Anzeige
Anzeige
Anzeige

SpongeBob Schwammkopf 3D

News Details Kritik Trailer
SpongeBob Schwammkopf 3D

"Sponge-Bob 2" bekommt "Kung Fu Panda 2"-Autoren

"Sponge-Bob 2" bekommt "Kung Fu Panda 2"-Autoren
1 Kommentar - Mo, 20.08.2012 von Moviejones
Der Kinder Lieblingsschwamm und sein bescheuerter Freund kommen zurück ins Kino.

Bereits im Februar sickerte durch, dass ein neuer Film mit dem Schwamm aller Schwämme wieder auf dem Programm steht. In den letzten Monaten hat sich dazu nicht viel, aber etwas getan. Der Vorteil an so einem Trickfilm ist ja, dass es keine Probleme mit den Darstellern geben wird. Spongebob, Patrick, Thaddeus, Sandy und natürlich das böse Plankton werden damit sicher wieder auf Abenteuerfahrt gehen. Insofern kann die Vorbereitungszeit in ein Hammerdrehbuch investiert werden!

Paramount hat sich hierzu nun festgelegt und bei der Fortsetzung von SpongeBob Schwammkopf sollen Jonathan Albel und Glenn Berger das Drehbuch verfassen. Die beiden hatten bereits für Paramount das Skript für Kung Fu Panda 2 abgeliefert. Die Regie soll dieses Mal Paul Tibbitt übernehmen, der im Vorgänger noch als Produzent tätig war.

Uuuund...Wer lebt in ner Ananas tief unter dem Meer?


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
trv93 : : Prima Primat
23.08.2012 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der erste Teil war wirklich sehr Lusitg. Nach fast 10 jahren kann man auch einen 2 Teil mal sehen wie er wird
Forum Neues Thema
AnzeigeN