Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Gotham", "Arrow", "The Flash", "OUAT", "Castle", "Haven" & mehr

Spoiler zu "Gotham", "Arrow", "The Flash", "OUAT", "Castle", "Haven" & mehr
1 Kommentar - Sa, 22.08.2015 von S. Spichala
Wieder haben wir hier für euch ein paar Spoiler zu kommenden Staffeln bereits laufender Serien zusammengesammelt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wie wichtig ist noch der erste Fall von Gordon in Gotham Staffel 2? Gordon hat zwar nicht mehr so sehr ein Auge darauf, wer die Eltern von Bruce Wayne ermordet hat, Bruce dafür schon. Dieser Plot wird weiterhin die ganze Serie durchziehen, denn Bruce hat drei Dinge auf seiner Liste: Die korrupte Seite von Wayne Enterprises ausmerzen, herausfinden, wer sein Vater wirklich war - und den Mörder seiner Eltern finden. Und alle drei Dinge hängen miteinander zusammen, erklärte Bruce-Darsteller David Mazouz. Gotham Staffel 2 startet in den USA am 21. September bei FOX.

Spoiler zu Laurel in Arrow Staffel 4: Es gibt auch Neues zu Laurel aka Black Canary (Katie Cassidy) unabhängig von Sara oder Quentin. Laurels Lernphase ist vorbei, sie kehrt als voll ausgebildete Black Canary wieder. Dennoch wird sie Konflikte zu bewältigen haben. Zum einen muss nun auch sie ihre Identität geheimhalten. Zum anderen ist es eine schwierige moralisch-juristische Lage für sie, einerseits eine Anwältin, andererseits Black Canary zu sein. Das betrifft natürlich vor allem Entscheidungen, die sie als Black Canary fällt. Arrow Staffel 4 startet in den USA am 7. Oktober bei The CW.

Neues zu The Flash Staffel 2: Iris wird als Journalistin mehr auf ihren eigenen Füßen stehen, aktiver sein, man wird mehr von ihrem Arbeitsleben sehen, verriet Showrunnerin Gabrielle Stanton. Sie habe zwar stark am Verlust von Eddie zu knabbern, doch statt sich davon fertig machen zu lassen setzt sie alles daran, die Frau zu werden, die Eddie sich für sie gewünscht hätte zu sein. Und wie große ist Teddy Sears' Part als Jay Garrick? Er ist zwar keine Hauptfigur, aber ein wiederkehrender Charakter. Es hieß zuvor schon, dass er Barry und sein Team stark unterstützen wird und etwas die Mentor-Lücke ausfüllt, die Dr. Wells aka Eobard Thawne hinterlassen hat. The Flash Staffel 2 rollt in den USA am 6. Oktober bei The CW an.

Noch mehr Spoiler gefällig?

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.08.2015 17:02 Uhr | Editiert am 22.08.2015 - 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Gordon hat zwar nicht mehr so sehr ein Auge darauf, wer die Eltern von Bruce Wayne ermordet hat, Bruce dafür schon. Dieser Plot wird weiterhin die ganze Serie durchziehen, denn Bruce hat drei Dinge auf seiner Liste: Die korrupte Seite von Wayne Enterprises ausmerzen, herausfinden, wer sein Vater wirklich war - und den Mörder seiner Eltern finden.

Och Kinnäs, nich schon wieder... ;-(

Und was will "Kleinpimpfi-Brucy" dann tun, falls er dem Mörder näher kommt? Etwa wieder eine Runde Schelle kloppe (hessisch für Klingelstreich^^) mache wie in der einen Folge bei Wayne Enterprises, so das ihm Lucius Fox diesmal endgültig den Hintern versohlt?^^

Iris wird als Journalistin mehr auf ihren eigenen Füßen stehen, aktiver sein, man wird mehr von ihrem Arbeitsleben sehen, verriet Showrunnerin Gabrielle Stanton. Sie habe zwar stark am Verlust von Eddie zu knabbern, doch statt sich davon fertig machen zu lassen setzt sie alles daran, die Frau zu werden, die Eddie sich für sie gewünscht hätte zu sein.

:-/ Nee oder? Hm. Das klingt ja schon wieder nach jeder Menge Drama Bab... äh *hust*, ich meine nach jeder Menge Action. -,- zzzZZZ

Forum Neues Thema
AnzeigeY