Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
"Star Wars"-Rundumschlag

"Star Wars 7": Deuschlandpremiere, Extended TV-Spot, Altersfreigabe und Bilder

"Star Wars 7": Deuschlandpremiere, Extended TV-Spot, Altersfreigabe und Bilder
4 Kommentare - Fr, 27.11.2015 von Moviejones
Kurz vorm Wochenende haben wir die letzten Meldungen zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht" für euch schön kompakt zusammengefasst. Bereit für die Macht?

Genau drei Wochen sind es noch bis zum Kinostart von Star Wars - Das Erwachen der Macht und wenn man sich die Newslage so anschaut und in den Läden umsieht, könnte man der Meinung sein, es gäbe auf dieser Welt nur noch Star Wars. Das größte Ereignis seit Menschengedenken scheint vor uns zu liegen, gleich nach der Geburt von Jesus. Jedenfalls scheinen uns dies die Marketingabteilungen glauben zu lassen, aber ob das der Wahrheit entspricht, könnt ihr zum Glück bald selbst prüfen. Zuvor solltet ihr euch aber mit dem neuen erweiterten TV-Spot die volle Ladung Star Wars - Das Erwachen der Macht geben. Habt ihr ihr noch Luft oder könnt ihr die ganzen Infos gar nicht mehr aufnehmen?

"Beasts of No Nation" Trailer 1 (dt.)

Auch zur Altersfreigabe gibt es nun eine offizielle Mitteilung. Zwar gilt diese nur für die USA, aber dennoch lässt das tief blicken und dürfte auch die Marschrichtung in Deutschland vorgeben. In den USA hat Star Wars - Das Erwachen der Macht eine PG-13-Freigabe erhalten, weswegen wir hierzulande wohl ohne große Komplikationen mit einer FSK12 rechnen können.

Star Wars auf Twitter und die Deutschlandpremiere

Ansonsten hat das Sternenmärchen auch diese Woche auf Twitter wieder für Schlagzeilen gesorgt, weswegen wir euch folgenden Tweet nicht vorenthalten wollen.

Star Wars - Das Erwachen der Macht kommt am 17. Dezember in die deutschen Kinos, die Deutschlandpremiere findet übrigens am 16. Dezember in Berlin im Zoopalast statt, parallel dazu gibt es die Europapremiere in London. Derweil bricht der Film wohl alle Rekorde was den Vorverkauf betrifft, inzwischen dürfte wohl jeder sein Ticket bereits gelöst haben. Startrekorde dürfte Star Wars - Das Erwachen der Macht in so manchem Land brechen.

"Das Erwachen der Macht" naht! Wann schaust du den Film?
Gesamt: 2.779 Stimmen
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.11.2015 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Das größte Ereignis seit Menschengedenken scheint vor uns zu liegen, gleich nach der Geburt von Jesus.

Jesus? Wer ist das? *duck-und-weg*

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Moviejones : : Das Original
27.11.2015 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@TiiN
Dies sind die allgemeinen Mitternachtspremieren. Einige Stunden davor wird es noch eine "echte" Deutschlandpremiere geben. Ob da Stars anwesend sind, darf aber durch die Europapremiere bezweifelt werden.

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
27.11.2015 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freu mich schon smile (Vor allem, weil der Freitag dann auch mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist ^^)

Letzte Woche hab ich noch die letzten 2 gescheiten Sitzplätze in unserem Kino ergattern können smile Und das obwohl er DO und FR gefühlte 100x läuft - das meiste schon total ausverkauft. Ich wäre ja echt gerne schon am DO ins Kino gegangen, aber mein Freund ist nicht so der "unter der Woche" Kinogänger ^^ naja den einen Tag mehr bekomm ich auch noch rum.

Mein Star Wars T-Shirt liegt auch schon bereit smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.11.2015 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

"die Deutschlandpremiere findet übrigens am 16. Dezember in Berlin im Zoopalast statt,"

Wie ist das gemeint? So wie ich das überblickt habe finden deutschlandweit in der Nacht vom 16. auf den 17.12. die Premierenveranstaltungen um Mitternacht statt. Ebenfalls beim Zoopalast.


Forum Neues Thema
AnzeigeN