Anzeige
Anzeige
Anzeige

SpongeBob Schwammkopf 3D

News Details Kritik Trailer
"SpongeBob Schwammkopf 3D" Poster

"SpongeBob Schwammkopf 3D"-Poster machen einen auf Superheld (Update)

"SpongeBob Schwammkopf 3D"-Poster machen einen auf Superheld (Update)
0 Kommentare - Do, 27.11.2014 von R. Lukas
Ihr glaubt, ihr kennt die "SpongeBob Schwammkopf"-Helden in- und auswändig? Dann habt ihr die neuen Charakterposter noch nicht gesehen.

Update: In der englischen Variante sind die fünf Heldenposter zu SpongeBob Schwammkopf 3D jetzt vollzählig und lassen sich in unserer Galerie bestaunen. Mal abwarten, wie sie ins Deutsche übertragen werden.

++++++++

Seit dem ersten Trailer, eigentlich sogar schon seit dem ersten Bild sind wir darauf vorbereitet, dass die Bewohner von Bikini Bottom, die jetzt an Land krabbeln, in SpongeBob Schwammkopf 3D zu echten Superhelden werden. Zwei von ihnen offenbaren auf Postern ihre Super-Alter-Egos: Plankton verwandelt sich in den gigantischen Plank-Titan, Mr. Krabs in den mechanisch aufgerüsteten Sir Zwick-a-Lot. Haut einen vielleicht nicht vom Hocker, ist aber ja auch Geschmackssache.

In SpongeBob Schwammkopf 3D gelangt ein Pirat (Antonio Banderas) in den Besitz eines magischen Buches, das jeden bösen Plan, den er hineinschreibt, Wirklichkeit werden lässt. Dummerweise fehlt ihm noch die letzte Seite, um seine volle Macht ausschöpfen zu können. Und die liegt tief unter der Meeresoberfläche verborgen, bewacht von unserem Helden. SpongeBob hat nur eine Chance, Bikini Bottom zu retten: Zusammen mit Patrick, Thaddäus, Mr. Krabs und Sandy muss er an Land gehen und den Piraten aufhalten, bevor es zu spät ist!

Uns soll der maritime Mix aus Zeichentrick, CGI-Animation und Realfilm ab dem 19. Februar 2015 ins Kino spülen.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY