Anzeige
Anzeige
Anzeige
Cowboy Ninja Viking

Star-Lord als Alleskönner: Chris Pratt spielt "Cowboy Ninja Viking"!

Star-Lord als Alleskönner: Chris Pratt spielt "Cowboy Ninja Viking"!
5 Kommentare - Mi, 19.11.2014 von R. Lukas
Die Graphic-Novel-Adaption "Cowboy Ninja Viking" hat zwar Regisseur Marc Forster verloren, gewinnt mit Chris Pratt aber einen Star, der angesagter nicht sein könnte.

Cowboys? Lässige Typen. Ninjas? Cool. Wikinger? Immer her damit! Was also kann es Besseres geben als das alles in einem? Die Graphic Novel Cowboy Ninja Viking von Autor A.J. Lieberman und Zeichner Riley Rossmo erfüllt dieses Kriterium gewissermaßen und weckte auch das Interesse der Filmbranche. Weil Disney das adaptierte Drehbuch der Zombieland-Autoren Paul Wernick und Rhett Reese zu gewagt war, griff Universal Pictures zu und übertrug Marc Forster (Ein Quantum Trost) die Regie.

Der ist mittlerweile wieder weg, das Projekt aber noch da. Und es hat sich ein Hauptdarsteller gefunden, der Cowboy Ninja Viking aus der Versenkung holen und schnell einen neuen Regisseur anlocken könnte: Chris Pratt, unser Star-Lord aus Guardians of the Galaxy und künftiger Jurassic World-Held. Seine Rolle ist die eines schizophrenen Killers namens Duncan, das Ergebnis eines Spionageabwehr-Programms, bei dem Patienten mit multiplen Persönlichkeiten in Agenten verwandelt werden. Duncan gelingt die Flucht, woraufhin er seine Fähigkeiten als Cowboy, Ninja und Wikinger einsetzt, um den Milliardär aufzustöbern, der das Programm steuert.

Seine drei Persönlichkeiten sollen sich auf der Leinwand auch physisch als drei verschiedene Leute offenbaren, wenn er sie wechselt. Für Betrachter sieht Duncan dann aber immer noch aus wie er selbst, also wie Pratt. Mark Gordon (Source Code) produziert Cowboy Ninja Viking, alles Weitere ergibt sich hoffentlich noch. Und so hat Pratt reagiert:

 


 

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Comics, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
21.11.2014 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Ich persönlich finde das sich die Story verdammt geil anhört! Ein Schizophrener Cowboy-Ninja-Wikinger Killer? Hallo!?! Das MUSS einfach witzig sein. Und die Tatsache das in der News steht das "Disney das Drehbuch zu gewagt ist" finde auch auch intressant. Also ich könnte mir da (mit einem R-Rating) einen witzigen Schizo-Splatter-Action-Film vorstellen.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.11.2014 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Luhp
Das war natürlich extreme Ironie, denn super finde ich diese Filmidee natürlich gar nicht. :-(
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.11.2014 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.376 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@theduke

Dein Kommentar erinnet mich grade unweigerlich an Willy Astors großartiges Wortspiele mit Filmtiteln laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.11.2014 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Was für eine Droge kifft sich denn Universal denn da rein?
Cowboy vs. Der 13. Krieger ist kein Muslime mehr, sondern ein Ninja, der vielleicht 13 Assinssns mit Revolver.
Oder die Glorreichen 7, treffen sich mit den 7 Samurai´s, fahren mit der Titanic nach Island, um sich dort mit den 12 Wikingern zu treffen.
Zusammen besuchen sie dann die Herren der Ringe, der Ring wird zu einem Ninja Katana geschmiedet. Bei den Wikingern lebt immer noch Obelix, der eine Freiheitsstatue für die Cowboys herstellt.

Universal Studios hatte ja schon Hulk verfilmt, Disney vereint sich nun durch Kevin Feige abermals mit Universal, und Obelix fällt nun in einen neuen Zaubertrank und wird zum RED HULK.

SUPER!!
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.11.2014 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ich weiß ja nicht...In einer Zeit in der Filme wie Cowboys vs. Aliens und solche crazy Sachen beim Publikum nicht ankommen wollen die jetzt einen Mann der sich für einen Ninja, Wikiger und Cowboy hält ins Kino bringen. Hört sicher eher lustig an als nach nem echten Actionfilm.
Forum Neues Thema
AnzeigeY