Anzeige
Anzeige
Anzeige

Burn Notice

News Details Reviews Trailer
Burn Notice

Start der neuen Staffeln von "Burn Notice" & "Parenthood"

Start der neuen Staffeln von "Burn Notice" & "Parenthood"
0 Kommentare - So, 10.02.2013 von R. Lukas
Am morgigen 11. Februar melden sich die beiden US-Serien "Parenthood" und "Burn Notice" mit neuen Folgen zurück.

Auch in den kommenden Wochen weht ein frischer Wind durchs TV-Programm, da etliche Serien neu starten oder aber mit neuen Staffeln zurückkehren. Den Anfang machen morgen zwei, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten, zum einen die obercoole Spionage-Serie Burn Notice auf VOX und zum anderen Ron Howards (A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn) Comedy-Drama Parenthood beim Pay-TV-Sender *glitz.

Erst letzten Montag konnten wir noch das Finale von Staffel vier miterleben, jetzt geht es bei Burn Notice um 22:15 Uhr direkt mit der fünften Staffel weiter. Am gewohnten Sendeplatz am Montagabend ändert sich also nichts, sonst aber schon. Sechs Monate, nachdem er sich der CIA wieder als inoffizieller Berater angeschlossen hat, macht sich Michael (Jeffrey Donovan) daran, zusammen mit seinem neuen Partner Max (Grant Show, Melrose Place) alle Leute auf Simons NOC-Liste zu jagen und hinter Gitter zu bringen - die Leute, die für die Organisation gearbeitet haben, die ihn aus dem Verkehr gezogen hat. Doch der letzte von ihnen begeht lieber Selbstmord, als sich Michael und der CIA zu stellen, was viele Geheimnisse ungelöst lässt...

Wer es eher etwas familiärer und weniger actionreich mag, kann sich ebenfalls ab morgen in die zweite Staffel von Parenthood stürzen. Immer montags um 20:15 Uhr läuft eine neue Episode. Die Serie dreht sich um die Bravermans, eine amerikanische Großfamilie, die ganze drei Generationen umfasst und in der es auch dementsprechend turbulent zugeht. Zum Ensemble gehören Peter Krause (Six Feet Under - Gestorben wird immer), Lauren Graham (Gilmore Girls), Dax Shephard (When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel), Monica Potter (Saw), Craig T. Nelson (Selbst ist die Braut) und viele mehr.

Hier für euch Promos zu beiden Serien:

Quelle: *glitz/VOX
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY