Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baymax - Riesiges Robowabohu

News Details Kritik Trailer
Baymax - Riesiges Robowabohu

Spots & Clips der Woche: "Big Hero 6", "Batman", "Cap America 2" und mehr (Update)

Spots & Clips der Woche: "Big Hero 6", "Batman", "Cap America 2" und mehr (Update)
2 Kommentare - Sa, 16.08.2014 von R. Lukas
Frische Videos, wer will frische Videos? Angefangen bei "Baymax - Riesiges Robowabohu" alias "Big Hero 6" ist schon eine ganze Menge Material vorhanden.

Update: Ein erster TV-Spot zu The Equalizer ist da, der den Song "Guts Over Fear" von Eminem und Sia featured. Wie sich Denzel Washington als Equalizer macht, können wir ab dem 9. Oktober in den deutschen Kinos sehen.

++++++++

Update: Eine der witzigsten Szenen aus Guardians of the Galaxy ist jetzt online. Mehr soll hier gar nicht verraten werden, damit ihr selbst entscheiden könnt, ob es euch den Spoiler wert ist - und ein Spoiler ist es definitiv. Wir haben den Clip extra ganz unten verstaut, aber seht euch trotzdem vor.

++++++++

Update: Ein neuer TV-Spot zu Sin City 2 - A Dame to Kill For stellt evil Ava Lord (Eva Green) aka die Frau in Blau in den Vordergrund. Die lang erwartete Noir-Comicfortsetzung bekommen wir ab dem 18. September in 3D im deutschen Kino zu sehen - das ist in wenigen Wochen! Und zum Thema 3D gibt es noch extra eine Featurette.

++++++++

Update: Jetzt ist Featuretten-Zeit. Eine kommt von Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth und macht uns mit den "Lichtern" bekannt, den Jungs, die die Lichtung mitten im Labyrinth bewohnen (müssen). Die andere gehört zum Actionthriller The November Man und stellt die beiden Rivalen des Films vor, Ex-CIA-Agent Pierce Brosnan auf der einen, seinen früheren Schützling Luke Bracey auf der anderen Seite.

++++++++

Richtig bunt gemischt sieht es diese Woche aus, bisher zumindest. Der von Marvel inspirierte Disney-Animationsfilm Big Hero 6 hat seinen deutschen Titel gefunden, Baymax - Riesiges Robowabohu heißt er jetzt bei uns. Damit dürfte auch endgültig klar sein, dass Knuddel-Roboter Baymax zum Star aufgebaut wird und der Rest der forschen Superheldentruppe aufpassen muss, sich nicht zu sehr an den Rand drängen zu lassen. Im neuen TV-Spot hat Baymax einen absolut überlebenswichtigen Tipp für uns, Kinostart ist dann am 22. Januar 2015.

Einen ersten Spot veröffentlichte Disney auch zur Kinderbuchverfilmung Alexander und der mistige Tag, wo Steve Carell, Jennifer Garner und ihre Familie alle einen Albtraum-Tag durchmachen müssen - wäre ja auch unfair, wenn es nur dem 11-jährigen Alexander (Ed Oxenbould) so ergehen würde. Ab dem 1. Januar 2015 können wir uns ganz schadenfroh drüber kaputtlachen. Die Boxtrolls sind schon am 23. Oktober an der Reihe, vorher lernen wir die schrägen Gnome und ihren menschlichen Eggs aber noch per längerem Spot kennen. Und vom Actionthriller The Prince mit Bruce Willis gibt es einen Clip zu sehen, allerdings ohne Bruce Willis.

Weiter geht es bei Batman - Assault on Arkham, dem nächsten animierten Abenteuer des Dunklen Ritters. Hier kommen die guten Nachrichten gleich im Doppelpack: Erstens hat Film mit dem 9. Oktober endlich einen deutschen Erscheinungstermin, und zweitens wurde ein weiterer Clip ausgekoppelt, der die Suicide Squad in Action zeigt. Aber auch Marvel und Disney lassen sich nicht lumpen. Noch eine entfallene Szene aus The Return of the First Avenger ist online, darin deaktiviert Black Widow (Scarlett Johansson) Sicherheitsprotokolle, um sämtliche Daten im Internet abzuladen - was ihre eigenen Geheimnisse einschließt. Slashfilm spekuliert, dass man so vielleicht ein Black Widow-Prequel anteasen wollte, aber bildet euch unten doch einfach selbst eine Meinung.

Baymax - Riesiges Robowabohu Spot:

Alexander und der mistige Tag Spot:

The Prince Clip:

Die Boxtrolls Featurette:

Batman - Assault on Arkham Clip:

The Return of the First Avenger Deleted Scene:

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth Featurette:

The November Man Featurette:

Sin City 2 - A Dame to Kill For 3D-Featurette:

Sin City 2 - A Dame to Kill For Spot:

Guardians of the Galaxy Clip (Spoiler!):

The Equalizer TV Spot:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.08.2014 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Der deutsche Titel von Big Hero 6 ist ja mal selten dämlich.ist ja aber leider nichts neues.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.08.2014 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hier kommen die guten Nachrichten gleich im Doppelpack: Erstens hat Film mit dem 9. Oktober endlich einen deutschen Erscheinungstermin

na endlich. Endlich hat WB begriffen außerhalb in USA, das auch fans gibts die verrückt nach DCA sind ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY