News (275)FilmdetailsKritikTrailer (16)Bilder (146)
Film »News (275)Trailer (16)
"Star Wars": Erste drei Episoden von "Forces of Destiny" online

Rey und BB-8 auf Jakku & mehr

"Star Wars": Erste drei Episoden von "Forces of Destiny" online (Update)

12 Kommentare - Do, 06.07.2017 von N. Sälzle - "Star Wars - Forces of Destiny" entführt insbesondere die kleinen Fans in die weit, weit entfernte Galaxis und wartet mit Rey und BB-8 sowie Ewoks auf.

"Star Wars": Erste drei Episoden von "Forces of Destiny" online

Update: Die nächsten zwei Episoden von Star Wars - Forces of Destiny sind da, "BB-8 Bandits" und "Ewok Escape". Ihr findet beide ganz unten mit angehängt.

++++

Seit Star Wars - Das Erwachen der Macht stellt sich Lucasfilm auch mit digitalen Inhalten immer breiter auf, um möglichst viele Zielgruppen zu erreichen. Mal fügen sich diese Inhalte mehr in das bestehende Star Wars-Universum ein, mal etwas weniger. Sie alle sollen allerdings einen Zweck erfüllen: große und kleine Fans mit neuen Inhalten versorgen. Star Wars - Forces of Destiny ist ein eben solches Unterfangen. Die Zeichentrick-Kurzfilmchen konzentrieren sich auf eine Handvoll auserwählter Star Wars-Charaktere, die in zwei- bis dreiminütigen Clips neue Abenteuer bestreiten.

Online ging vor wenigen Stunden der erste dieser Kurzfilme unter dem Titel "Sands of Jakku", den ihr am Ende dieser News anschauen könnt. In diesem gibt es ein Wiedersehen mit Rey und BB-8, wobei es sich Schauspielerin Daisy Ridley nicht nehmen ließ, der gezeichneten Rey ihre Stimme zu leihen. In den kommenden Tagen werden im Anschluss an "Sands of Jakku" noch sieben weitere dieser kurzen Videos unter dem Titel Star Wars - Forces of Destiny hochgeladen, ehe im Herbst die restlichen acht Episoden folgen.

Quelle: YouTube

Trailerecke

Der Videoplayer(10889) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"Filmgalerie zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"Filmgalerie zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"Filmgalerie zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"Filmgalerie zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"Filmgalerie zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"

DVD & Blu-ray

VaianaSpider-Man Homecoming Steelbook (PopArt) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]Fifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)Logan - The Wolverine [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel Steelbook Digipack + Bonus Disc (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

Horizont erweitern

Die 25 besten Zombiefilme aller ZeitenDiese Filmposter wollten uns verschaukelnDie unheimlichsten Thriller und Horrorfilme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

12 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.07.2017 | 19:29 Uhr07.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 07.07.2017 19:32 Uhr editiert.

@MrBond

In der Tat! laughing

Mit paar Promille in der Blutbahn, kann man die Qualitäten, oder besser gesagt Un-Qualitäten, so manchen Produktes massiv verbessern! Wenn nur das Kopfweh am nächsten Morgen nicht wär!

Ab jetzt sollte vor dem EIngang im Kino, jede Menge Schnaps ausgeschnekt werden! Wenn das nicht reicht, dann sollte man auch die Möglichkeit haben, bei Sehstörungen schnell den Kopf mal kurz zur Tür raus zu stecken, um noch einen nachgeschenkt zu bekommen! Dementsprechend sollten die Filme später im Handel auch als Special Editions angeboten werden! Wer braucht schon ne Actionfigur, wenns der Qualität des Films nach, entweder ne Flasche Bier, bis hoch zum Whiskeyfass mit dazu gibt! laughinglaughinglaughing

Und danke für den Hut!

All Hail To Skynet!

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.07.2017 | 10:39 Uhr07.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Optimus13:

Natürlich hoffe ich, dass mich z. B. Episode VIII aus den Socken hauen wird, bin aber doch ziemlich skeptisch. Das wird vor allem dadurch bestärkt, wenn die Macher mit so einer Serie um die Ecke kommen.

Und da ist er schon, der zweite Hut. Obwohl du für diesen Satz auch wieder zwei verdient hättest^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Optimus13
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.07.2017 | 10:31 Uhr07.07.2017 | Kontakt
Jonesi
1

@sublim77

Danke schön ^^ für mich ist das halt schon ein bisschen ärgerlich. Ich investiere doch recht viel Zeit in Star Wars und kann mit dem neuen Zeug bis jetzt einfach fast nichts anfangen, auch mit den Filmen nicht. Natürlich hoffe ich, dass mich z. B. Episode VIII aus den Socken hauen wird, bin aber doch ziemlich skeptisch. Das wird vor allem dadurch bestärkt, wenn die Macher mit so einer Serie um die Ecke kommen.

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.07.2017 | 10:17 Uhr07.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Optimus13:

Echt lächerlich, dass wir so einen Schund vorgesetzt bekommen, und die Alte Republik konsequent ignoriert wird. Ist ja ok, wenn man sich auch an jüngere Zielgruppen wendet, trotzdem muss dabei nicht sowas rauskommen

Wenn ich dir zwei Hüte für diesen Satz geben könnte, würde ich das machen. Du sprichst mir soooooo sehr aus der Seele.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Optimus13
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.07.2017 | 10:09 Uhr07.07.2017 | Kontakt
Jonesi
1

Echt lächerlich, dass wir so einen Schund vorgesetzt bekommen, und die Alte Republik konsequent ignoriert wird. Ist ja ok, wenn man sich auch an jüngere Zielgruppen wendet, trotzdem muss dabei nicht sowas rauskommen. Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Disney und Lucasfilm, expandiert endlich mal in diesem riesigen Universum und setzt uns nicht immer nur Bekanntes vor!

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.07.2017 | 09:54 Uhr07.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Rubbel

Darauf ein Hut wink

"da zuckt meine Leber dann halt mehr als sie es normalerweise tun würd!"

Man kann die Leber ja vorher durch Alkohol auf Hochtouren bringen. Dann fällt das "Zucken" nicht weiter ins Gewicht... So funktioniert "Schönsaufen" also... laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.07.2017 | 00:10 Uhr07.07.2017 | Kontakt
Jonesi
1

@MrBond

ja, Flash sei Dank! Optisch schnell dahingerotzt, und inhaltlich sehr seicht an der Oberfläche gekratzt, das ist die heutige Unterhaltungsindustrie, wohlwollender Dauerbrenner! undecided

Da lob ich mir doch die guten, alten hangezeichneten Serien und Filme, die noch ohne PC mit herzblut gestaltet wurden, aber da bin ich wohl auch am Ende des austerbenden Astes angekommen! Aber wenn ich mir dann sowas wie den letzten Aterix Film anseh, da zuckt meine Leber dann halt mehr als sie es normalerweise tun würd!

All Hail To Skynet!

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.07.2017 | 10:42 Uhr06.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Rubbel

Ich will Happy Tree Friends gar nicht in Frage stellen. Das ist mir einfach nur als erstes eingefallen. Ich finde es einfach ätzend, dass Disney da eine Serie rausbringt, die so aussieht, als hätte sie der Lehrling mal schnell in der Mittagspause gebastelt. Wenn schon eine Zeichentrickserie, dann doch bitte mit mehr Liebe... aber ich heule wahrscheinlich einer Zeit nach, die endgültig vorbei ist. Entweder es kommt eine 2D- oder 3D-Animationsserie, oder eine Flashserie. Hauptsache wenig Aufwand.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.07.2017 | 00:49 Uhr06.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@MrBond

ich mochte die "Happy Tree Friends" - Mit Blut! Leiblingsfolge: "Candy Eye" tongue-out

All Hail To Skynet!

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.07.2017 | 10:10 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Ganz ehrlich: Selbst für die Kleinen ist so eine lieblos dahin geklatschte Flash-Animationsserie eine Zumutung! Sieht aus, wie Happy Tree Friends ohne Blut...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"


1
2