Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dark Shadows

News Details Kritik Trailer
Dark Shadows

Spot-Nachschub bei "Dark Shadows", "Men in Black 3" und "Snow White"

Spot-Nachschub bei "Dark Shadows", "Men in Black 3" und "Snow White"
4 Kommentare - Do, 05.04.2012 von R. Lukas
Zu den potenziellen Kassenschlagern "Snow White and the Huntsman", "Dark Shadows" und "Men in Black 3" wurden weitere TV-Spots in Umlauf gebracht.

Keine Frage, TV-Spots sind derzeit groß in Mode. Bei der Sci-Fi-Komödie Men in Black 3, der Märchen-Action Snow White and the Huntsman und - wer hätte es gedacht - Tim Burtons skurriler Horrorkomödie Dark Shadows gibt es jetzt wieder einen Nachschlag.

Der insgesamt fünfte (!) Spot zu Dark Shadows versucht mit Alice Cooper zu punkten. Johnny Depps Barnabas Collins lädt den kultigen Gothic-Rocker für ein Privatkonzert auf das Familienanwesen Collinwood Manor ein, obwohl er ihn für die hässlichste Frau hält, die er je gesehen hat. Wir sehen, Cooper hat nicht nur in seinen Musikvideos Humor.

Auch der dritte Snow White and the Huntsman-Spot konzentriert sich auf die Hauptfiguren des Films, die machthungrige, aber schöne Königin Ravenna (Charlize Theron), das angeblich noch schönere Schneewittchen (Kristen Stewart) und den von Thor-Darsteller Chris Hemsworth gespielten Jäger.

Men in Black 3 hat erst den zweiten TV-Spot vorzuweisen, der unter anderem zeigt, wie Tommy Lee Jones als knurriger Agent K ein Alien verhört, das sich als Mitarbeiter eines China-Restaurants getarnt hat. Da fühlen sich Fans der beiden Vorgänger doch gleich wieder wie zu Hause.

Die kurz nacheinander erscheinenden Blockbuster dürften sich an den Kinokassen einen knallharten Dreikampf um die Zuschauergunst liefern: Dark Shadows startet am 10. Mai, Men in Black 3 am 24. Mai und Snow White and the Huntsman noch eine Woche später am 31. Mai.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.04.2012 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@DesertHunter24
Die Reihenfolge war nur auf die Spots bezogen und nicht auf die Filme ;D
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.04.2012 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Thor17

Na, ich denke, dass MIB 3 definitiv den Kürzeren ziehen wird...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.04.2012 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Alle 3 Spots waren super und es scheint so das auch alle drei Filme wirklich klasse werden (zumindest ich denke das sie mir gefallen werden).

Spots Reihenfolge:
1. Men in Black
2. Snow White and the Huntsman
3. Dark Shadows
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
05.04.2012 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Der Clip zu Dark Shadows ist spitze. Für mich wird das der schrägste Film dieses Jahres. Lachen vorprogrammiert aber wen wundert es, bisher waren Kooperationen zwischen Tim Burton und Johnny Depp immer recht erfolgreich und so wird es dieses mal wahrscheinlich auch.

MIB3 scheint an die zwei vorherigen Teile anzuknüpfen was für mich heißt, dass ich mir ihn höchtens mal ausleihe^^

Endlich mal eine nicht klischeebehaftete Märchenadaption. Es wird scheinbar actionreich. Ich freue mich =)
Forum Neues Thema
AnzeigeY