Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

"Star Trek 12": Shatner und Khan im Sequel?

"Star Trek 12": Shatner und Khan im Sequel?
3 Kommentare - Mi, 20.05.2009 von Moviejones
Das Sequel zu J.J. Abrams "Star Trek" befindet sich noch in der Vorstufe, aber - oder gerade deswegen - läuft die Gerüchteküche auf Hochtouren. Ein Wiedersehen mit William Shatner und seinem Widersacher Khan scheint realistisch.

Obwohl oder gerade weil die beiden Drehbuchautoren Roberto Orci und Alex Kurtzman praktisch noch nicht am Sequel sitzen, läuft die Gerüchteküche auf Hochtouren. Natürlich ist alles reine Spekulkation, aber eine Wiederkehr von William Shatner scheint innerhalb einer alternativen Zeitschiene machbar, selbst wenn der in Star Trek 7 - Treffen der Generationen scheiden musste.

Laut Abrams wäre so neben Shatner auch ein Widersehen mit Khan realistisch - natürlich mit einem anderen Schauspieler als Ricardo Montalban, der leider nicht mehr unter uns weilt. Eine alternative Zeitschiene würde vieles möglich machen und auch ein bloßes Wiederholen der bereits bekannten Geschichte verhindern können. Laut Abrams ist es eben das Schicksal mancher Personen, Wege zu kreuzen und zusammenzutreffen - und Khan sei irgendwo da draußen...

Wir sind gespannt, was sich Abrams&Co. einfallen lassen. Die Spekulationen nehmen langsam überhand, so dass Khan im Grunde nicht mehr übergangen werden kann im nächsten Star Trek.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
21.05.2009 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
So geil war der Film ja jetzt auch nicht das sich Gerüchte über das Engagement eines älteren,fetteren Kirks breitmachen.Von mir aus können die sich ruhig Zeit lassen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.05.2009 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Die Gerüchte sind eh viel zu verfrüht...der Film läuft man gerade 1,2 Wochen im Kino. Man sollte die Pferde erstmal im Stall lassen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
20.05.2009 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
AM Ende kommts bestimmt wieder ganz anders. Erstmal muss sich der Staub von Star Trek legen, dann dauert es mindestens 2-3 Jahre und dann schaun wir was bei rauskommt. Khan wäre nicht schlecht, aber Klingonen müssten mal sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY