Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Stählerne Monster - Der vierte & fünfte Jaeger aus "Pacific Rim"

Stählerne Monster - Der vierte & fünfte Jaeger aus "Pacific Rim"
0 Kommentare - Fr, 30.11.2012 von Moviejones
Mit einer weiteren Konzeptzeichnung wird uns ein vierter Jaeger aus "Pacific Rim" nahezu detailliert vorgestellt.

Jetzt geht es Schlag auf Schlag, insofern würde es uns nicht wundern, wenn wir in Kürze einen ersten Trailer zu sehen bekommen. Die Rede ist von Pacific Rim, zu dem gestern spannende Blueprints der sogenannten Jaeger und ein Kaiju-Warnvideo aufgetaucht sind. Dieses haben wir euch unten noch einmal eingebettet.

Kurz darauf wurde eine Konzeptzeichnung eines vierten und jetzt auch fünften Jaegers veröffentlicht, die ebenfalls beeindruckend und mächtig wirken. Wenn es damit nicht gelingen sollte, die riesigen Monster zu besiegen, wissen wir auch nicht. Das Verhältnis Mensch:Roboter, einfach beeindruckend.

Apropos Trailer: Gern erinnern wir uns an die Zeit kurz vor Weihnachten 2011 zurück, als Schlag auf Schlag erste Trailer zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise und The Expendables 2 erschienen sind, ein zweiter zu The Dark Knight Rises und einigen anderen jetzt nicht genannten Filmen. Würde uns Pacific Rim auch diesen Gefallen tun? Mit einer Trailerpremiere direkt vor Der Hobbit - Eine unerwartete Reise im Kino könnte es danach auch mit einem Internetauftritt klappen... Warten wir es ab.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN