AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer
Trio für "Star Trek - Discovery" offiziell

"Star Trek - Discovery"-Cast wächst! - Fuller jetzt ganz raus (Update)

"Star Trek - Discovery"-Cast wächst! - Fuller jetzt ganz raus (Update)
19 Kommentare - Fr, 02.12.2016 von S. Spichala
Nicht nur sind zwei Neue in "Star Trek - Discovery" an Bord, auch Michelle Yeohs Charakter erfährt ein Update. Und: Bryan Fuller hat sich nun komplett rausgezogen...

Update: Bryan Fuller war schon zuvor als Showrunner von Star Trek - Discovery raus, es hieß aber, er bleibe noch als Executive Producer an Bord - nun soll er ganz raus sein. Er habe alles Material abgegeben und habe nun weder mit der Produktion noch Postproduktion etwas zu tun. Er sei jetzt gespannt, was aus dem Material werden wird. Wir auch...

++++

Nachdem Tiger & Dragon-Star Michelle Yeoh für Star Trek - Discovery als Han Bo, ein weiblicher Captain eines anderen Raumschiffes namens Shenzhou bekannt gegeben wurde, ändert sich bei ihr noch einmal der Name, sie heißt Captain Georgiou. Zudem steigen zwei weitere Darsteller jetzt noch dazu - und man weiß auch, wen sie spielen! 

Doug Jones ist als Lt. Saru, ein wissenschaftlicher Sternenflotten-Offizier, in Star Trek - Discovery dabei, der zudem selber eine Alienspezies ist. Er soll auf jeden Fall neu im Star Trek-Universum sein. Anthony Rapp spielt Lt. Stamets, ebenfalls ein wissenschaftlicher Sternenflotten-Offizier. Ein Astromycologe und interstellarer Fungus-Experte - und der erste, der tatsächlich auf der U.S.S. Discovery an Bord ist. Bei Lt. Saru wird noch nicht benannt, wo er sich genau platziert. Rapp kennt man als Broadway-Schauspieler, aber auch aus Filmen wie zum Beispiel A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn.

Die Crew von Star Trek - Discovery soll neben dem weiblichen noch unbesetzten Lt. Commander aus einem männlichen Klingonen-Captain, einem weiblichen Admiral, einem männlichen Berater und einem männlichen britischen Arzt bestehen. Inklusive einem Gay-Charakter. Die Hauptlady soll zudem als Number One eingeführt werden und die Timeline 10 Jahre vor Kirks Mission einsetzen. Mimt Rapp also besagten männlichen Berater? Bald folgen sicher weitere Cast-Updates.

13 Episoden sind für Star Trek - Discovery Staffel 1 angedacht, Fuller wünschte sich für weitere Staffeln eher 10 Episoden. Nach der US-Premiere im Mai 2017 bei CBS wandert die Serie zum digitalen Ableger CBS All Access weiter. In Deutschland wird sie bei Netflix einen Tag nach dem US-Start Premiere feiern.


Quelle: StarTrek.com
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.11.2016 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Jetzt kommt langsam mal Fahrt auf bei Discovery!

Die Crew von Star Trek - Discovery soll neben dem weiblichen noch unbesetzten Lt. Commander aus einem männlichen Klingonen-Captain, einem weiblichen Admiral, ...

Hab immer noch Verdauungsstörungen bei dem Klingonen-Captain, aber warum soll denn ein weiblicher "Admiral" zur Crew gehören? Special-Mission-Zubehör?

Ob Michelle Yeoh nun so oder so heisst, egal, wichtiger finde ich eher die Frage welche Zugehörigkeit sie und ihr Schiff hat! Anderes Raumschiff, in der Föderation oder nicht, Sternenflotte oder nicht?

All Hail To Skynet!

Avatar
Moviejones : : Das Original
30.11.2016 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Ein bisschen entspannen, Leute wink  Kleiner Übersetzungsfehler nachts, kein Grund, gleich die Englischkenntnisse in Frage zu stellen. Wir korrigieren es.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
30.11.2016 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich freue mich drauf. Es wurde auch Zeit, dass eine neue Serie rauskommt.

@MJ. Bitte ein bisschen besser recharchieren und die Englischkenntnisse etwas auffrischen, dann passiert sowas nicht.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Lehtis : : Bowser
30.11.2016 09:28 Uhr | Editiert am 30.11.2016 - 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

"Doug Jones ist als Lt. Saru, ein wissenschaftlicher Sternenflotten-Offizier, in Star Trek - Discovery dabei, der zudem ein Spezialist für Aliens ist. Er soll auf jeden Fall neu im Star Trek-Universum sein."

Ich habe das so verstanden, dass er selber eine Alienspezies spielt die neu in Star Trek ist.
Was soll den sonst der Satz "Er soll auf jeden Fall neu im Star Trek-Universum sein." bedeuten? Jede Person ist neu im Star Trek Universum laughing

Original steht es ja auch so da:
"Jones will play Lt. Saru, a Starfleet science officer and an alien species new to the Star Trek universe."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN