Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prometheus - Dunkle Zeichen

News Details Kritik Trailer
Prometheus - Dunkle Zeichen

Spoilergefahr: Maskendesign von "Prometheus" aufgetaucht

Spoilergefahr: Maskendesign von "Prometheus" aufgetaucht
16 Kommentare - Mi, 11.01.2012 von Moviejones
Nicht weiter runterscrollen, wenn ihr euch ein paar Infos zu "Prometheus" vorenthalten wollt.

Im ersten Moment muss man unweigerlich an einen Elefanten denken, wenn man sich die beiden folgenden Bilder anschaut. Doch tatsächlich erinnert das Design an den Space Jockey, der 1979 in Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt seinen ersten Auftritt hatte.

Es scheint, dass irgendein Darsteller in Prometheus die schöne Aufgabe haben wird, diese Maske zu tragen. Sieht jetzt natürlich noch nicht so spektakulär aus, aber das dürfte im fertigen Film deutlich imposanter daherkommen. Zum Vergleich haben wir euch eine Szene aus Alien darunter eingebettet, worauf der Space Jocky mit gesprengtem Brustkorb zu sehen ist.

Am 9. August startet Prometheus in unseren Kinos. Noomi Rapace, Michael Fassbender, Logan Marshall-Green, Charlize Theron, Idris Elba, Sean Harris, Kate Dickie und Guy Pearce versuchen, Ridley Scotts Vision zu verwirklichen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.01.2012 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
da ich mit dem alienuniversum (noch) nichts groß anfangen kann, ist mir der film im moment wurst. kann sich ja noch ändern ;)
die maske sieht aus wie ein elefant.

kommen da keine "richtigen" aliens vor, wie in den ersten 4 teilen?
(=0:
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY