Anzeige
Anzeige
Anzeige

Annabelle

News Details Kritik Trailer
Annabelle

Spots & Clips der Woche: "Annabelle", "Maze Runner", "Herz aus Stahl" & mehr (Update)

Spots & Clips der Woche: "Annabelle", "Maze Runner", "Herz aus Stahl" & mehr (Update)
0 Kommentare - Sa, 20.09.2014 von R. Lukas
Viel los an der Videofront, besonders die Kino-Neustarter im Oktober wie "Maze Runner", "Annabelle", "Gone Girl - Das perfekte Opfer" oder "Die Boxtrolls" legen vor.

Update: Der nächste Stapel an Videos ist da. Unten ergänzt: ein weiterer Clip/Featurette-Doppelpack von Die Boxtrolls, ein neuer Spot zu Gone Girl - Das perfekte Opfer und zwei Clips aus Disneys Familienkomödie Alexander und der mistige Tag mit Steve Carell und Jennifer Garner.

++++++++

Update: Zwei neue Featuretten nehmen uns mit hinter die Kulissen von Ridley Scotts Exodus - Götter und Könige. Die erste befasst sich mit den Kostümen des Bibelspektakels, die zweite mit den Locations.

++++++++

Update: Eine weitere Herz aus Stahl-Featurette beschäftigt sich mit den historischen Panzern, die in David Ayers Film über die Kinoleinwand rumpeln werden. Per Extended Clip erhalten wir außerdem einen fast fünfminütigen Einblick in The Equalizer und Denzel Washingtons präzise getimte Art, seine Gegner auszuschalten.

++++++++

Letzte Woche war wenig zu holen, diese Woche lohnt es sich aber wieder, die sehenswertesten Promo-Videos rauszufischen. Ganz vorne dabei ist Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth, wo es auch schnurstracks auf den Kinostart zugeht. Heute in einem Monat, also am 16. Oktober, ist es soweit, und drei TV-Spots plus eine hilfreiche Featurette, die vieles erklärt, werden uns noch mit auf die Reise gegeben.

Ab dem 9. Oktober und damit schon eine Woche früher soll Annabelle, das Puppen-Prequel zu Conjuring - Die Heimsuchung, Horrorfans und alle anderen, die sich ins Kino trauen, begeistern. Der erste Spot ist zwar nicht überdurchschnittlich lang, geht aber trotzdem nicht ohne Schreckmomente vonstatten. Apropos erster Spot: Den liefert auch David Finchers Gone Girl - Das perfekte Opfer ab, und hier wird mit über einer Minute Laufzeit schon fast an der Trailer-Marke gekratzt - was den Fall um Ben Affleck und seine verschwundene Ehefrau nicht weniger rätselhaft macht. Wer das Buch nicht kennt, kann sich ab dem 2. Oktober im Kino aufklären lassen.

Und noch ein Oktober-Newcomer geht aufs Ganze, das herzige Stop-Motion-Abenteuer Die Boxtrolls, das am 23. Oktober fällig ist. In einem Clip versucht Winnie dem unter Boxtrolls aufgewachsenen Eggs beizubringen, wie man sich als ordentlicher Junge kleidet, natürlich mit etwas Hilfe der kleinen Schachtelgnome. Deren Originalstimmen Dee Bradley Baker (Fish, Wheels und Bucket) und Steve Blum (Shoe und Sparky) lernen wir zusätzlich per Featurette kennen.

Nach dem Jahreswechsel laufen hierzulande der Weltkriegsfilm Herz aus Stahl (am 1. Januar 2015) mit Panzer-Kommandeur Brad Pitt und das Action-Abenteuer Big Game (am 5. Februar 2015) mit Samuel L. Jackson als US-Präsident an. Ersterer bekommt eine neue Featurette, die die fünfköpfige Crew vorstellt, während aus Big Game ein witziger erster Clip ausgekoppelt wurde. Die Handlung: Als der 13-jährige Oskari (Onni Tommila) für einen Tag und eine Nacht allein in die Wildnis geschickt wird, um sich als Mann zu beweisen, stolpert er über eine Fluchtkapsel der Air Force One samt amerikanischem Staatsoberhaupt. Nun ist es an Oskari, den Präsidenten vor den Terroristen zu beschützen, die ihn entführen wollen.

Annabelle Spot:

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth Spot 1:

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth Spot 2:

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth Spot 3:

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth Featurette:

Herz aus Stahl Featurette 1:

Herz aus Stahl Featurette 2:

Die Boxtrolls Clip 1:

Die Boxtrolls Clip 2:

Die Boxtrolls Featurette 1:

Die Boxtrolls Featurette 2:

Gone Girl - Das perfekte Opfer Spot 1:

Gone Girl - Das perfekte Opfer Spot 2:

Big Game Clip:

The Equalizer Extended Clip:

Exodus - Götter und Könige Featurette 1:

Exodus - Götter und Könige Featurette 2:

Alexander und der mistige Tag Clip 1:

Alexander und der mistige Tag Clip 2

:

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY