Marvels Iron Fist

News Details Reviews Trailer Galerie
Wen spielt Alice Eve?

"Star Trek"-Lady mischt in "Iron Fist" Staffel 2 mit

"Star Trek"-Lady mischt in "Iron Fist" Staffel 2 mit
2 Kommentare - Mi, 06.12.2017 von S. Spichala
Der "Punisher" ist durch, weiter geht es mit den neuen Staffeln der anderen Marvel/Netflix-Soloserien! "Iron Fist" Staffel 2 wartet mit neuer Frauenpower in Form von Alice Eve auf.
"Star Trek"-Lady mischt in "Iron Fist" Staffel 2 mit

Was auch immer in langer Zukunft aus den Marvel/Netflix-Serien durch Disneys eigenen Streamservice wird, erst einmal geht es 2018 noch bei Netflix weiter. Unter anderem mit Marvels Iron Fist Staffel 2. Zwar empfinden viele sie als die schwächste der Soloserien, aber wer weiß, wie man da noch zulegen kann, da steckt noch eine Menge Potential drin, das vielleicht der neue Showrunner Raven Metzner (Sleepy Hollow; Falling Skies) herauszukitzeln weiß. Zugelegt wird jedenfalls schon einmal im Cast, wie zuvor angekündigt soll ja jetzt auch Drehbeginn sein.

Die Neue im Bunde ist Alice Eve, die Star Trek-Fans als Carol Marcus in Star Trek Into Darkness kennenlernen durften. In Men in Black 3 mimte sie zudem Nachwuchsagentin O. Welche Rolle Eve in Marvels Iron Fist Staffel 2 spielen wird, hält man noch unter Verschluss, nicht ungewöhnlich für die Marvel/Netflix-Serien. Ansonsten kehrt natürlich Finn Jones als Danny Rand aka Iron Fist zurück sowie auch Jessica Henwick als Colleen Wing und Simone Missick als Misty Knight. Wahrscheinliche, wenn auch noch nicht bestätigte Rückkehrer sind zudem Jessica Stroup und Tom Pelphrey als Joy und Ward Meachum sowie vielleicht auch Carrie-Anne Moss als Anwältin Jeri Hogarth und Serienhüpfer Rosario Dawson als Claire Temple.

So früh ist der Starttermin von Marvels Iron Fist Staffel 2 bei Netflix natürlich noch offen, aber man kann Finn Jones als Iron Fist bereits schon in Marvels Luke Cage Staffel 2 zu sehen bekommen, die vor der Eisernen Faust loslegt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(12971) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.12.2017 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.345 | Reviews: 18 | Hüte: 153

@Kothoga:

Bleibt nur zu hoffen, das die zweite Staffel ne ordntliche Schippe drauflegt! Zu wünschen wärs!

Ja, da muss ich dir Recht geben. Ich mag zwar im Grunde genommen alle Marvel/Netflix-Serien, aber Iron Fist war wirklich etwas schwach. Gerade jetzt, wo ich The Punisher schaue, fällt mir auf, wieviel besser der Bestrafer im Vergleich zur eisernen Faust ist. Zusammen mit Luke Cage ist Iron Fist die bisher schwächste der Marvel/Netflix-Serien. Irgendwie finde ich dass Danny Rand ein wenig nervig dargestellt wird, manchmal wie so ein trotziges kleines Kind. Keine Ahnung, ob das in den Comics auch so ist, aber ich hoffe, dass der Charakter in Staffel 2 ein wenig gereifter dargestellt wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
06.12.2017 05:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Bleibt nur zu hoffen, das die zweite Staffel ne ordntliche Schippe drauflegt! Zu wünschen wärs!

Forum Neues Thema