AnzeigeN
AnzeigeN

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Big Bang Theory", "OUAT", "Person of Interest", "Castle" & mehr

Spoiler zu "Big Bang Theory", "OUAT", "Person of Interest", "Castle" & mehr
0 Kommentare - Mi, 29.04.2015 von S. Spichala
Auch wenn schon viel zu den Comicserien verraten wurde, es gibt doch immer noch mehr. Wie auch zu anderen Serien wie zu "Big Bang Theory" Staffel 8, "Once Upon a Time" Staffel 4, "Person of Interest"...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In den letzten Tagen wurden wir aufgrund der Staffelfinal-Phase von Infos und Footage zu Realcomicserien geradezu überschwemmt, aber es gibt natürlich noch einige andere Serien, zu denen man gern mehr im Voraus via Spoiler erfährt. So manchen Staffelschocker habt ihr in den News ebenfalls schon lesen können, hier gibt es nun noch einige nette Spoiler von TV Line zu einigen Serien. Wir verbannen an dieser Stelle mal die Comics ans Ende, heißt auf Seite 2. ;-)

Fangen wir mal lustig an, heißt mit Comedy. Die Nerd-Sitcom The Big Bang Theory neigt sich in den USA in Staffel 8 ebenfalls langsam dem Finale zu. Eine der heißen Fragen ist: Werden Penny und Leonard heiraten? Bis dato wurde das Thema Hochzeitstermin immer wieder verschoben, scheinbar aus Karrieregründen. Doch es soll in den letzten Folgen offenbart werden, dass der eigentliche Grund tiefer liegt. Was in Bezug auf die Serie auch etwas damit zu tun hat, dass der Kern immer ein "Sheldon-Leonard-Single-Duo"-Status war. Das soll stark Thema werden.

Von Comedy zu Fantasy: In Once Upon a Time - Es war einmal...  Staffel 4 entwickelt sich Emma immer düsterer. Das wird Auswirkungen auf alle um sie herum haben, und damit natürlich auch auf ihre Romanze mit Hook. Die Wände um sie herum sollen trennender und schwerer zu durchbrechen werden als zu Beginn der Serie. Am Sonntag begegnete sie zudem in Episode 20 "Lily" Mals lang verloren geglaubter Tochter wieder, Emmas Kindheitsfreundin, es war Thema, warum und wie sich ihre Pfade auseinander entwickelten.

Von Fantasy zu Crime: Könnte es ein Comeback von Shaw in Person of Interest geben? Man sei vorbereitet dafür, es gebe eine spannende Killer-Storyline für sie, die man schon fertig vorliegen habe. Man kann also gleich loslegen, sobald es Shaw-Darstellerin Sarah Shahi möglich ist, wieder mitzumischen. Wenn es also nach den Serienmachern geht, gern eher früher als später.

Wie steht es um die Castle-Mythologie und das Staffel 7-Finale? Man habe nie erfahren, warum Castle zum Ghostwriter wurde, das soll im Finale Thema werden, das schließt auch Ricks Schlüsselerlebnis Hollander's Woods aus seiner Kindheit mit ein. Doch das wird nicht auch zwangsläufig offenbaren, warum Castle verschwand, betonte Serienmacher Andrew W. Marlowe. Beckett wiederum wird sich mit Statusfragen wie Familiengründung und Karriere beschäftigen und einige Entscheidungen zu treffen haben. Staffel 8 steht immer noch in den Sternen, entsprechend habe man für den Fall eines Falles ein befriedigendes Finale vorbereitet. Mit ein paar Sprungbrettern für eine eventuell doch weitere Runde darin.

Was wurde noch zu den aktuellen Real-Comicserien verraten?

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comedy, #Fantasy, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN