderung anders zeigen werde als man vielleicht erwartet. So soll er in Episode 2 ein ziemlich heißes Aufeinandertreffen mit einer Kellnerin namens Ann Marie haben, verriet die Spoilerfee TV Line bereits an anderer Stelle. Es werde zudem auch einen mysteriösen Charakter gegen, der wie Sam nach seinem Bruder sucht.

Auch zu Castiel (Misha Collins) gibt es Neues, er werde schon von der Premierenfolge von Supernatural Staffel 10 an stark involviert sein, trotz der Gefahr, wegen seiner schwindenden Gnade zu sterben. Apropos sterben - die erste Spin-off-Idee Supernatural - Bloodlines hat es bekanntlich nicht geschafft, aber The CW-Chef Mark Pedowitz ist immer noch offen für eine neue Idee.

Man darf gespannt sein, wie flott die Spin-off-Macher Carver, Kripke und Bob Singer diese ausarbeiten, vielleicht gibt es zur Comic-Con dann schon Neues dazu zu hören, wo Supernatural natürlich auch ein Panel haben wird. Zudem soll ein Supernatural-Special für Fans als Rückblick auf die neun Jahre der Show in der Mache sein, vielleicht bekommen wir auch dazu einen Trailer im Zuge der Comic-Con zu sehen.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY