Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Arrow", "TWD", "Gilmore Girls - Seasons", "Castle", "Grimm" & mehr

Spoiler zu "Arrow", "TWD", "Gilmore Girls - Seasons", "Castle", "Grimm" & mehr
0 Kommentare - Sa, 13.02.2016 von S. Spichala
Hier haben wir wieder ein paar Spoiler zu laufenden Serien für euch zusammen gesammelt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Hat sich der Umgang mit ihrer Lage für Felicity in Arrow Staffel 4 erledigt? Wer die letzten Folgen gesehen hat, weiß, dass Felicity etwas mit ihrer Rollstuhlsituation zu kämpfen hatte, es aber letztlich gemeistert hat. Das bedeutet aber nicht, dass damit jetzt alles gut ist, sie hat in Folge 13 bis 15 auf sehr emotionale Weise noch einmal damit zu kämpfen - in Bezug auf ihre Hochzeit kann man annehmen. Denn japp, sie und Oliver wollen die Hochzeit nun endlich feiern.

Kleiner Spoiler zu The Walking Dead Staffel 6 Episode 9: Die Midseasonpremiere "No Way Out" von The Walking Dead Staffel 6 soll die intensivste Montage bisher werden und zudem einem Duo die Chance geben, als Helden zu glänzen.

Wird Emily in Gilmore Girls - Seasons eine neue Liebe finden? Bekanntlich wird es bei Netflix als Gilmore Girls-Fortsetzung vier 90-minütige neue Folgen geben, benannt nach den Jahreszeiten. Die erste startet als "Winter"-Folge, vier Monate sollen dann nach Richards Tod vergangen sein. Gerade das erste Trauerjahr sei hart, aber wenn man dadurch kommt, habe man eine Chance - das wäre dann für Emily (Kelly Bishop) also die letzte Folge "Fall". Das Skript hat Kelly Bishop aber bisher noch nicht lesen können, also kann sie auch noch nichts andeuten.

Veränderung in Nathans und Merediths Umgang miteinander in Grey’s Anatomy Staffel 2: In der zweiten Hälfte von Grey’s Anatomy Staffel 12 wird sich die Dynamik zwischen den beiden ändern. Nathan (Neuling Martin Henderson) muss gegenüber Meredith mehr preisgeben als ihm lieb ist, was wiederum ihre Sicht auf ihn verändern wird. Ob das zu einem bestimmten Ergebnis im Staffelfinale führt, wird aber nicht verraten. Shonda Rhimes lasse die Fans gern so etwas glauben, um dann doch noch mit einer Wendung zu überraschen, verriet Henderson. Daher wisse man nie was kommt.

Neue Badass-Lady in The Blacklist Staffel 3: Die Fans lernen ab Episode 17 Militarylady und Söldnerin Harper kennen, die für einen nicht genannten Arbeitgeber arbeitet. Sie bleibt für mehrere Folgen, ist tough, attraktiv, um die 30 Jahre alt, smart, versteht keinen Spaß und ist sehr gut in ihrem Job - und hat ein großes Herz, wenn sie es denn jemandem offenbart. Sie könnte ein Love Interest von jemandem aus der FBI Task Force werden.

Neue toughe Lady auch in Grimm Staffel 5: Für mehrere Episoden taucht schon bald Bonaparte auf, die, wie der Name schon erahnen lässt, glaubt, die Anführerin für etwas Großes zu sein. Sie ist smart, versteht keinen Spaß und um die 50 Jahre alt. Neues zum neuen Baby: Noch zeigt es keine besonderen Fähigkeiten, aber gut, noch nimmt es nicht einmal feste Nahrung zu sich. Dennoch werde man in ein paar kommenden Folgen gewisse Tendenzen erkennen können.

Wie lange werden Castle und Beckett in Staffel 8 die Trennung vortäuschen? Nicht mehr lange, denn Kate zieht in Episode 16 zurück in Ricks Loft. Allerdings wird das Ganze nicht unproblematisch, denn sie lernt auch die neue Frau in seinem Leben kennen, Aubrey Plazas Lucy. Bonus-Spoiler: Episode 18 soll eine große Hayley-Folge werden.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comics, #Drama, #Comedy, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY