Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Gotham", "Vampire Diaries", "Bones"/"Sleepy Hollow"-Crossover & mehr

Spoiler zu "Gotham", "Vampire Diaries", "Bones"/"Sleepy Hollow"-Crossover & mehr
0 Kommentare - Sa, 26.09.2015 von S. Spichala
Hier haben wir euch wieder ein paar Spoiler zu neuen Staffeln von "Gotham", "The Flash", "Vampire Diaries", "Bones" und einigen mehr zusammengesammelt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wie sieht es mit Gordon und Leslie in Gotham Staffel 2 aus? Leslie aka Lee (Morena Baccarin), wie sie nun immer genannt wird, wird noch mehr als sonst Jims (Ben McKenzie) Fels in der Brandung sein und sein müssen, denn Jim wird immer tiefer in die Finsternis geschubst. Erste Eindrücke, wie finster es wird, zeigte schon die Staffel 2-Premiere von Gotham, und es wird offenbar erst einmal nur noch schlimmer. Crazy Barbara tat ebenfalls schon ihr Werk, und sie fängt gerade erst richtig damit an. Doch Überraschung, auch Lee wird noch einen charmanten Bewunderer erleben in Episode 3, die mit einem Schock aufwarten soll. Kurz, Gordons Privatleben bleibt dezent ausgedrückt kompliziert.

In Gotham Staffel 2 Episode 2 "Knock, Knock" begegnen sich Lucius Fox und Alfred und haben einen ziemlich witzigen Schlagabtausch, da sie wetteifernd ihre jeweilige Agenda mit Master Bruce vergleichen. Zudem gebe es einen bedeutenden Todesfall - wer den Redbandtrailer unter unserer Review zur Premiere gesehen hat, den überrascht das nicht. Übrigens, die Babynews aus dem realen Leben von Ben McKenzie und Morena Baccarin wird nicht in der TV-Serie aufgegriffen.

Wie cool wird die The Flash Staffel 2-Premiere? Ziemlich cool! Man wird sehen, wie die Singularität einerseits "besiegt" wird, andererseits aber die Team-Mitglieder in verschiedene Richtungen führt. Die Basis für Caitlin Snows Killer Frost wird gelegt, eine sehr unterhaltsame Bromance bekommt Verstärkung, und das Ende soll wunderbar und sehr warmherzig sein - und dennoch einen "Was zur Hölle?!"-Moment beinhalten!

Comicbonus: Ein neuer Teaser zu Marvels Jessica Jones ist da - und der zeigt, dass Wecker sich gut überlegen sollten, wann sie klingeln... Seht unten auf Seite 2 angehängt selbst. Die erste Staffel geht am 20. November bei Netflix online, auch in Deutschland.

Wie wickelt Stefan Caroline in Vampire Diaries Staffel 7 um den Finger? Stefan-Darsteller Paul Wesley verriet nicht viel dazu, er sei derselbe nette Typ wie in den letzten sechs Staffeln, wenn er nicht gerade als Ripper Köpfe rollen lässt. Sicher sei, es werde nicht einfach, Caroline will zwar im Grunde mit ihm zusammen sein, aber erst ihre Mom betrauern und den Kopf für eine Beziehung frei haben. Es werde Momente geben, wo sie schwer mit sich kämpft, etwas dazu sagen will, aber nicht weiß, was. Und: Damon wird Bonnie seine beste Freundin nennen, zudem gibt es in Episode 7 eine Flashbackszene, in der John Charles Meyer als Salvatore-Dad auftritt.

Und was gibt es Neues zum Bones/Sleepy Hollow-Crossover?

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN