Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Spots & Clips der Woche: "X-Men", "Edge of Tomorrow", "Drachenzähmen 2" und mehr (Update)

Spots & Clips der Woche: "X-Men", "Edge of Tomorrow", "Drachenzähmen 2" und mehr (Update)
1 Kommentar - Sa, 17.05.2014 von R. Lukas
"X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" stellt weiter einen Mutanten nach dem anderen vor, Tom Cruise hat's in "Edge of Tomorrow" weiter schwer und "Drachenzähmen leicht gemacht 2" macht weiter Laune.

Update: So kurz vorm Kinostart ist X-Men - Zukunft ist Vergangenheit nicht mehr zu stoppen. Jetzt neu: Eine Featurette, ein internationaler Spot und ein Clip mit Wolverine (Hugh Jackman) und Charles (James McAvoy) in den 70ern.

++++++++

Update: Die üblichen Verdächtigen haben wieder zugeschlagen. X-Men - Zukunft ist Vergangenheit fokussiert sich auf Professor X (James McAvoy/Patrick Stewart), Angelina Jolie besteigt in Maleficent - Die dunkle Fee ihren Thron und Drachenzähmen leicht gemacht 2 und 22 Jump Street sind mit neuen Featurettes zur Stelle.

++++++++

Update: In einem neuen Clip aus X-Men - Zukunft ist Vergangenheit entfesselt Magneto (der jüngere, also Michael Fassbender) seine Kräfte. Auch Maleficent - Die dunkle Fee hat einen am Start, der die berühmte "Dornröschen sticht sich in den Finger"-Szene neu interpretiert. Dazu kommt noch eine Featurette über Licht und Dunkelheit.

++++++++

Update: 20th Century Fox legt nach, Storm (Halle Berry) ist die nächste mit einem eigenen X-Men - Zukunft ist Vergangenheit-Spot.

++++++++

Schon wieder Mitte der Woche, was bedeutet, dass es Zeit für eine weitere bunte Runde Videospaß wird. Da lässt uns X-Men - Zukunft ist Vergangenheit natürlich nicht im Stich, denn zwei neue "Power Piece"-Charaktervideos widmen sich Teleporterin Blink (Fan Bingbing) und Beast (Nicholas Hoult). Wer die bisherigen Porträts verpasst hat: Quicksilver (Evan Peters), Mystique (Jennifer Lawrence) und Magneto (Michael Fassbender/Ian McKellen) findet ihr hier, Wolverine da. Und bei der Masse an Mutanten war es das bestimmt noch lange nicht.

In einer Featurette zum Sci-Fi-Actionfilm Edge of Tomorrow, der am 29. Mai und damit nur eine Woche nach X-Men - Zukunft ist Vergangenheit startet, muss Tom Cruise kräftig einstecken. Wir sehen, wie Emily Blunt ihn für den Kampf gegen die übermächtigen Aliens trainiert und dabei nicht gerade zimperlich mit ihm umspringt. Aber es ist wie in einem Videospiel: Man stirbt, lädt neu, versucht es noch mal und wird dadurch immer besser. So in etwa lässt sich beschreiben, was Cruise hier durchmacht.

Auch bei Drachenzähmen leicht gemacht 2 nimmt die Menge an Promo-Material eher zu als ab, was daran liegt, dass wir uns mit schnellen Schritten dem US-Kinostart am 13. Juni nähern. Bei uns wird noch die Fußball-WM in Brasilien abgewartet und der Film erst am 24. Juli ins Kino geschickt. Im neuen Clip haben Hicks und Astrid einen kleinen Moment für sich alleine, während ihre Drachen durch die Gegend tollen. Und per Featurette bekommen wir erklärt, was sich in den fünf Jahren nach Teil eins im Wikingerdorf Berk so alles getan hat.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Blink-Video:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Beast-Video:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Storm-Video:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Professor X-Video:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Clip 1:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Clip 2

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Spot:

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Featurette:

Edge of Tomorrow Featurette:

Drachenzähmen leicht gemacht 2 Clip:

Drachenzähmen leicht gemacht 2 Featurette 1:

Drachenzähmen leicht gemacht 2 Featurette 2:

Maleficent - Die dunkle Fee Clip 1:

Maleficent - Die dunkle Fee Clip 2:

Maleficent - Die dunkle Fee Featurette:

22 Jump Street Featurette:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
14.05.2014 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 6
nachdem mir die vielen vorabclips schon spiderman vermiest haben, ignorier ich die jetzt mal
Forum Neues Thema
AnzeigeY