Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange

News Details Kritik Trailer
Der Glücksbringer des MCU

Stan Lee hat seine nächsten vier Marvel-Cameos schon in Kasten (Update)

Stan Lee hat seine nächsten vier Marvel-Cameos schon in Kasten (Update)
20 Kommentare - Di, 27.09.2016 von R. Lukas
Gut zu wissen, das launige Stan-Lee-Suchspiel setzt sich auch bei "Doctor Strange", "Guardians of the Galaxy Vol. 2" und "Spider-Man - Homecoming" fort.

Update: Korrigiere: Nicht drei, sondern sogar vier Cameos sollen es sein! Alle hat Stan Lee an einem einzelnen Tag bei Marvel in Atlanta gedreht, obwohl sie für vier verschiedene Filme gedacht und laut Kevin Feige auch total unterschiedlich sind. Ist eben echter Profi. Und wenn Lee-Cameos gefilmt werden, dann immer sehr spezifische, keine x-beliebigen, meint Feige.

++++

So unterschiedlich die Filme im Marvel Cinematic Universe auch sein mögen, eines haben sie alle gemeinsam (außer ihrer gemeinsamen Zeitlinie): Stan Lee! Bis jetzt tauchte er in jedem - wirklich jedem! - MCU-Film auf, von Iron Man bis The First Avenger - Civil War, und nicht nur da. Und wenngleich er das mit seinen 93 Jahren nicht ewig tun kann, wird es zumindest 2017 garantiert noch so weitergehen.

Seine nächsten drei Cameos hat er schon abgedreht, berichtete Lee im kanadischen Frühstücksfernsehen, für Doctor StrangeGuardians of the Galaxy Vol. 2 und Spider-Man - Homecoming. Wie groß oder klein seine Rollen sind, habe aber nicht er zu entscheiden, sondern Marvel. Sonst würde er sich halbstündige Auftritte geben, während ihm Marvel nur ein paar Sekunden schenkt, aus Angst, er würde den Star des Films in den Schatten stellen. Wir wissen ja, wie das ist, witzelte Lee.

Er liebt seine Cameos so sehr, dass er seine Dienste (eher im Scherz) sogar dem großen Konkurrenten DC Comics anbietet: Da er noch mehr Cameos absolvieren wolle, habe er zu verstehen gegeben, dass es nicht unbedingt Marvel-Filme sein müssen. Lee weiß gar nicht, warum sich DC noch nicht bei ihm gemeldet hat. Seine nächsten MCU-Gelegenheiten wären Thor 3 - Ragnarok, Black Panther, Avengers - Infinity WarAnt-Man and the Wasp und Captain Marvel.

Quelle: Cinema Blend
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2016 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wäre schon cool, wenn lee in DC ein cameo Auftritt absolvieren smile schon in BvS wollte er ein cameo haben. Nur snyder und DC haben da nicht reagieren.., schade eiglt und lee liebt Lobo. Er sagte: Lobo sei Marvel Figuren der leider zu DC gehört smile

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
07.09.2016 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Was ich mich frage, wieso hat Stan Lee eigentlich Cameos in Deadpool, und Guardians of the Galaxy? Soviel ich weiß, hat er die Figuren gar nicht erfunden.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.09.2016 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@LastGunman
Ähmm das stimmt leider nicht wirklich, während MJ Aussage zu 100 % stimmt ;)

Ich hoffe Stan Lee bleibt so fit wie er ist und kann wenigstens noch den Abschluss der Phase 3 mitmachen. Trotz des hohen Alters habe ich aber das Gefühl, dass auch diese Cameos ihn irgendwie fit halten und ihm wirklich viel Spaß machen.
Schade finde ich nur, dass man bei GotG sich entschied, ihn nicht imn der Kammer des Collectors zu zeigen - wäre wohl mit Abstand der genialste Auftritt gewesen.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
07.09.2016 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ähmm, Stan Lee hat einen Cameo in jedem Marvel-Film, nicht nur in jedem MCU-Film!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.09.2016 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich find das mit den Cameos immer wieder witzig. Hoffentlich kann er das noch lange machen.

Nen Cameo in einem DC Film, das wäre der Brüller!:ani-laugh:

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY