Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Comebacks im "The Flash" S3-Midseasonfinale

"Star Wars"-Ikone zurück im "The Flash"-Midseasonfinale & mehr

"Star Wars"-Ikone zurück im "The Flash"-Midseasonfinale & mehr
0 Kommentare - Mi, 07.12.2016 von S. Spichala
Nach dem Crossoverevent steht auch schon das Midseasonfinale für "The Flash" Staffel 3 an. Hier Infos, Bilder und ein coole Comebacks für euch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Star Wars-Ikone Mark Hamill tauchte bereits in The Flash als James Jesse aka The Trickster auf, im Midseasonfinale von Staffel 3 ist er als Trickster von Erde-3 zurück! Hamill mimte den Charakter bekanntlich auch schon in der Originalserie. Und er ist nicht das einzige Comeback, auch Original-Flash Jay Garrick (John Wesley Shipp) kehrt wieder. Neben Teaser, Clips und ersten Bildern unten angehängt und in der Galerie ist auch die Episodenbeschreibung für die Folge da, Episode 9 "The Present":

Barry hat Mühe, sich auf die Weihnachtstage und die Beziehung mit Iris zu konzentrieren, denn immer noch stellen Alchemy und Savitar eine Bedrohung dar. Also sucht er Rat bei Jay Garrick von Erde-3. Wally möchte Barry helfen und lässt sich von H.R. trainieren, was Barry nicht sonderlich gefällt, als er davon erfährt. Bei Cisco kommen die tragischen Flashpoint-Folgen angesichts der Weihnachtszeit wieder hoch...

Vor dem Crossoverevent gab es einige spannende Wendungen bezüglich Alchemy und einem neuen Speedster, wer es nicht wissen will, liest jetzt besser nicht weiter.

Hindu-Speestergott Savitar traf erstmals auf Barry. Dessen Macht ist Barry deutlich unterlegen, er dürfte Wallys Hilfe also wirklich brauchen. Wie schon in der "Killer Frost"-Folge vor dem Crossover, in der, wie der Titel schon sagt, Caitlin sich in Killer Frost verwandelt hat und beinahe Barry getötet hätte. Zudem wurde in der Folge Barrys forensischer Partner (Tom Felton) als Alchemy offenbart! Und das, als sie sich gerade begonnen hatten, miteinander zu versöhnen. Und H.R. entpuppte sich  auch noch der offenbar einzige Harrison Wells der diversen Universen, der kein Wissenschaftler, sondern ein kauziger Schriftsteller ist...

Man darf gespannt sein, wie das The Flash Staffel 3-Midseasonfinale die Fans in die Winterpause entlässt - ene gefährliche Wendung offenbart bereits einer der Clips. Später gibt es wieder gebündelt die Review zu diesen Folgen der DC-Serien. Mit The Flash geht es nach der Winterpause dann am 17. Januar 2017 in den USA bei The CW weiter.

 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN