Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Equalizer

News Details Kritik Trailer
The Equalizer

Spots & Clips der Woche: "The Equalizer", "Big Hero 6" & mehr (Update)

Spots & Clips der Woche: "The Equalizer", "Big Hero 6" & mehr (Update)
0 Kommentare - Fr, 29.08.2014 von S. Spichala
"The Equalizer" hat neben Spots auch seinen ersten Clip zu bieten, "Baymax - Riesiges Robowabohu" zeigt uns Baymax gegen Balloon und einen weiteren Spot, "Ruhet in Frieden - A Walk Along the Tombstones" wartet mit zwei Spots auf.

Update: Sony Pictures hat noch zwei neue Spots zu The Equalizer veröffentlicht, ihr findet sie unter den beiden vorherigen mit dazu gepackt, auch zu Baymax - Riesiges Robowabohu gibt es noch einen neuen TV-Spot, ihr findet diesen ganz unten zugefügt.

++++++++

Denzel Washington ist The Equalizer, und der näherrückende Kinostart von The Equalizer am 9. Oktober sorgt neben einem neuen Spot, wieder mit einem Eminem-Song unterlegt, auch für den ersten Clip zum Actionthriller, zumal der Thriller in den USA bereits am 26. September anläuft. Liam Neeson bleibt dem Thrillergenre weiter treu und wird wieder einmal in eine Entführung verwickelt in Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones.

Er mimt den Ex-Cop und nun Privatermittler Matt Scudder, dessen Ermittlungen im Fall einer Geiselname einer Frau eines Heroindealers ihn schnell  zu einer ganzen Kette von Entführungsfällen führen. Der Thriller läuft in den deutschen Kinos am 13. November an. Hierzu gibt es gleich zwei erste Spots zu sehen.

Zumindest in den USA läuft ebenfalls bereits im November auch schon Disneys Roboter-Animationsfilm und Superheldenabenteuer Baymax - Riesiges Robowabohu an, zu dem es schon einige Spots zu sehen gab. In einem neuen Spot heißt es Baymax gegen Balloon. Wir müssen uns noch etwas länger gedulden, bei uns werden die Hightech-Superhelden erst ab dem 22. Januar 2015 gegen eine gefährliche Verschwörung antreten.

The Equalizer Spot:

The Equalizer Clip:

The Equalizer Spot:

The Equalizer Spot:

Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones Spot 1:

Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones Spot 2:

Baymax - Riesiges Robowabohu Spot:

Baymax - Riesiges Robowabohu Spot:

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN