Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Empire Cover + Neuer Teaser!

"SW - Episode VII": Empire enthüllt massig Bilder + Neuer cooler Teaser! (Update)

"SW - Episode VII": Empire enthüllt massig Bilder + Neuer cooler Teaser! (Update)
9 Kommentare - Do, 27.08.2015 von Moviejones
Die kommende Ausgabe des Empire Magazine wird sich voll und ganz auf "Star Wars - Das Erwachen der Macht" konzentrieren. Update: Neuer Teaser!

Update: Ein neuer Teaser ist via Instagram da, der ein paar neue Szenen und offenbar auch schon die ersten coolen Scoreeindrücke enthüllt! Seht unten angehängt selbst! Und wieder Empire, wieder neue Bilder von Star Wars - Das Erwachen der Macht. BB-8 ziert das Abonnenten-Cover des Magazins, außerdem sieht man John Boyega einmal mit und einmal ohne Stormtrooper-Rüstung.

++++++++

Update: Ein weiteres cooles Bild von Kylo Ren hat Empire nun auch noch veröffentlicht, ihr findet es ebenfalls unten angehängt. Der Bösewicht ist kein Sith, wie J.J. Abrams bestätigt, sondern arbeitet für Supreme Leader Snoke, eine mächtige Gestalt auf der dunklen Seite der Macht. Ihn spielt Andy Serkis via Performance Capture, Snoke war es auch, der im ersten Teaser zu Star Wars - Das Erwachen der Macht gesprochen hat (und zeitweise mit Benedict Cumberbatch verwechselt wurde).

Die First Order scheint mehr zu sein als ein imperiales Überbleibsel. Laut Abrams entstammt sie Überlegungen, was gewesen wäre, wenn die Nazis nach Argentinien geflüchtet wären und sich dort zu einer neuen Gruppierung zusammengeschlossen hätten, die es als ihre Aufgabe versteht, das Werk des Imperiums zu vollenden. Darth Vader könnte somit als ein Märtyrer angesehen werden.

++++++++

Die kommenden Tage wird es wohl wieder ein paar Neuigkeiten zu Star Wars - Das Erwachen der Macht geben, denn die nächste Ausgabe des Empire-Magazins steht ganz im Zeichen der Macht. Zwei Cover sind bereits aufgetaucht, die sich sowohl auf die helle Seite der Macht als auch die dunkle Seite der Macht konzentrieren.

Im Rampenlicht bei den Bösen stehen natürlich Kylo Ren (Adam Driver), General Hux (Domhnall Gleeson) und Captain Phasma (Gwendoline Christie). Demgegenüber stehen unsere Helden, angeführt von Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Poe Dameron (Oscar Isaac). Nicht vergessen wollen wir den Robotersidekick BB-8.

Mehr gibt es im Moment nicht über die Cover zu berichten, ihr könnt die Bilder aber gern im Detail analysieren. Star Wars - Das Erwachen der Macht erscheint im Dezember in den deutschen Kinos.

 

There has been an awakening... #StarWars #TheForceAwakens

Ein von Star Wars (@starwars) gepostetes Video am

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
28.08.2015 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Vorfreude ein weiteres mal angekurbelt. Bitte, bitte, lass den Film gut werden. Wie würde Yoda sagen: "Vorfreude führt zu hohen Erwartungen, hohe Erwartungen führen zu Enttäuschung, Enttäuschung führt zu unsäglichem Leid.".

Meine Theorie zu "Finn": Er ist weder Stormtrooper (o.ä.), noch Jedi (trotz Lichtschwert), weil:

In Episode 4 sahen wir auch bereits Luke und Han in Stormtrooper-Rüstung und in Episode 5 durfte Han das Lichtschwert schwingen.

Die Film- und Bildschnipsel sagen also nichts über die Hintergründe, und das ist super!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
28.08.2015 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Alles sieht schon sehr toll aus, aber ich habe jetzt für mich entschieden das ich keine Infos, trailers oder Nachrichten mehr über Star Wars Teil 7 lese..

Ich will mich überraschen lassen, aber das wird arg schwierig. Ich bin totall gespannt auf dem Film und freue mich wie wenn es endlich so weit ist!

Avatar
theAudience : : Moviejones-Fan
27.08.2015 20:57 Uhr | Editiert am 27.08.2015 - 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.14 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auch wenn nur wenig neues gezeigt wird, haut es mich dennoch um. Die düstere Darstellung gefällt mir besonders gut. Ist das eventuell neue Musik aus Star Wars Episode VII? Ist das ein neuer "First Order" March den wir da hören?

Nicht mehr lang ...

There is Always Something ;)
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
27.08.2015 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Dann wissen wir ja, auf wem Finn im Wald treffen wird. Wird wohl am Ende des Films zu sehen sein.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Speckbacke : : Moviejones-Fan
27.08.2015 19:50 Uhr | Editiert am 27.08.2015 - 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hier der komplette Clip

Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.08.2015 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Finn zeigt sein Lichtschwert

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
27.08.2015 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Bin ich eigentlich der Einzige, der den Namen "Supreme Leader Snoke" extrem albern findet?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.08.2015 18:37 Uhr | Editiert am 27.08.2015 - 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Mit dunkle und helle Seite der Macht, mit diesem Spruch an sich bin ich irgendwie immer noch traumatisiert aus dem ersten Trailer bzw. dem Star Wars 7 Teaser damals. Das klang einfach so schön total dämlich "die duuuuunkle und die helle". Highway to Hellas oder was?^^ Naja ich mag beides! Ich trinke sowohl helles als auch dunkles Bier.

Was bin ich froh das es dieses ComicCon Reel zum Film gibt, welche Moviejones auch immer so schön in die News miteinbindet als Video. DAS ist ein richtiger Heißmacher auf den Film und entflammt die Vorfreude zu 100%. Der Teaser war seinerzeit einfach nur lächerlich in meinen Augen und der Trailer solala. Ich kenne halt die Komponenten Disney (0815 Mainstream Blockbuster drehen wollen bis zum abwinken) und JJ Abrams (zwei mir suspekte Strak Trek Filme) zu gut um nicht zunächst erstmal ein gesundes Misstrauen an den Tag zu legen. Ich mach das ja nicht gerne. Im Gegenteil, ich will mich endlich wieder auff einen Star Wars Film richtig freuen dürfen und dieses ComicCon Reel ist genau der richtige Stoff den ich gebraucht habe um das endlich tun zu können ohne Hemmungen!

Jetzt wünsche ich mir nur noch das Star Wars 7 so dermaßen geil wird, das mir endlich, endlich, endlich sämtliche üblen Erinnerungen an diesen Kinderfilm Episode 1 (JarJar Binks , gaga gugu, steckt mich in die Habmichlieb-Jacke! -,-) und diese Darth Vader Lachnummer aus Episode 2 und 3 (Hayden the fucking Christensen) aus dem Kopf geblasen werden! :-D

Avatar
theAudience : : Moviejones-Fan
22.08.2015 07:18 Uhr | Editiert am 22.08.2015 - 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.14 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sehr tolle Cover, aber wie sicher bereits gesehen, haben sich entwerder unabsichtlich Fehler eingeschlichen oder es ist teil eine größeren Plans smile.

Dark Side Cover - was machen die Imperialen Sturmtruppen bei der First Order?

Light Side Cover - ein Bild vom alten Falcon (schaut euch die "Passive sensor antenna" an)!

Vlt. soll hier nur eine Verknüpfung zu der alten Triologie hergestellt werden oder der Designer hat nicht mitbekommen das Star Wars Episode 7 ca. 30 Jahre nach ROTJ spielt ...

Kann es nicht villeicht auch sein das hier das Magazin einfach Eigenwerbung macht in dem es an das Imperium erinnert?

Das Cover von der dunklen Seite gefällt mir dennoch sehr gut.

There is Always Something ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY