Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Dunkle Turm

News Details Kritik Trailer
Und noch einige mehr...

Stark sein! "Der dunkle Turm", "Jumanji", "The Equalizer 2" verschoben (Update)

Stark sein! "Der dunkle Turm", "Jumanji", "The Equalizer 2" verschoben (Update)
2 Kommentare - Mo, 07.11.2016 von R. Lukas
Zückt die Terminkalender, Sony hat die Karten neu gemischt und lässt "Der dunkle Turm", "Jumanji", "Baby Driver", "Flatliners" und "The Equalizer 2" später starten.

Update: Dwayne Johnson offenbart allen Neugierigen noch ein neues Bild vom Jumanji-Set, wie zuvor posiert der Cast leger im Dschungel für euch. Seht unten angehängt selbst.

++++

Sony Pictures plant um, und zwar im großen Stil. Die US-Starts verschiedenster Filme wurden zum Teil weit nach hinten verschoben, also wappnet euch für die eine oder andere Enttäuschung.

Es fängt bei Der dunkle Turm an. Die Verfilmung von Stephen Kings komplexer Endzeit-Fantasysaga, die ursprünglich schon im Februar 2017 ins Kino kommen sollte, tut dies jetzt doch erst am 28. Juli 2017. Dadurch werden Dwayne Johnson und sein Jumanji auf den 22. Dezember 2017 verdrängt, also mitten rein ins Weihnachtsgeschäft. Und nur eine Woche nach Star Wars - Episode VIII...

Des Weiteren fährt Baby Driver, der neue Actionfilm von Edgar Wright, vom Frühling (der März war es) in den Sommer. Neuer Termin ist der 11. August 2017. Wohl auch deshalb wurde Flatliners aus dem August abzogen und auf den 29. September 2017 verlegt. Am härtesten traf es Denzel Washingtons Action-Sequel The Equalizer 2, das sich um fast ein Jahr verzögert. Statt am 29. September 2017 startet es in den USA nun am 14. September 2018. Das schmerzt.

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.11.2016 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Wieso? Weshalb? Warum? Ist auch interessant zu wissen.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
04.11.2016 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Naja bis auf "The Equalizer" ist es ja noch Rahmen..aber das der um 1 Jahr verschoben wird überrascht mich nachdem man schnell eine Fortsetzung wollte und auch wie selber berichtet ein gutes Drehbuch hat.

Forum Neues Thema
AnzeigeY