Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Supernatural", "Arrow", "Person of Interest" & "Castle"

Spoiler zu "Supernatural", "Arrow", "Person of Interest" & "Castle"
0 Kommentare - Sa, 14.11.2015 von S. Spichala
Hier haben wir wieder ein paar Spoiler zu aktuellen Staffeln laufender Serien für euch zusammengesammelt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Spoiler zu einem Comeback in Supernatural Staffel 11: Castiel sucht und findet Metatron in Supernatural Staffel 11 Episode 6 "Our Little World". Dieser ist inzwischen ein Mensch und zu eine Art Skandaljäger wie Jake Gyllenhaals Figur in Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis geworden. Die beiden können sich natürlich nicht leiden und es geht auch rau her bei der Begegnung, dennoch empfindet Castiel etwas Mitleid mit ihm. Die Last, menschlich zu sein, kennt er nur zu gut. Die Folge war am Mittwoch in den USA bei The CW zu sehen.

Bonus-Spoiler zu Schurkendame Amara: Sie repräsentiert die Dunkelheit, wächst schnell und futtert am liebsten Seelen. Zudem offenbarte die genannte Folge, dass sie die Schwester von Gott ist, und sie nun mit ihm also eine Rechnung zu begleichen hat. Gott war derjenige, der sie einst wegsperrte. Zumindest laut Metatron. Und: Weder ist Dean in der Lage, ihr ernsthaft etwas anzutun, noch umgekehrt. Das dürfte es schwer machen, sie zu stoppen. Zumal sie derweil mächtiger als Crowley geworden ist...

Spoiler zu Arrow Staffel 4: Wie steht Damien Darkh zu Oliver Queens Bürgermeisteramt? Eigentlich soll diesen Posten am besten niemand anderer als er selbst besetzen, doch zu Beginn gefällt Darkh die Idee, da er Oliver für harmlos hält. Und er glaubt, ihn für seine Zwecke benutzen zu können. Doch schon bald wird Darkh klar, dass Ollie da nicht mitspielt, was zu schrecklichen Ereignissen führen wird. Die Bilder zur kommenden Folge, Episode 7 "Brotherhood", offenbarten schon eine Begegnung zwischen den beiden, diese Entwicklung wird man also bereits in der nächsten Episode sehen können.

Spoiler zu Person of Interest Staffel 5: Finch und Root bauen die Maschine neu auf, wird das zu ethischen Veränderungen führen? Das soll auf jeden Fall zu einer Diskussion zwischen den beiden führen. Die Frage ist eben, wenn man es kann, ob man es auch tut, und wie man die Veränderung gestaltet. Zudem kehrt Shaw bekanntlich zurück. Man wird erfahren, was sie in ihrer Abwesenheit erlebt hat. Es muss cool sein, denn was da gedreht wurde, soll ein paar Wunschträume von Shaw-Darstellerin Sarah Shahi erfüllt haben und der Grund für sie gewesen zu sein, wieder mitzumischen.

Spoiler zu Castle Staffel 8: Wann erfährt man mehr zu LokSat? Darum soll sich die "Mr. & Mrs. Castle"-Folge zentral drehen. Man erfährt mehr zu Kates Plan und wie sie über die Drogen zu LokSat vordringen will. Nämlich mit Hilfe des Heroin-"Fingerabdrucks", der Stoff, den Vulcan Simmons einst ins Spiel brachte. Noch läuft das Drogengeschäft weiter, das will sie ausnutzen. Sollte dieses Heroin also woanders auftauchen, weiß sie, sie ist LokSat dicht auf der Spur.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY