"Star Wars - Die letzten Jedi" ist fertig - und dieser Charakter nicht dabei

Rian Johnson mit "Star Wars 8" durch

"Star Wars - Die letzten Jedi" ist fertig - und dieser Charakter nicht dabei (Update)

11 Kommentare - Sa, 30.09.2017 von N. Sälzle - Die Gerüchteküche haut teils erstaunliche Theorien zu "Star Wars - Die letzten Jedi" raus. Häufig stellen sie sich als Hirngespinst heraus, wie auch diesmal. Aber, hey, freuen wir uns, dass der Film fertig ist!

"Star Wars - Die letzten Jedi" ist fertig - und dieser Charakter nicht dabei
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Eine Rückkehr des Imperators in der neuen Star Wars-Trilogie? Auch Ian McDiarmid weiß von nichts. Vielleicht sparen sie sich ihn als Überraschung für später auf, mutmaßt er bei BBC, aber er habe keine Ahnung. Für den Fall, dass man doch noch Pläne für Palpatine hat, meldet er allerdings schon mal seinen Anspruch auf die Rolle an: Natürlich wolle er nicht, dass irgendjemand anders ihn spielt!

++++

Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass wir noch immer auf den neuen Trailer zu Star Wars - Die letzten Jedi warten (aber wohl nicht mehr lange), wirkt diese Meldung umso kurioser: Der Film ist fertig. Wie Regisseur Rian Johnson auf Twitter und Instagram verlauten ließ, wurden die Arbeiten an Star Wars - Die letzten Jedi beendet und alles fertiggestellt. Also wirklich so richtig, mit allem Drum und Dran, bestätigt Johnson.

Das dürfte - vor allem angesichts der jüngsten Erschütterungen der Macht bei Han Solo und Star Wars - Episode IX - dann wohl der unkomplizierteste Star Wars-Film gewesen sein, den Lucasfilm seit längerer Zeit erlebt hat. Nun kann man also entspannt dem Trailer entgegenfiebern, der allen Anzeichen zufolge Anfang Oktober eintrudeln wird. Und neue Bilder in unserer Galerie besichtigen!

Doch auch wenn Star Wars - Die letzten Jedi unter Dach und Fach gebracht wurde, kommt die Nachrichtenlage um den neuesten Star Wars-Teil nicht zur Ruhe. Die Gerüchteküche brodelt munter weiter, muss aber auch den einen oder anderen Rückschlag hinnehmen.

So wollte man uns Glauben machen, der Oberste Anführer Snoke (Andy Serkis) werde Imperator Palpatine wieder zum Leben erwecken. Zwar relativierten manche, es handele sich bei einem möglichen Auftritt von Schauspieler Ian McDiarmid lediglich um Material, das Aufzeichnungen aus Zeiten des Imperiums im Film zeige, oder um Flashbacks, im Großen und Ganzen hielt man allerdings daran fest: Palpatine kehrt zurück.

Befeuert wurden diese Gerüchte durch das verfrüht veröffentlichte Bild des LEGO-Sets von Snokes Sternzerstörer, das neben einer Figur von Snoke auch ein Hologramm enthält. Dieses - so waren sich einige sicher - zeigt den wiederauferstandenen Palpatine. Dass dem nicht so ist, möchte uns offenbar Pablo Hidalgo, der die offizielle Star Wars-Website betreibt, mit seinem Tweet vermitteln, in dem er erklärt: "Ich dachte, es sei Kylo."

Zugegeben, das ist auch die viel wahrscheinlichere Variante. Wer tatsächlich in die Form eines Hologramm-Klötzchens gepresst wurde, das erfahren wir dann ab dem 14. Dezember, wenn wir diese LEGO-Szene vielleicht auch in Star Wars - Die letzten Jedi zu Gesicht bekommen.

Galerie von Star Wars - Die letzten Jedi
Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"
Quelle: Slashfilm

Trailerecke

Der Videoplayer(14133) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Pirates of the Caribbean: Salazars RacheB?hse Onkelz - Memento-Gegen die Zeit+Live in Berlin [Blu-ray]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu totalTokio Hotel - Hinter die Welt (limitierte Special Edition)

Horizont erweitern

Die besten SpinnenfilmeDie coolsten Actionhelden!Die Geschichte des MARVEL-Universums

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

11 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
MD02GEIST
Godzilla Fan #1
Geschlecht | 25.09.2017 | 12:08 Uhr25.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@ MrBond
Vielen Dank! Ich finde die Mühe muss sich ja lohnen und das Ergebnis ist dann klar. Ich bin zufrieden mit meinen Texten. Das ist immer mein Ziel.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 25.09.2017 | 09:29 Uhr25.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2017 09:30 Uhr editiert.

@Geist

Habe ich beinahe übersehen... Herzlichen Dank für die neue Mütze!

Und nachträglich noch eine für Dich, rückwirkend zum 1800sten wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Bonsai
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.09.2017 | 21:46 Uhr22.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Eigentlich ist diese "Meldung" viel zu unsinnig um sie zu kommentieren.

Aber andererseits ist es so unglaublich bescheuert von einem Legohologramm mit einer Kapuze auf eine Rückkehr des Imperators zu schließen, dass ich irgendwie auch gar nicht anders kann.

Selbst wenn wir mal den Hinweis halbwegs plausibel nennen ... von der erzählerischen Sicht: Warum sollte der Oberbösewicht den vorherigen Oberbösewicht wieder zum Leben erwecken?

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.09.2017 | 20:09 Uhr22.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@fbJones:

Auch an dich ein Danke. Wenn ich euch mit meiner Vorfreude anstecken kann, dann hab ich ja alles richtig gemacht laughing

@MD02GEIST :

Hab mich mal dem MaK-Thread angenommen, danke für den Tipp wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

fbJones
Moviejones-Fan
22.09.2017 | 19:50 Uhr22.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Auch ein Hut von mir an sublim77

So eine vorfreude darf man sich einfach nicht kaputt machen lassen! Ich werde gleich episode VI gucken umd danach oder morgen erstmalig episode VII...bin gespannt laughing

MD02GEIST
Godzilla Fan #1
Geschlecht | 22.09.2017 | 17:56 Uhr22.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@ sublim77
So eine Freude; finde ich ist nur toll. Daher fand ich war ein Hut angemessen!

Hier der Thread:

http://www.moviejones.de//news/news-japanisches-sci-fi-epos-maschinen-krieger-attackieren-hollywood_29912.html#comments

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.09.2017 | 17:33 Uhr22.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@MD02GEIST :

Auch ein Dankeschön an dich. Meine Unwissenheit sei mir verziehen, aber was ist denn ein MaK-Thread? surprised

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MD02GEIST
Godzilla Fan #1
Geschlecht | 22.09.2017 | 16:23 Uhr22.09.2017 | Kontakt
Jonesi
1

@ MrBond
Dafür einen Hut von mir. Auf die nächsten Posts von dir in ähnlicher Höhe. Sicher ich habe vor kurzem meine 1800 geknackt, aber wenn ich sehe wieviel manch andere schon hat: das werde bei meiner Maxime: Qualität vor Quantität nicht einholen können.

Aber mal kurz die Offtopic an alle: kein Interesse an MaK-Thread? Also für euch kein Interesse an der Materie?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.09.2017 | 15:01 Uhr22.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@MrBond:

Danke für das neue Hütchen laughing

... und Gratulation zum Jubiläumspostwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.09.2017 | 14:34 Uhr22.09.2017 | Kontakt
Jonesi
1

Dieser Beitrag wurde am 22.09.2017 14:36 Uhr editiert.

Ian McDiarmid? Egal...

Hayden Christensen? Wurscht...

Hauptsache Harrison Ford ist wieder dabei ^^

EDIT: Yeah... Posting 1600...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"


1
2