Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Größer geht immer

"Star Wars - Die letzten Jedi" protzt mit Mega-Sternzerstörer?

"Star Wars - Die letzten Jedi" protzt mit Mega-Sternzerstörer?
24 Kommentare - Mi, 09.08.2017 von R. Lukas
Oberfiesling Snoke scheint in "Star Wars - Die letzten Jedi" ein Raumschiff zu haben, das so groß ist, dass man es nur mit "mega" beschreiben kann.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Steigerung des Supersternzerstörers lautet Mega-Sternzerstörer. Zumindest solange, bis das gigantomanische neue Raumschiff der Ersten Ordnung einen offiziellen Namen hat.

Kommandiert wird es möglicherweise vom Obersten Anführer Snoke (Andy Serkis) persönlich, der in Star Wars - Die letzten Jedi anders als in Star Wars - Das Erwachen der Macht nicht mehr nur als statisches, übergroßes Hologramm erscheint, sondern selbst aktiv wird. So aktiv, dass er offenbar selbst durchs Weltall reist.

All dies kann man aus einer Checkliste neuer Star Wars-Spielzeuge ableiten, die am 1. September, also am nächsten Force Friday, in den Handel kommen sollen. Darauf findet sich der Eintrag "BB-8 Mega Star Destroyer (with Supreme Leader Snoke and Elite Praetorian Guard)". Und wenn schon Kylo Ren (Adam Driver) ein cooles neues Raumschiff bekommt, warum dann nicht auch Snoke, sein Herr und Meister? Fragt sich nur, was BB-8 an Bord zu suchen hat.

Star Wars - Die letzten Jedi klärt uns ab dem 14. Dezember darüber auf. Vielleicht kommt ja alles auch ganz anders, denn Spielzeug ist Spielzeug und Film ist Film.

Quelle: Inverse
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
09.08.2017 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Früher habe ich mich noch über Star Wars Neuigkeiten wirklich gefreut, heute ist davon nix mehr übrig. Wie ein Film alles zerstören konnte, echt krass. Und anscheinend machen sie genau da weiter wo sie aufgehört haben, leider. Aber noch ist die Hoffnung nicht ganz gestorben, ich warte mal einfach den Film ab, auch wenn bei mir große Skepsis vorhanden ist.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.08.2017 13:28 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Lethis

"Die PT war viel besser, weil die erzählte was neues."

Wenn man bedenkt, dass die neue Trilogie von vorn herein als Trilogie geplant wurde, die Geschichte mit Episode 7 also nicht abgeschlossen ist, ist es doch etwas vermessen, zu behaupten, die Trilogie würde nichts erzählen, wenn man nur das erste Drittel kennt.

Ist, als würde ich einen Film nach dem ersten Drittel abbrechen und behaupten, er erzählt nichts...

Und wenn wirklich alles aus der Ur-Trilogie kopiert wird, dann freuen wir uns über einen Mega-Todesstern in Episode 9, in den der Mega-Sternzerstörer am Ende rein kracht wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Lehtis : : Bowser
09.08.2017 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Tja schon wieder eine Kopie zu Episode 5?
Aus Supersternenzerstörer wird einfach Megasternenzerstörer.
Nachdem aus dem Todesstern der Starkiller wurde.

Vll sollten sie sich einfach mal was neues einfallen lassen. Keine Ahnung wie man Episode 7 so feiern kann. Die PT war viel besser, weil die erzählte was neues.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.08.2017 12:57 Uhr | Editiert am 09.08.2017 - 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Der war gut. Dafür nen Hut. Hast genau den Hauptkritikpunkt der ganzen Saga getroffen. Zumindest aus meiner Sicht.

...ohsurprised wir sind bei Star Wars mal einer Meinung. Das sollten wir eigentlich feiern wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.08.2017 12:03 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Hoffentlich hat er dann einen besseren Schutz eingebaut, nicht dass wieder ein paar X-Wings das komplette Ding in die Luft sprengen tongue-out

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.08.2017 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vllt wohnt er ja in der Sonne. Was anders kann ich mir da nichts erklären tongue-out

Avatar
Greg71 : : Moviejones-Fan
09.08.2017 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.06.17 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ob er was zu kompensieren hat?

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.08.2017 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Hach ja... ich warte nur auf die Szene, in der Snoke auf die Brücke kommt, hächelt und sagt: "Das Raumschiff ist zu groß. Würd ich langsam gehn, wär der Film vorbei."

laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
09.08.2017 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Grosses Hologramm, Großes Raumschiff(Fahrzeug). dann wird dieser Snoke wohl ein kleiner Zwerk sein.

Ego Prinzip.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY