Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "TWD" + "Fear TWD", "Limitless", "Teen Wolf", "Bones", "OUAT" & mehr

Spoiler zu "TWD" + "Fear TWD", "Limitless", "Teen Wolf", "Bones", "OUAT" & mehr
0 Kommentare - Mo, 15.06.2015 von S. Spichala
Wir haben wieder ein paar Spoiler zu laufenden und kommenden Serien für euch zusammengesammelt wie zu "The Walking Dead" Staffel 6, "Fear The Walking Dead", "Limitless", Teen Wolf" Staffel 5 und einigen mehr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Spoiler zu The Walking Dead & Fear The Walking Dead: Wie Serienschöpfer und Comicautor Robert Kirkman bereits verriet, handelt es sich bei Fear The Walking Dead eher um eine Begleitserie zu The Walking Dead als um ein Prequel. Wie also stellt man dabei sicher, dass nichts bei den Überschneidungen schief geht, immerhin soll eine Episode Bezug zu Staffel 2 haben, eine weitere zu Staffel 3. Wie Showrunner Dave Erickson erklärte, seien alle Autoren und Executive Producer sehr vertraut mit der Welt von The Walking Dead, und selbst wenn einer mal etwas übersehen würde, würde es sofort einem anderen auffallen, sobald das Skript herumgereicht wird. Es gebe ein paar Regeln, von denen das Spin-off nicht abweichen darf, dessen sei man sich sehr bewusst.

Auch zu The Walking Dead Staffel 6 gibt es einen neuen Spoiler: Via Facebook ist ein Bild vom Setbau an der Stelle aufgetaucht, wo auch das Gefängnis stand, an den Raleigh Studios in Senoia. Vermutet wird, dass hier vielleicht Die Hilltop Kolonie aus den Comicvorlagen gebaut wird, eine noch größere Gemeinschaft als Alexandria, die ihre eigenen Lebensmittel anbaut. Ihr findet das Bild ganz unten angehängt. Quelle: Facebook

Neue Klonlady in Orphan Black Staffel 3: Es gibt nicht nur die neuen männlichen Klone in Orphan Black Staffel 3, auch ein neuer weiblicher Klon namens Crystal wird in der dritten Runde in Episode 8 eingeführt, die derzeit bei BBC America läuft. Klon-Darstellerin Tatiana Maslany kann also noch eine neue Facette zeigen. Am Samstag steht in den USA bereits das Staffelfinale auf dem Programm, Staffel 4 ist bereits geordert.

Limitless-Pilot soll sensationell sein: TV Line durfte schon den Pilot zu kommenden CBS-Serie Limitless sehen und ist schwer begeistert. Hauptdarsteller Jake McDorman soll sich mit der Serie gar in die Stratosphäre schießen, heißt wohl, eine Topleistung abliefern. Bekanntlich ist auch Bradley Cooper als sein beratender Sidekick mit an Bord. Wir sind gespannt, ob sich diese Begeisterung halten wird.

Was steht Stiles & Lydia in Teen Wolf Staffel 5 bevor?

 

Thanks John:They are building something at Raleigh Studios in Senoia! It isn't much right now, but it's looking like a...

Posted by The Spoiling Dead Fans on Samstag, 13. Juni 2015
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY