Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Start klar & Natalia Cordova-Buckley steigt auf

Start für "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 5 bekannt - Erster "Runaways"-Trailer

Start für "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 5 bekannt - Erster "Runaways"-Trailer
0 Kommentare - So, 08.10.2017 von N. Sälzle
Die NYCC bringt den Fans endlich den Starttermin für "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 5! Und der ist noch dieses Jahr. Der Maincast ist dann um eine Person reicher. Und: Erste bewegte "Runaways"-Eindrücke!
Start für "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 5 bekannt - Erster "Runaways"-Trailer

Update: Endlich ist es raus, am 1. Dezember startet Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 in den USA bei ABC! Das wurde auf der New York Comic-Con offenbart. In Deutschland müssen wir freilich noch länger warten.

++++

Zwar kann Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. seit der ersten Staffel auf einen kleinen Kreis an Darstellerinnen und Darsteller blicken, die seit jeher dem Maincast angehören. Den Rang eines Maincast-Mitgliedes hat so manch einer allerdings schon verloren. Andere haben sich diesen erkämpft. Zu letzteren gehört nun eindeutig auch Natalia Cordova-Buckley.

Seit Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 spielt Cordova-Buckley die Rolle des Inhumans Elena Rodriguez mit dem Codenamen Yo-Yo. Diesen verdankt sie der Terrigenesis, seit der sie die Fähigkeit hat, sich blitzschnell an einen Ort zu bewegen, wobei sie jedoch immer wieder zu ihrem Ausgangspunkt zurückkehrt - wie ein Yo-Yo eben.

Mit Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 beginnt für Cordova-Buckley, so gab Marvel bekannt, die Zeit im Hauptcast, die sie voraussichtlich nicht nur der aktuellen Story sondern auch der Beliebtheit Yo-Yos bei den Fans zu verdanken hat.

Hauptdarsteller von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. sind derzeit außerdem Clark Gregg, Ming-Na Wen, Chloe Bennet, Iain De Caestecker, Elizabeth Henstridge und Henry Simmons. Wann Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 ihren Auftakt feiert, ist bislang nicht bekannt. Womöglich tun sich hierzu im Panel auf der New York Comic Con neue Informationen auf. Da wir schon bei Marvel sind - die New York Comic-Con bringt den Fans den ersten Teaser-Trailer zu Marvels Runaways!

Erster Trailer für "Marvels Runaways"

Mit Marvels Runaways naht bei Hulu in den USA die nächste neue Marvel-Serie, die gleich eine ganze Teenie-Gruppe in den Fokus nimmt: denn eine Gruppe Teenager findet heraus, dass ihre Eltern in eine kriminelle Organisation verwickelt sind. Obwohl sie sich gegenseitig nicht so richtig leiden können, müssen sie gegen einen gemeinsamen Feind zusammenhalten - ihre Eltern. Der US-Streamstart bei Hulu ist am 21. November mit zehn Episoden. Hier der Trailer für euch:

"Marvels Runaways" Season 1 Trailer 1

Der Videoplayer(14115) wird gestartet
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?