AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Wie wird "Episode VIII" wohl heißen?

"Star Wars 8"-Titel noch nicht so bald - Neue "Rogue One"-Bilder

"Star Wars 8"-Titel noch nicht so bald - Neue "Rogue One"-Bilder
1 Kommentar - Mo, 29.08.2016 von R. Lukas
Laut Daisy "Rey" Ridley kann es noch dauern, bis wir den offiziellen Titel von "Star Wars - Episode VIII" erfahren. "Rogue One - A Star Wars Story" glänzt mit neuen Fotos.

Star Wars - Das Erwachen der Macht war der erste Star Wars-Streich, seit Lucasfilm zu Disney gehört, und Rogue One - A Star Wars Story wird am 15. Dezember der zweite. Mit dem Film, einer Art Prequel zur Original-Trilogie, betritt man absolutes Neuland, da er der erste ist, der für sich alleine steht (aber nicht der letzte). Die bisherigen Eindrücke machten Lust auf mehr, und das gilt auch für die neuen Bilder von Empire. Ihr findet sie gleich unter dem Text.

Ein Jahr nach Rogue One - A Star Wars Story erzählt Star Wars - Episode VIII die fortlaufende Saga weiter. Die Dreharbeiten sind abgeschlossen, die Postproduktion hat begonnen, und der große John Williams setzt sich in Kürze an die Filmmusik. Was den offiziellen Filmtitel angeht, brauchen wir aber noch Geduld, sagte Daisy Ridley in einem Podcast-Interview. Sie hat vor langer Zeit schon einen Titel gehört, noch vorm Drehstart, weiß jedoch nicht, ob es bei diesem bleibt. Ein paar Dinge könnten während der Produktion leicht verändert worden sein. Deshalb glaubt Ridley, dass es noch eine Weile dauern wird, bevor der Titel bekannt gegeben wird.

Der Force Friday am 30. September dürfte dafür zu früh kommen. Vielleicht hat Rogue One - A Star Wars Story ja einen ersten Star Wars - Episode VIII-Teaser im Schlepptau, der den Titel verrät? Oder müssen wir noch bis zur nächsten Star Wars Celebration im April 2017 warten?

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2016 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Es kann ja auch gut möglich sein, dass der Titel irgendwie schon ne kleine Art Spoiler ist. Und man wieder kein Risiko eingehen wird. Erwachen der Macht war jetzt nicht so überraschend, da wir alles wussten, dass es irgendwie weiter gehen wird. Aber je nachdem wie der Titel zu Teil 8 sein wird, könnte man schon die Richtung der Handlung erahnen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN