Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Living and the Dead

News Details Reviews Trailer
The Living and the Dead

Spooky: Geisterjäger-Drama "The Living and the Dead" angekündigt

Spooky: Geisterjäger-Drama "The Living and the Dead" angekündigt
0 Kommentare - Mo, 25.08.2014 von R. Lukas
Bald wird's richtig spooky, die "Life of Mars"-Macher bringen "The Living and the Dead" bei BBC America und BBC One unter.

BBC America und BBC One wandeln zwischen Leben und Tod, absolut freiwillig, wohlgemerkt. Gemeinsam produziert man die neue übersinnliche Dramaserie The Living and the Dead, bei der schon grob im Titel steckt, worum es geht.

Sechs einstündige Episoden sollen es werden, alle geschrieben von Ashley Pharoah und Matthew Graham, den Erfindern von Life on Mars - Gefangen in den 70ern und Ashes to Ashes - Zurück in die 80er. Die Dreharbeiten finden nächstes Jahr in der englischen West Country statt, der Cast wird bald verkündet. Und so liest sich die Inhaltsangabe für The Living and the Dead:

Somerset, England im Jahr 1888. Ein Land und eine Gemeinde stehen am Rande eines monumentalen Wandels, am Übergang von der alten, traditionellen Lebensart zu einer industriellen, wissenschaftlichen Zukunft. Ein Land der Gespenster und Mythen, der Poltergeister und Dämonen - und wenn es jemals eine Zeit gab, da sie alle aus dem Boden emporsteigen, dann diese.

Im Herzen der kleinen Gemeinde steht Nathan Appleby, ein Gentleman und Farmer, der besessen davon ist, die Existenz eines Lebens nach dem Tod zu beweisen. Er untersucht Fälle von Spuk, paranormalen Vorkommnissen und geisterhaften Erscheinungen, ermutigt von der "Society für Psychical Research". Doch als seine schreckenerregenden Nachforschungen immer häufiger und immer schauriger werden, beginnt Nathan verstörende Dinge zu sehen und zu hören, die er sich einfach nicht vorgestellt haben kann. Wird sein Interesse am Okkulten seine Familie, seine Lebensgrundlage und sogar seine geistige Gesundheit gefährden?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Fantasy
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY