Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Rian Johnson mit "Star Wars 8" durch

"Star Wars - Die letzten Jedi" ist fertig - und dieser Charakter nicht dabei (Update)

"Star Wars - Die letzten Jedi" ist fertig - und dieser Charakter nicht dabei (Update)
11 Kommentare - Sa, 30.09.2017 von N. Sälzle
Die Gerüchteküche haut teils erstaunliche Theorien zu "Star Wars - Die letzten Jedi" raus. Häufig stellen sie sich als Hirngespinst heraus, wie auch diesmal. Aber, hey, freuen wir uns, dass der Film fertig ist!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Eine Rückkehr des Imperators in der neuen Star Wars-Trilogie? Auch Ian McDiarmid weiß von nichts. Vielleicht sparen sie sich ihn als Überraschung für später auf, mutmaßt er bei BBC, aber er habe keine Ahnung. Für den Fall, dass man doch noch Pläne für Palpatine hat, meldet er allerdings schon mal seinen Anspruch auf die Rolle an: Natürlich wolle er nicht, dass irgendjemand anders ihn spielt!

++++

Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass wir noch immer auf den neuen Trailer zu Star Wars - Die letzten Jedi warten (aber wohl nicht mehr lange), wirkt diese Meldung umso kurioser: Der Film ist fertig. Wie Regisseur Rian Johnson auf Twitter und Instagram verlauten ließ, wurden die Arbeiten an Star Wars - Die letzten Jedi beendet und alles fertiggestellt. Also wirklich so richtig, mit allem Drum und Dran, bestätigt Johnson.

Das dürfte - vor allem angesichts der jüngsten Erschütterungen der Macht bei Han Solo und Star Wars - Episode IX - dann wohl der unkomplizierteste Star Wars-Film gewesen sein, den Lucasfilm seit längerer Zeit erlebt hat. Nun kann man also entspannt dem Trailer entgegenfiebern, der allen Anzeichen zufolge Anfang Oktober eintrudeln wird. Und neue Bilder in unserer Galerie besichtigen!

Doch auch wenn Star Wars - Die letzten Jedi unter Dach und Fach gebracht wurde, kommt die Nachrichtenlage um den neuesten Star Wars-Teil nicht zur Ruhe. Die Gerüchteküche brodelt munter weiter, muss aber auch den einen oder anderen Rückschlag hinnehmen.

So wollte man uns Glauben machen, der Oberste Anführer Snoke (Andy Serkis) werde Imperator Palpatine wieder zum Leben erwecken. Zwar relativierten manche, es handele sich bei einem möglichen Auftritt von Schauspieler Ian McDiarmid lediglich um Material, das Aufzeichnungen aus Zeiten des Imperiums im Film zeige, oder um Flashbacks, im Großen und Ganzen hielt man allerdings daran fest: Palpatine kehrt zurück.

Befeuert wurden diese Gerüchte durch das verfrüht veröffentlichte Bild des LEGO-Sets von Snokes Sternzerstörer, das neben einer Figur von Snoke auch ein Hologramm enthält. Dieses - so waren sich einige sicher - zeigt den wiederauferstandenen Palpatine. Dass dem nicht so ist, möchte uns offenbar Pablo Hidalgo, der die offizielle Star Wars-Website betreibt, mit seinem Tweet vermitteln, in dem er erklärt: "Ich dachte, es sei Kylo."

Zugegeben, das ist auch die viel wahrscheinlichere Variante. Wer tatsächlich in die Form eines Hologramm-Klötzchens gepresst wurde, das erfahren wir dann ab dem 14. Dezember, wenn wir diese LEGO-Szene vielleicht auch in Star Wars - Die letzten Jedi zu Gesicht bekommen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.09.2017 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.549 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ MrBond
Vielen Dank! Ich finde die Mühe muss sich ja lohnen und das Ergebnis ist dann klar. Ich bin zufrieden mit meinen Texten. Das ist immer mein Ziel.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
25.09.2017 09:29 Uhr | Editiert am 25.09.2017 - 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.595 | Reviews: 23 | Hüte: 585

@Geist

Habe ich beinahe übersehen... Herzlichen Dank für die neue Mütze!

Und nachträglich noch eine für Dich, rückwirkend zum 1800sten wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
22.09.2017 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 501 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Eigentlich ist diese "Meldung" viel zu unsinnig um sie zu kommentieren.

Aber andererseits ist es so unglaublich bescheuert von einem Legohologramm mit einer Kapuze auf eine Rückkehr des Imperators zu schließen, dass ich irgendwie auch gar nicht anders kann.

Selbst wenn wir mal den Hinweis halbwegs plausibel nennen ... von der erzählerischen Sicht: Warum sollte der Oberbösewicht den vorherigen Oberbösewicht wieder zum Leben erwecken?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.09.2017 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@fbJones:

Auch an dich ein Danke. Wenn ich euch mit meiner Vorfreude anstecken kann, dann hab ich ja alles richtig gemacht laughing

@MD02GEIST :

Hab mich mal dem MaK-Thread angenommen, danke für den Tipp wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
22.09.2017 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Auch ein Hut von mir an sublim77

So eine vorfreude darf man sich einfach nicht kaputt machen lassen! Ich werde gleich episode VI gucken umd danach oder morgen erstmalig episode VII...bin gespannt laughing

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
22.09.2017 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.549 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ sublim77
So eine Freude; finde ich ist nur toll. Daher fand ich war ein Hut angemessen!

Hier der Thread:

http://www.moviejones.de//news/news-japanisches-sci-fi-epos-maschinen-krieger-attackieren-hollywood_29912.html#comments

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.09.2017 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MD02GEIST :

Auch ein Dankeschön an dich. Meine Unwissenheit sei mir verziehen, aber was ist denn ein MaK-Thread? surprised

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
22.09.2017 16:23 Uhr
1
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.549 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ MrBond
Dafür einen Hut von mir. Auf die nächsten Posts von dir in ähnlicher Höhe. Sicher ich habe vor kurzem meine 1800 geknackt, aber wenn ich sehe wieviel manch andere schon hat: das werde bei meiner Maxime: Qualität vor Quantität nicht einholen können.

Aber mal kurz die Offtopic an alle: kein Interesse an MaK-Thread? Also für euch kein Interesse an der Materie?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.09.2017 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Danke für das neue Hütchen laughing

... und Gratulation zum Jubiläumspostwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.09.2017 14:34 Uhr | Editiert am 22.09.2017 - 14:36 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.595 | Reviews: 23 | Hüte: 585

Ian McDiarmid? Egal...

Hayden Christensen? Wurscht...

Hauptsache Harrison Ford ist wieder dabei ^^

EDIT: Yeah... Posting 1600...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.09.2017 14:27 Uhr
3
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Theorien, Theorien, Theorien, Theorien...

Ganz ehrlich, ich lass mich jetzt auf keine Theorie mehr ein. Egal ob mir jetzt Episode VII gefallen hat oder nicht, ich will mich jetzt einfach nur noch auf den neuen Star Wars Film freuen. Meine Uhren sind genullt und ich will mich voll drauf einlassen. Warum? Weil ich einfach Bock drauf hab, den neuen Film mit Vorfreude und allem was dazugehört zu erwarten. Die ganzen negativen Gedanken und die vergangene Enttäuschung muss jetzt einfach mal beiseite geschoben werden und der Star Warsmania weichen. Enttäuscht sein kann ich hinterher (hoffentlich aber nicht) immernoch.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY