Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren

News Details Kritik Trailer Galerie
Eishockey oder doch lieber Tennis?

Sport-Rowdys: "Goon 2" und "Borg/McEnroe" bieten Trailer satt

Sport-Rowdys: "Goon 2" und "Borg/McEnroe" bieten Trailer satt
0 Kommentare - So, 27.08.2017 von R. Lukas
Shia LaBeouf schwingt in neuen Trailern zu "Borg/McEnroe" den Schläger, Seann William Scott kriegt bei "Goon 2 - Last of the Enforcers" auf die Nuss.
Sport-Rowdys: "Goon 2" und "Borg/McEnroe" bieten Trailer satt

Update 2: Aufschlag für einen weiteren neuen Trailer zum historischen Tennis-Showdown Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren!

"Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren" Trailer 1

Der Videoplayer(13903) wird gestartet

++++

Update: Collider hat einen exklusiven neuen Red-Band-Trailer für Goon 2 - Last of the Enforcers aufgetaut, ihr findet ihn unten. Und den deutschen Borg/McEnroe-Trailer haben wir auch noch nachzutragen, also:

"Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(13797) wird gestartet

++++

Am interessantesten sind im Sport doch die schillernden Persönlichkeiten, die ihr Ding machen und kein Problem damit haben, anzuecken. Das Anecken war in Goon - Kein Film für Pussies sogar Seann William Scotts Job, und sein Co-Star Jay Baruchel setzte alles daran, eine Fortsetzung auf die Beine zu stellen. Unter Baruchels Regie entstand Goon 2 - Last of the Enforcers, wie der neue Trailer wahrscheinlich nichts für Zartbesaitete.

Nach einer Gehirnerschütterung zu viel muss Eishockey-Enforcer Doug Glatt (Scott) jüngeren Spielern weichen. Auf Drängen seiner schwangeren Frau Eva (Alison Pill, Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) hängt er die Schlittschuhe an den Nagel, um seine Brötchen fortan als Versicherungsvertreter zu verdienen. Doch als sein Erzfeind Anders Cain (Wyatt Russell, 22 Jump Street) Captain seiner Halifax Highlanders wird und ein neuer Besitzer die Mannschaft zu zerreißen droht, kann Doug nicht tatenlos zusehen. Er muss zurück aufs Eis! Fit macht ihn ausgerechnet sein einstiger Rivale Ross Rhea (Liev Schreiber), und zusammen erarbeiteten sie sich eine letzte Chance, das zu tun, was sie am besten können: ihr Team beschützen.

"Goon 2 - Last of the Enforcers" Trailer 2

Der Videoplayer(13655) wird gestartet

Anders als die Goon-Filme basiert Borg/McEnroe auf wahren Ereignissen, und anders als bei Goon 2 - Last of the Enforcers ist der neue Trailer ein Red-Band-Trailer. Schillernde sportliche Persönlichkeiten finden sich aber auch hier: Es geht um die beiden Tennis-Größen Björn Borg und John McEnroe und ihr legendäres Duell im Wimbledon-Finale 1980. Auf der einen Seite der schwedische Weltranglistenerste, Gentleman und die Kontrolle in Person, auf der anderen der exzentrische Newcomer und Hitzkopf aus New York. Exzentrisch und Hitzkopf? Da passt Shia LaBeouf ja wie die Faust aufs Auge. Und sein Gegenüber Sverrir Gudnason (Mankells Wallander), gecoacht von Stellan Skarsgård, ist Borg wie aus dem Gesicht geschnitten.

Am 19. Oktober kommt Borg/McEnroe in unsere Kinos, Janus Metz Pedersen (True Detective) ist der verantwortliche Regisseur.

Please enable Javascript to watch this video

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?