Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

Spots & Clips der Woche: "Sin City 2", "TMNT", "Guardians", "Hercules" und mehr (Update)

Spots & Clips der Woche: "Sin City 2", "TMNT", "Guardians", "Hercules" und mehr (Update)
1 Kommentar - Do, 24.07.2014 von R. Lukas
Mit je einem neuen Video legen "Teenage Mutant Ninja Turtles", "Sin City 2 - A Dame to Kill For" und "Guardians of the Galaxy" vor. "Storm Hunters" wirbelt noch einen Clip dazu, ebenso "Hercules" - weitere werden folgen...

Update: Guardians of the Galaxy meldet sich per Featurette, in der es um Gamora (Zoe Saldana), Nebula (Karen Gillan) und ihre etwas seltsame Beziehung geht. Wer nicht noch mehr "vorgekaut" haben will, sollte aber lieber Abstand nehmen.

+++++++

Update: So, jetzt schalten sich auch die Altmeister wieder ein. Eine neue Featurette entführt uns hinter die The Expendables 3-Kulissen und macht ihrem Titel "Action on Set" dabei alle Ehre. Zudem gibt es noch ein neues Sin City 2 - A Dame to Kill For-Poster, diesmal zu Manute (Dennis Haysbert). Zudem gibt es nun auch ein IMAX-Poster zu Guardians of the Galaxy, ebenfalls von fanmade zu offiziell erhoben, die Posterkunst stammt von Poster Posse. Ihr findet es frisch in der Galerie zum Film.

++++++++

Bevor der große Comic-Con-Ansturm beginnt, starten wir erst mal ganz gemächlich. Nach Transformers 4 - Ära des Untergangs ist mit Planet der Affen - Revolution der nächste fleißige Videoproduzent der letzten Wochen ausgestiegen bzw. im Kino, deshalb schmeißen Guardians of the GalaxyTeenage Mutant Ninja Turtles und Sin City 2 - A Dame to Kill For den Laden jetzt fast alleine, immerhin gesellen sich noch Storm Hunters und Hercules dazu. Dabei wird es diese Woche aber sicherlich nicht bleiben.

Sin City 2 - A Dame to Kill For und Teenage Mutant Ninja Turtles schicken die nächsten TV-Spots ins Rennen, jeder einen, wobei der Sin City 2-Spot einen Tick "neuer" wirkt als der Turtles-Spot. Letzterer ist mit "Threat", also "Bedrohung", überschrieben und setzt wie gehabt auf rasante Action, die meisten Szenen haben wir aber schon an anderer Stelle gesehen. Auch in der Kategorie "coolster Spruch" ziehen die Turtles gegen Frank Millers Sündenstadt den Kürzeren, den hat nämlich Marv (Mickey Rourke) auf Lager. Aber vielleicht findet ihr auch den Spruch auf dem neuen Nancy-Poster zu Sin City 2 cooler? Ihr findet es unten angehängt.

Neben einem weiteren Clip liefert Guardians of the Galaxy auch eine Featurette ab. Darin spricht Regisseur James Gunn über die Vorzüge des IMAX-Formats und wie sein Film von Anfang an darauf abgestimmt wurde. In der Galerie zum Film findet ihr nun übrigens ein Fanposter, das es zum offiziellen Poster geschafft hat - als Comic-Con Poster. Da es aber nun einmal fanmade ist, wird es kostenlos auf der Comic-Con verteilt. Lieben Dank an den Fan, kann man da wohl nur sagen.

Zeitlich sind die drei Spätsommer-Blockbuster günstig gestaffelt: Guardians of the Galaxy darf am 28. August loslegen, der Kinostart von Sin City 2 - A Dame to Kill For ist auf den 18. September datiert und Teenage Mutant Ninja Turtles lässt ab dem 16. Oktober die Kassen klingeln.

Per Clip zieht uns schließlich noch Storm Hunters in seine wirbelnde Sturmkatastrophe hinein, der uns bereits ab dem 21. August in den deutschen Kinos schocken will. Manches Unwetter haben wir diesen Sommer ja schon live erlebt - gönnt ihr es euch dennoch auch im Kino? Derweil tritt The Rock Dwayne Johnson im neuen Hercules-Clip noch einmal gegen den Löwen an, wie das ausgeht, können wir ab dem 4. September im deutschen Kino erleben.

Sin City 2 - A Dame to Kill For Spot:

Teenage Mutant Ninja Turtles Spot:

Guardians of the Galaxy IMAX-Featurette:

Guardians of the Galaxy Featurette:

 

 

 

 

 

Guardians of the Galaxy Clip:

Storm Hunters Clip:

Hercules Clip:

The Expendables 3 Featurette:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.07.2014 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Was Guardians of the Galaxy angeht, den wohl diesjährigen nicht nur Marvel sondern auch Science Fiction Topfilm, endlich wurde für Disney Infinity 2.0 ganz offiziell das Guardians Playset bestätigt. Da sich bei dem 2. Teil eh alles an Story nur um Marvel Superheroes dreht war das nur ne Frage der Zeit:

https://www.youtube.com/watch?v=vKB1R62I6Pg

Figurensammler bzw. Ministatuen Freunde kommen da also auch nicht zu kurz, zumal die Disney Infinity Viecher aus sehr robustem Material sind. Wirkt wie ne Art Hartgummi in der Hand also elastisch (ob es am China Weichspüler liegt?^^), naja ok vorausgesetzt der Disney Infinity Look gefällt der sich immer sehr an Pixar orientiert.^^

Achso und so btw. Vin Diesel hat da ja echt ne anspruchsvolle Sprechrolle erwischt für sein Marvel Debüt. "I am Groot!"^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY