Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer
"Star Wars"-Celebration Europe 2016

"Star Wars Rebels" Staffel 3-Premiere auf der "SW"-Celebration in London

"Star Wars Rebels" Staffel 3-Premiere auf der "SW"-Celebration in London
3 Kommentare - So, 29.05.2016 von S. Spichala
Im Juli findet die "Star Wars"-Celebration Europe in London statt - da darf auch "Star Wars Rebels" nicht fehlen.

Die Animationsserie Star Wars Rebels hat sich bei vielen Fans bewährt über zwei Staffeln, eine dritte ist auf dem Wege. Wer sich auch zur Star Wars-Celebration Europe in London aufmacht, bekommt dort bereits erste Eindrücke der neuen Runde zu sehen: Nicht nur Sneak Peeks werden veröffentlicht, es werden auch gleich die ersten zwei Folgen von Staffel 3 gezeigt!

Auch Star Wars Rebels-Executive Producer und Supervisor Dave Filoni (Star Wars - The Clone Wars) darf nicht fehlen und steht für Q&As bereit. Wer also nach dem Staffel 2-Finale reichlich Fragen hat, bekommt vielleicht ein paar Antworten beim Panel. Wir spoilern natürlich nichts, aber es gab gravierende Veränderungen und Ereignisse, die auf Staffel 3 vorbereitet haben, ikonische Star Wars-Charaktere inklusive.

Wir waren 2013 bekanntlich auf der Star Wars Celebration in Essen, wer sich den Weg nach London leisten kann, es lohnt sich! Neben Filoni sind dieses Jahr auch mit dabei: Mark Hamill aka Luke Skywalker, Carrie Fisher aka Leia und Gareth Edwards, Regisseur vom Spin-off Rogue One - A Star Wars Story, sowie Produzentin Kathleen Kennedy. In London findet sie vom 15. Juli bis 17. Juli statt.

Hat schon jemand von euch Tickets?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.05.2016 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wobei ich allerdings beim Finale von Staffel 2 auch heftig lachen musste wegen der bescheuerten Propeller Lichtschwert Aktionen von den Inquisitoren, wie die da rumgeflogen sind. Das sah total doof und überflüssig aus irgendwie und kippte die düstere Stimmung einen Moment lang ins lächerliche.^^ Dann allerdings fing die Mordmaschine Darth Maul an sich dementsprechend um die "Inquisies" zu kümmern. Einer nach dem anderen wurde platt gemacht. Das hat für die dämlichen Propeller Szenen mehr als entschädigt.

Da muss erst Darth Maul dazu kommen damit die Jedis vor den Inquisies ihre Ruhe haben, eijeijei, erbärmlich^^... Ich glaube im Star Wars Universum wäre ich auch lieber ein Sith.^^ Die Sith sind, sofern sie wie Darth Maul ihren eigenen Willen haben, einfach richtig frei im Handeln und müssen sich an keine lästigen Bräuche halten. Vom Jedi Mönchsgehabe Gedönse halte ich sowieso nichts. Von wegen die Macht nur zur Verteidigung einsetzen und enthaltsam leben ohne jemanden zu lieben und Kinder haben zu dürfen, am Arsch.^^ Ich würde per Machtmanipulation erstmal mein Bankkonto aufbessern, das wäre das allererste was ich tuhe. Naja das und dann aus verbogenen Löffeln eine 2000 meter hohe Pyramide bauen.^^ Und dann dann gibts erstmal Party:

Und zwei Leibwächterinnen würde ich mir zulegen. Ne rote und ne schwarze Twilek Lady im Leia Slave Outfit die auch beide kämpfen können. Warum ausgerechnet in rot und schwarz? Na wegen der Eintracht Frankfurt Farben!:ani-laugh:

In der Beziehung fand ich ja schon immer die Sith Twilek Darth Talon total heiß deren Geschichte in Comics 150 Jahre in der Zukunft nach Episode 6 angesiedelt war wo der letzte Skywalker Nachfahre ein Space Pirat ist. Leider war, da ja das Kanon der Zukunft von Disney "neu" erfunden wurde... Von mir aus könnte es zu ihr auch ein Spin Off Film geben, aber so sexy wie da stellenweise im Comic war stelle ich mir das unter dem zölibaten Disney als ein Ding der Unmöglichkeit vor.^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.05.2016 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Staffel 1 war noch sehr für Kids und Erwachsene gemacht, Staffel 2 zwar auch, aber es wurde ernster, hatte mehr Dunkelheit und Hintergrundinfos zu bieten. Die ein oder andere Folge kam zwar etwas kitschig rüber, ist aber bei anderen Serien auch der Fall. Her mit Staffel 3

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.05.2016 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Star Wars Rebels hat sich kontinuierlich gesteigert und gipfelte in einem richtig starken Finale der zweiten Staffel. Ich freue mich schon auf die dritte Staffel und hoffe, dass die Serie genau da weiter geht, wo sie aufgehört hat. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY