Anzeige
Anzeige
Anzeige

Creed 2 - Rocky’s Legacy

News Details Kritik Trailer
Dolph Lundgren wieder im Ring?

Stallone stellt "Creed 2"-Drehbuch fertig, bestätigt Drago-Rückkehr (Update)

Stallone stellt "Creed 2"-Drehbuch fertig, bestätigt Drago-Rückkehr (Update)
13 Kommentare - Mi, 09.08.2017 von N. Sälzle
Der erste Entwurf für das Drehbuch von "Creed 2" ist fertig. Das teilte Sylvester Stallone via Instagram mit und bestätigt im selben Zug die Rückkehr von Dolph Lundgren als Drago.

Update: In einem Gespräch mit TMZ lässt Sylvester Stallone erneut durchblicken, dass er beabsichtigt, seinen alten Ring-Rivalen Dolph Lundgren für Creed 2 zu reaktivieren. Wäre doch keine Party ohne Drago, meint Sly. Er werde ihm eine verpassen, so wie er es schon mal getan hat. Unten noch ein paar Impressionen von den beiden via Stallones Instagram-Account.

++++

Creed 2 bahnt sich nicht nur seit Langem an. Auch ein Gegenspieler, der schon Rocky Balboa das Leben schwer machte, kehrt zurück, denn die Bestätigung des Gerüchts, dass Dolph Lundgren sein Comeback als Ivan Drago feiert, erhalten wir nun von Sylvester Stallone höchstpersönlich.

In einem Instagram-Post teilte er handgekritzelte Aufzeichnungen, die als Drehbuch oder zumindest als Grundlage für das Drehbuch herhalten. Wer sich diese einmal genauer anschauen möchte, findet sie am Ende der News. Die Hashtags sind eindeutig. Gemutmaßt wird derweil, dass der Sohn von Drago in Creed 2 gegen Adonis Creed in den Ring steigen wird.

Während Michael B. Jordan erneut in die Hauptrolle schlüpft und Stallone wohl das Drehbuch liefert, ist bislang jedoch offen, wer auf dem Regiestuhl Platz nimmt. Ryan Coogler sollte hierfür erneut verpflichtet werden, doch der ist aktuell noch mit Black Panther beschäftigt, ehe er die Dreharbeiten zu Wrong Answer aufnimmt. Wo und ob da ein wenig Zeit für Creed 2 abfällt, muss sich erst noch zeigen. In die Kinos dürfte Creed 2 deshalb auch nicht vor Ende 2018 kommen, eher später.

 

Strange Directing yourself to be punched! #RockyDrago #rockybalboa #MGM #@dolphlundgren

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 

Rare photo of myself and @dolphlundgren a.k.a. Drago, standing in the background, getting ready to spar.

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 

… Maybe if I ignore him he'll go away…@dolphlundgren #rockybalboa.1976

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Quelle: TMZ
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY