Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Rogue Nation

News Details Kritik Trailer
Tödlich im Abendkleid

Spots, Bilder & Poster zu "Mission: Impossible - Rogue Nation" (Update)

Spots, Bilder & Poster zu "Mission: Impossible - Rogue Nation" (Update)
0 Kommentare - Do, 23.07.2015 von R. Lukas
Heiß und brandgefährlich: Nicht etwa Tom Cruise sticht auf den neuen Fotos von "Mission: Impossible - Rogue Nation" heraus, sondern Rebecca Ferguson.

Update: Um Mission: Impossible 5 - Rogue Nation zu promoten, hat Paramount zwei Clips und fünf minimalistische, aber sehr coole Poster nachgelegt, die noch mal die spektakulärsten Cruise-Momente aus allen Filmen visualisieren - vom berühmten Abseilen im ersten Mission: Impossible bis hin zum aktuellen Flugzeug-Stunt.

++++++++

Tom Cruise ist schon ein abgebrühter Hund, das muss man ihm lassen. Ob außen an ein startendes Flugzeug geschnallt oder sechs Minuten lang ohne Luftholen unter Wasser, für Mission: Impossible 5 - Rogue Nation ging er wieder bis an seine Grenzen.

Trotzdem stiehlt ihm in der neu eingetroffenen Bilderladung jemand die Show: Rebecca Ferguson (Hercules), für die Paramount Pictures wohl auch über diesen Film hinaus große Pläne hat. Als athletische Ilsa schaltet sie ihre Gegner mal eben im sexy Abendkleid aus - nicht übel! Da werden auch Simon Pegg, Jeremy Renner und Ving Rhames zu Randfiguren degradiert. Sechs weitere TV-Spots und eine Motorrad-Featurette versorgen euch mit noch mehr Eindrücken aus Mission: Impossible 5 - Rogue Nation.

Im fünften Teil der Actionreihe, der am 6. August in unseren Kinos anläuft, wartet auf Ethan Hunt (Cruise) seine letzte und bisher unmöglichste Mission. Die zwar effektive, aber zerstörerische Impossible Mission Force wird von Bürokraten aus Washington, darunter der Chef der CIA (Alec Baldwin, Departed - Unter Feinden), aufgelöst. Dennoch trommelt Hunt sein Team zusammen, um die Existenz des Syndikats, einer fast schon mythischen Organisation, zu beweisen und es zu zerschlagen. Koste es, was es wolle...

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY