Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Der Henker der Ersten Ordnung

"Star Wars 8": Neues Bild von Luke & Infos zum neuen Stormtrooper (Update)

"Star Wars 8": Neues Bild von Luke & Infos zum neuen Stormtrooper (Update)
44 Kommentare - Fr, 01.09.2017 von Moviejones
Mit einem neuen Bild schindet Luke Skywalker Eindruck, überaus dunkel gekleidet, blickt Mark Hamill finster von einem neuen Cover. Finster ist auch der Job der neuen Stormtrooper-Klasse.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Hallo, es ist Force Friday! Und das Star Wars - Die letzten Jedi-Puzzle, das ihr unten bewundern könnt, würde sich doch auch gut als Filmplakat eignen, oder?

Eine recht interessante Info für Technik-Freaks hat Regisseur Rian Johnson in petto. Auf Twitter verriet er, dass er 10 bis 15% des Films digital gedreht hat, obwohl er eher ein Verfechter der traditionellen Methode ist. Diese Entscheidung traf er immer aus technischen oder logistischen Gründen, da es für bestimmte Szenen einfach das beste Werkzeug gewesen sei.

++++

Nachdem gestern schon ein brandneues Bild von Rey auftauchte, das sie bereit fürs Training auf Ahch-To zeigt, gibt es nun auch noch ein neues Foto von ihrem Lehrmeister in Star Wars - Die letzten Jedi. Und dazu auch noch ein äußerst beeindruckendes, das durchaus Rätsel aufgibt.

Veröffentlicht wurde es von Darsteller Mark Hamill selbst via Twitter, als er das Cover des ungarischen Magazins Mozimánia - siehe unten - mit seinen Followern teilte. Es zeigt Luke Skywalker in überaus dunkler Gewandung, anders, als wir ihn noch am Ende von Star Wars - Das Erwachen der Macht sahen.

Das Bild schürt weiterhin die Gerüchte, dass sich Luke womöglich der dunklen Seite angeschlossen hat. Ebenso machen die Worte "gefallener Jedi" und "grauer Jedi" die Runde, die vor allem mit seinen Worten im ersten Teaser zu Star Wars - Die letzten Jedi in Verbindung gebracht werden, als er davon spricht, dass es für die Jedi an der Zeit sei, zu enden.

Konkretere Infos gibt es hingegen zu einer völlig neuen Art des Stormtroopers. Diese verdanken wir dem dem zweiten Force Friday, dem Tag, an dem das neue Star Wars-Merchandise die Spielzeugläden flutet. Mancherorts tauchen die Figuren allerdings schon vor dem 1. September in den Geschäften auf, und so geistert bereits so manches Bild des Executioners durch das Netz. Ein solches findet ihr ebenfalls unter dieser News.

Aus der Beschreibung auf der Verpackung der Black Series-Figur des First Order Stormtrooper Executioners geht zudem hervor, dass die Erste Ordnung nur dank ihrer treuen Gefolgschaft erfolgreich agieren kann. Kommt es zu einem Bruch dieser Loyalität und ein Diener der Ersten Ordnung wird des Verrats für schuldig gesprochen, sind die Executioner für die Ausführung des Urteils zuständig.

Man darf also damit rechnen, dass diese Executioner, wie auch ihr Titel (der allerdings noch nicht offiziell bestätigt ist) bereits andeutet, die Henker unter den Stormtroopern sind. Wie sie bei Star Wars - Die letzten Jedi ins Bild passen, werden wir ab dem 14. Dezember erfahren.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
44 Kommentare
1 2 3
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.09.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Hahaha...geiler Post. Hab mich schlapp gelachtlaughingtongue-out

Wer mich zum lachen bringt, bekommt nen Hut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
01.09.2017 09:54 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim

Jetzt muss ich doch nochmal... whaaaaaat? ... mir ist vor Schreck das Nussgipfeli im Hals stecken geblieben *hust*... Rey? Arrogant und unsympathisch? Whaaaaaat? ... *hust*... Ich brauch ganz schnell `n Defibrillator... Auf 300 Joule laden... wegtreten... schock!

Mr. Bond hat aufgelegt...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.09.2017 09:32 Uhr | Editiert am 01.09.2017 - 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Halespare4:

Na da hat der Junior mir doch glatt wieder nen Hut gegeben. Vielen Dank dafür.laughing

Mit Asoka Thano hat es so eine tolle Jedikämpferin gegeben und dann macht man sowas wie diese Rey zu hauptperson. Hoffentlich lassen sie Luke wieder zum Oberjedi werden. Auf ihm sollte die Geschichte aufgebaut werden, nicht auf den anderen neuen unnötigen möchtegern helden.

Mit Ahsoka Tano gebe ich dir absolut Recht. Für mich ist sie die interessanteste weibliche Jedi im bisherigen Star Wars Universum. Auch was Rey angeht liegen wir absolut auf einer Wellenlänge. Das Problem liegt (zumindest für mich) darin, dass man mit Ahsoka einen Leidensweg durchgemacht hat und vor allem, dass Ahsoka nicht den Eindruck erweckt schon alles zu können. Ahsoka hat Zweikämpfe (gerade zu Beginn) sehr oft verloren und wurde erst mit der Zeit zu einer hervorragenden Kämpferin. Wenn sie die Bühne betritt, dann nehme ich ihr ihre Fähigkeiten absolut ab, mehr noch, ich fiebere mit ihr mit. Rey hat von Anfang an eine Arroganz an den Tag gelegt, die es mir unmöglich machte Sympathie für sie zu entwickeln. Alleine schon die Szene mit Finns gereichter Hand, die sie ihm erst anbot, als er am Boden lag. Vorher war sie sich zu gut für ihn. Den ganzen Film über hat man das Gefühl, dass sie sowieso schon alles kann, von Jedi-Gedankentricks, bis zum Sieg über einen Meister von Ren, so dass ich mich nach wie vor frage, was Luke ihr eigentlich noch beibringen will (ich weiss, hab ich alles schon zig mal argumentiert^^).

Wie auch immer, ein wenig mehr anfängliche unfähigkeit hätte den Charakter wesentlich sympathischer und auch glaubwürdiger gemacht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
31.08.2017 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Es wird einfach immer schlimmer. Natürlich ist das mit Luke noch nicht mal ein Gerücht sondern einfach nur eine Vermutung, aber Hamill hat doch selbst schon mal gesagt dass er es toll finden würde wenn Luke zu der dunklen seite wechseln würde. Dem Wunsch von Harrison Ford dass er nur mitmacht wenn Han Solo stirbt hat man ja auch erfüllt. Könnte schon sein dass man das bei Hamill eben jetzt auch macht. Wenn das stimmt kann ich garnicht sagen wie bescheuert ich das finde. Luke ist jetzt noch der einzigste den ich als Charakter gut finde. Ich kann einfach nicht verstehen wieso man die bescheuerte Rey erfunden hat. Mit Asoka Thano hat es so eine tolle Jedikämpferin gegeben und dann macht man sowas wie diese Rey zu hauptperson. Hoffentlich lassen sie Luke wieder zum Oberjedi werden. Auf ihm sollte die Geschichte aufgebaut werden, nicht auf den anderen neuen unnötigen möchtegern helden.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
31.08.2017 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Vielleicht ereilt ihm das gleiche Schicksal wie eins seinem Vater? Wenn das bis Episode 9 gut gemacht wird, würde ich mich damit auch zufrieden geben. Aber eigentlich will ich auch endlich den Überjedi sehen, wie es ein Mitglied hier vorher schon erwähnte.

Ich bin sowas von gespannt wie der Film letztlich wird. Ich denke er wird uns alle trotzdem ziemlich spalten bzw. Polarisieren, was natürlich überhaupt nicht schlimm wäre.

@ topic : das Cover macht trotzdem einen sehr sehr lauingen Eindruck

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
31.08.2017 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich habe nicht viel Zeit da ich gleich weg muss, also ohne mir hier alle kommentare durchgelesen zu haben...aber ich fände es schon scheisse wenn Luke jetzt auf die dunkle seite wechselt. Weil es völlig gegen das laufen würde wie wir alle Luke kennen und Lieben gelernt haben und es würde im Grunde Episode 4 - 6 völlig sinnlos machen. Ich muss die ganze zeit an die worte von mark hamill denken, der mal geäußert hat das er nicht einverstanden war mit dem was ihm erzählt wurde wie und wer luke ist und das nicht die entwicklung ist die er für luke sieht und auch gegen seine vorstellung von luke geht wie er ist und handelt. Dies spräche durchaus für das was jetzt alle vermuten, luke könnte zur dunklen seite wechseln. ich frage mich echt ob hamill das wusste bevor er den vertrag unterschrieben hat, ich denke nicht, denn ich an seiner stelle hätte nicht unterschrieben wenn man mir vorher sagt mein charakter der ikonisch geworden ist und meine karriere geprägt hat, so eine entwicklung machen würde.und jetzt muss er eben spielen weil er vertraglich verpflichtete ist. also ich hätte den vertrag zerissen und disney vor die füße gespuckt. so eine frechheit einfach...und wofür das alles? um die fans zu überraschen? um sich loszulösen von den bisherigen filmen? klar ist eine gute methode zu sagen, wir scheissen auf die Filme und machen unser eigenes star wars jetzt. das ist nicht mehr mein star wars. und ich muss jetzt weg...to be continue...:-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.08.2017 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Kayin
Dieser Satz kam nur zustande weil letztens in Bezug zum Batman-Film jemand mir antwortete, dass wir doch aufhören sollen alles zu kommentieren und Gerüchte Gerüchte sein lassen sollen. Die Diskussionen hätten keinen Sinn. Weil ich es eben genau wie ihr alle seht, nämlich dass auch Gerüchte zum diskutieren da sind, wollte ich damit nochmal zum Ausdruck bringen ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.08.2017 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

ABER DAFÜR SIND WIR HIER!

Eben. Sag ich doch. Erneut muss ich sagen: Auf den Punkt.laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
31.08.2017 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Duck, Ja es sind alles nur Spekulationen. ABER DAFÜR SIND WIR HIER! Ansonsten könnten wir zu den Nachrichten auch ein einfaches "Jo" oder "Toll " sagen.

Wo die Reise jetzt hingeht, ist zwar noch offen aber man kann mMn schon erkennen, dass so manche Vermutungen mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreffen könnten. Wie ich schon in dem anderen SW Thread sagte, freu ich mich auf die Diskussion zwischen den Jahren. Die MJ Server werden glühen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
31.08.2017 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim

"Mit anderen Worten: Ich befürchte...du verteidigst...so soll es sein cool"

Ist das nicht schön? Halb leer, halb voll - verstehste? wink

Nee, im Ernst, wir kennen uns ja jetzt lang genug und wissen unsere Meinungen zu schätzen. Alles super!

Und ich schrieb ja unten, dass ich Dich absolut verstehen kann: "Auch ich tu mich schwer, einen Film zu Ende zu schauen, bei dem mich das erste Drittel nicht abholen konnte und ich gebe auch zu, ebenfalls Filme schon vorzeitig beendet zu haben."

P.S.: Der Bonsai hat ja nicht unrecht: Lukes Garderobe in Ep6 war auch friggin` krass schwarz...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.08.2017 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Also manche Aussagen hier sind doch wirklich arg widersprüchlich. Auf der einen Seite wird Disney kritisiert für Massenware, Familienfreundlichkeit, wenig Kreativität und sowieso hat man dort keine Eier. Auf der anderen Seite wird dann gemeckert, dass Han Solo starb oder Luke auf die dunkle Seite wechseln KÖNNTE.
Ich hoffe natürlich ebenfalls, dass es nicht dazu kommt und auch ich will nach Han (und Leia) nicht auch einen der letzten Helden verlieren. Trotzdem handelt es sich noch um Gerüchte, nein sogar eher um einfache Fantheorien. Und wenn wir bei DC ja nicht mehr diskutieren dürfen, da sowieso nichts fest steht, dann auch hier nicht! Nee, Quatsch, natürlich sollen wir diskutieren und finde die Theorien auch spannend.
Allerdings beziehen sich diese Gerüchte bisher nur auf die Aussagen im Trailer. Und die kann man auch so interpretieren, dass Luke eben mit all dem abgeschlossen hat. Er ist nicht auf die dunkle Seite gewechselt, er hat dem ganzen Macht, Jedi oder Sith-Gehabe einfach abgeschworen. Da weder er noch sein vater als Auserwählte es schafften etwas zu ändern, hat er sich eben zurückgezogen. Deshalb die Aussage.
Meiner Meinung nach genauso plausibel wie "Luke ist böse da auf diesem Foto seine Kleidung durch das Bild etwas dunkler ist"^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.08.2017 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kayin: Was ich damit sagen wollt, hat Optimus13 schon erläutern. Es hat Spaß gemacht, die alten Bekannten Gesichter zu sehen. Aber danach baut sich der Film nur zu ein Kopie zu Kopie. Es ist, als hätte man den alten Kassette auf neues übertragen. Nur mit besseres Sound, und polierte Setting. Bis jetzt ist meine Begeisterung von SW8 begrenzt...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.08.2017 11:57 Uhr | Editiert am 31.08.2017 - 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Ich liebe Star Wars und dies hier ist `ne Community, in der man sich über Filme austauscht

Da sind wir uns auf jeden Fall einig.wink

Es wird eine große Geschichte über 3 Episoden erzählt. Beschweren kann ich mich dann noch, wenn ich in 2 Jahren das Komplettpaket kenne und die Story blöd war

Auch hier gebe ich dir absolut Recht. Ich will mich ja auch garnicht über ungesehenes beschweren, sondern lediglich mit dir (bzw. der MJ Community) meine Befürchtungen zum Thema teilen. Denn wie du ja selbst schon sagtest, sind wir hier eine Community, die sich eben über solche Themen austauscht.laughing

Mit anderen Worten: Ich befürchte...du verteidigst...so soll es seincool

Also alles gut. wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
31.08.2017 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Ja stimmt ja! Ist ja nicht so, dass er bereits in EP VI die ganze friggin Zeit schwarz getragen hätte! *eyeroll*

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
31.08.2017 11:39 Uhr | Editiert am 31.08.2017 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Chris

Ging mir genauso, als ich VII das erste Mal gesehen habe, war ich total begeistert, endlich mal wieder einen Star Wars Film zu bekommen. Leider Gottes aber, je öfter ich ihn gesehen habe, desto schlechter finde ich ihn von Mal zu Mal.

@Kayin

Dass Disney die Filme für die Masse macht u d nicht für die Fans, ist zwar richtig, aber man kann Disney hier keinen Vorwurf machen. Die meisten Studios machen das. Trotzdem Stimme ich dir zu, denn man sollte schon zumindest den Mittelweg finden; viele mochten zwar E. VII, aber es wurden eben auch sehr viele Fans enttäuscht.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY